Die Suche ergab 1732 Treffer

von Samweis
24.09.2018 15:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

[dice:30lzzrdo]1800409:0[/dice:30lzzrdo]
von Samweis
21.09.2018 15:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

[dice:2gft7hkj]1799847:0[/dice:2gft7hkj]

Na ohne nachzuschauen , aber ich habe es schlechter nicht geschafft als Khei .
von Samweis
21.09.2018 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

Als auch Dartan aus dem Loch gekrabbelt ist, stimmt er den beiden anderen zu und geht nachdem Murrox seine Runde beendet hat. Zurück zur Gruppe
von Samweis
21.09.2018 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

Auch Dartan ist in argen Zweifeln, als der Bär vor der Höhle steht. Der Wald, die Wildnis sind einfach nicht sein Metier. Nachdem der Bär seinen Schutzsegen durchbrochen hatte, war er noch nicht einmal mehr überzeugt, ob das nicht doch ein normales Tier gewesen war. Dann sah er die kurz watschelnden...
von Samweis
20.09.2018 16:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

So nun schnell, bevor der Bär da ist.
von Samweis
20.09.2018 15:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

Eine Doppel 1 geht immer ;)
[dice:jn3dlv7r]1799555:0[/dice:jn3dlv7r]

Na Ja nicht geschafft
von Samweis
20.09.2018 15:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

Wenn ich genug Zeit habe würde ich noch einige Äste davor legen, um es besser zu verbergen
von Samweis
20.09.2018 15:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

Dann hält Phex oder jemand anderes, wohl seine schützende Hand über euch." Dann bemerkt Dartan die Felsspalte. " Scbnell hier rein und kein Mucks." aus seinem Mantel holt er derweilen seinen Beutel mit dem restlichen, wenigen Sternenstaub und hält ihn Khei hin. "Hier nimmt und legt den Stein darein...
von Samweis
20.09.2018 14:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

Na ja ihr scheint Phex zu gefallen. Entweder ihr übt euch in seinem Talent des Lügens oder er hält seine schützende Hand über euch. Wie auch inmer Hut ab und meiner Verbeugung überreicht Dartan das Amulett. "Aber Vorsicht irgendwie ist es sehr heiß geworden "
von Samweis
20.09.2018 14:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

Kurz bleibt Dartan stehen und schaut Kheidarion mit einem seltsamen Blick an, dem Sekunden später sein schelmisches Grinsen folgt. "Oh ...schnauf ... verstehen... wir uns auf Magie? Dann hättet ihr auch alleine laufen können. Danach atmet Dartan erst einmal in Ruhe ein und aus, um zu Luft zu kommen,...
von Samweis
20.09.2018 14:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

[dice:3t0nqvbo]1799522:0[/dice:3t0nqvbo]
Taw*2 + 2 wenn es ums hören geht.
von Samweis
20.09.2018 14:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 727
Zugriffe: 19559

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Nun schaut der Gelehrte etwas iritiert. "Aber Selbstverständlich bilde ich euch aus. Wobei die Ausbildung nicht so schwierig ist, beim stultus forte spielt nämlich das Herz die größte Rolle, und das sitzt bei euch scheinbar am rechten Fleck." der Magier begibt sich zu einer Truhe und wühlt drin heru...
von Samweis
20.09.2018 11:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 727
Zugriffe: 19559

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

"Ah eine Vampirjägerin. "Greta 2 Kafffeeeee" aha laut Corporals Von Hellsing Memoiren existieren drei Arten von Vampirjägern und wenn ich auch häufig mit seinen simplifizierten Annahmen nicht konformitiere, denke ich ad sensus, dass sie in diesem Fall durchaus passend ist. AD Primum der Mors Stimul...
von Samweis
19.09.2018 11:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 609
Zugriffe: 21133

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Siegfried Würfeln? Betören??? Müsste er es dafür nicht zumindest aktiviert haben????
Ich könnte von Etikette ableiten
von Samweis
19.09.2018 07:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1608
Zugriffe: 34869

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Zu Ehren der Göttin Rahja versucht Siegfried mit der Geweihtin zu flirten und sie zu verführen, je nachdem, ob diese sich darauf einlässt, folgt er Geron oder bleibt im Tempel.
von Samweis
18.09.2018 13:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

Nur um das einmal klarzustellen. Dartan flieht nicht, Dartan bringt die Kette in Sicherheit :wink:
von Samweis
18.09.2018 13:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

Dartan versucht seinen Schmerz zu ignorieren. Als er bemerkt , dass ihm das Viech nicht folgt, dreht er sich kurz um und brüllt aus Leibeskräften. " Du erbärmliche, misslungene Bärengestalt. Ich habe dein seltsames Amulett. Und werde es vernichten. " Dann sprintet er weiter
von Samweis
18.09.2018 10:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 727
Zugriffe: 19559

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Die dreifache Hyponose des doppelten Assinus ergibt die einfache Monographie? So so mein lieber Herr von Lichtenfels, haben sie da nicht vielleicht ein wenig zu kurz gedacht? ein wenig fassungslos schaut er Marisa an. "Jetzt sag doch etwas Mädchen gehst du mit den Hypothesen des Herrn von Lichtenfe...
von Samweis
18.09.2018 09:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

[dice:30nqmg5h]1798804:0[/dice:30nqmg5h]
von Samweis
17.09.2018 23:48
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: SBK Verpflegungsfaden
Antworten: 301
Zugriffe: 10203

SBK Verpflegungsfaden

Ich mochte die österreichische Aktentasche gerne.

Mehr : 2× Menge an Curry, Reis und Salat, falls ihr mich noch einmal an den Herd lasst.
von Samweis
17.09.2018 23:02
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22680

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Naja für die Schaumparty übernehme ich gerne die volle Verantwortung.
von Samweis
16.09.2018 20:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 416
Zugriffe: 22680

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich möchte mich kurz halten und euch allen danken für das herzliche Willkommen und die schönen Tage mit euch. Für mich hat das FT meine ohnehin hohen Erwartungen deutlich übertroffen und ich finde jeder einzelne hat auf seine/ ihre eigene Art und Weise dazu beigetragen und das Treffen bereichert. De...
von Samweis
14.09.2018 10:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

[dice:1oa53n93]1798200:0[/dice:1oa53n93]

Lk*10
von Samweis
13.09.2018 14:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

Dartans Hauptaugenmerk liegt auf dem Amulett, wenn er es bekommt, dann sucht er sich den umwegsamsten Weg aus. ( Für das Monster) und wirkt einen Weg des Fuchses auf der Flucht.
von Samweis
13.09.2018 14:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

Dartan, rennt Richtung Kheidarion als das Monstrum zum Sprung ansetzt und hält die Hand auf. Nehmen wird er sich das Amulett nicht, aber wenn Kheidarion ihm das Amulett gibt, läuft er weiter, während er die Liturgie Wege des Fuchses murmelt und so seinen Herren bittet, dem Amulett die Flucht zu ermö...
von Samweis
12.09.2018 22:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1961
Zugriffe: 44907

[OOC] Sternenlose Nacht

[dice:36le10d8]1797813:0[/dice:36le10d8] Sinnesschärfe

Tap*2
von Samweis
12.09.2018 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2907
Zugriffe: 65297

Sternenlose Nacht

"Wer überlebt denn im zweiten Fall alles?" erkundigt sich Dartan und dann fügt er stumm hinzu und was führt dich zu der irrsinnigen Annahme, dass deine jämmerliche Göttin gegen meinen Herrn eine Chance hat? fügt Dartan stumm hinzu, mal sehen ob diese Kreatur es auch hörte, wenn er still antwortete....
von Samweis
12.09.2018 22:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1608
Zugriffe: 34869

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Stolz und voller Freude hebt Faran seinen Kopf, als er das Lob hört, dann tänzelt er hinter Siegfried zum Stall. Siegfried versucht wenigstens so zu tun, als ob er der Herr der Situation wäre. Diese Scharade fällt jedoch zusammen als Faran die Stute sieht, augenblicklich geht er zu der Box daneben u...
von Samweis
12.09.2018 11:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1608
Zugriffe: 34869

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Ich denke ich führe Faran lieber selbst in den Stall. Er beißt und benimmt sich häufig ungeziem, wenn jemand Unbekanntes versucht ihn zu führen."
von Samweis
11.09.2018 13:45
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1466
Zugriffe: 110045

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin von Freitag bis Sonntag nicht im Forum, glaube ich.