Die Suche ergab 6 Treffer

von Felix Möller
03.12.2017 17:30
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 217
Zugriffe: 9958

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Nachdem Deargast lange Zeit zugehört hat, meint er schließlich:Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Orks in ihren kargen Steppen leben, während wir hier auf fruchtbarem Land leben und uns hin und wieder mit ein paar Orks, die marodieren, herumschlagen müssen? Gut, gut, es gab die Orkenstürme, aber das sind nicht einmal ein Zehntel eines Zehnts, von dem, was es an Orks in den Steppen des Nordens gibt und ich weiß, wovon ich spreche...
von Felix Möller
09.11.2017 22:41
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 217
Zugriffe: 9958

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

zu Ilber und Milena:"Eine Einrichtung, in der Leuten das töten beigebracht wird, sagt ihr? Das klingt hochinteressant, wollt ihr mir mehr erzählen?"
von Felix Möller
09.11.2017 21:56
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 217
Zugriffe: 9958

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

"Oh, ich glaube, ich nehme ein Zimmer mit Blick zur Straße, ich mag es, Leute zu beobachten, gerade an einer derart belebten Straße; Frühstück ebenfalls gerne, habt ihr vielleicht etwas ohne Fleisch oder Wurst? Ich finde den Gedanken unerträglich, dass kleine Kälbchen geschlachtet wurde, weil ich Fleisch lieber mag als Kohl." Er dreht sich einmal um, guckt in den Schankraum und dreht sich wieder zurück. Deargast wendet sich Vlanhonder zu, als wäre nichts gewesen:Wegen dem Pfeifenkraut: wüsstet ihr vielleicht einen Händler, bei dem man Kräuter und auch Pfeifenkraut erweben könnte?
von Felix Möller
09.11.2017 19:50
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 217
Zugriffe: 9958

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Oh, das klingt, als hätten wir ein Geschäft. aber sagt, hättet ihr vielleicht noch etwas Pfeifenkraut im Haus? Ich bräuchte dringend etwas, meins ist schon seit Tagen leer.
von Felix Möller
09.11.2017 16:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 217
Zugriffe: 9958

[Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

In diesem Moment tritt ein kleiner, älterer Herr hinzu, Rucksack auf dem Rücken, Wanderstock in der Hand, den verdreckten Kapuzenumhang über den Arm gelegt. "Entschuldigt, dass ich zu so früher Stunde schon störe, aber ich bin auf der Strecke von Greifenfurt nach Winhall in ein Unwetter geraten undhabe in einer Höhle Unterschlupf gefunden. Ist es normal, dass es hier so schüttet? Naja, jedenfalls bin ich dann die Nacht durch marschiert und bräuchte nun eine kleine Unterkunft, in der ich mich ein paar Tage erholen kann. Habt ihr eine günstige Übernachtungsmöglichkeit oder zumindest einen Tip für mich?