Die Suche ergab 4 Treffer

von Nuvi
27.05.2017 12:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Hardcover oder Softcover
Antworten: 15
Zugriffe: 3394

Re: Hardcover oder Softcover

Ich besitze das DSA 5 Regelwerk im Softcover und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit der Qualität! Ich habe es schon vorwärts und rückwärts gewälzt und bin zwischendurch nicht zimperlich damit umgegangen und es macht keine Anstalten Seiten zu verlieren oder ähnliches.
von Nuvi
13.02.2017 10:53
Forum: Theaterritter
Thema: Kampagne + Abenteuer aus dem Aventurischen Boten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Kampagne + Abenteuer aus dem Aventurischen Boten?

Hallo zusammen, ich möchte bald mit meiner Gruppe in DSA 5 starten (wir sind alle DSA Neulinge) und ich würde gerne die Theaterritter Kampagne mit ihnen spielen (bzw. den Auftakt und dann die Kampagne sobald sie da ist). Ich bin allerdings von der Idee des aventurischen Boten und dem "lebendigen Ave...
von Nuvi
06.02.2017 17:14
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Echte Münzen am Spieltisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1370

Re: Echte Münzen am Spieltisch

Die Kostenfrage hängt imho halt mit dem potenziellen Vermögen der SCs zusammen. Wenn das immer nur bei ein "paar" Dukaten (und kleineres) bleibt, dann wären deine Vorschläge sicherlich eine Option. Wenn das aber schnell mal mehrere hundert Dukaten werden, muss ich mir was überlegen. Ich hatte schon ...
von Nuvi
06.02.2017 16:49
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Echte Münzen am Spieltisch
Antworten: 12
Zugriffe: 1370

Echte Münzen am Spieltisch

Hallo liebe Gemeinde! (vorab: ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig ist. Wenn nicht, bitte verschieben :oops: ) Meine Spielergruppe und ich (ich bin SL mit 4 Spielern) möchten bald in die Welt von DSA5 einsteigen. Ich bin schon fleißig dabei das GRW zu wälzen. Zuvor haben wir ein paa...