Die Suche ergab 4 Treffer

von Shinydesteny
02.01.2017 15:22
Forum: Spieleinstieg
Thema: 5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4639

Re: 5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?

@Assaltaro , Wir würden schon mit eigenen Charakteren spielen wollen :). Dann wird das das Schauspielern vor seinen Freunden gleich viel lustiger ,als wenn man sich in einen Charakter rein denken muss.
von Shinydesteny
02.01.2017 11:19
Forum: Spieleinstieg
Thema: 5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4639

Re: 5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?

@Twix danke für die Links!

@dead-flunky , danke für die Tipps/Anregungen. Wir werden es aber die ersten Abendende wie Daruzian es beschrieben hat machen :)
von Shinydesteny
02.01.2017 11:16
Forum: Spieleinstieg
Thema: 5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4639

Re: 5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?

Erstmal danke fürs Antworten!

@Daruzian , genau so eine Erklärung habe ich gesucht! Vielen dank dafür! Mit ein paar Euro haben ich schon gerechnet :) und das ist mehr als Okay.
Dazu noch ein paar Würfel und ich bin bei knapp 30 euro und ich hab eig mit mehr gerechnet.
Also alles im Grünenbereich!
von Shinydesteny
02.01.2017 09:49
Forum: Spieleinstieg
Thema: 5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4639

5 Freunde wollen DSA spielen, aber wie ?

Hallo meine erfahrenden Spieler, Ich hab da mal ein paar Fragen an euch. Ich und 4 weitere Freunde von mir wollen nach den inspierenden Youtube Folgen/Streams von Rocket Beans TV zu TEARS und BEARDS auch einmal in eine Fantasie Welt springen und unser eigenes P&P spielen. Da es leider die Regelw...