Die Suche ergab 5 Treffer

von Eadee
12.01.2018 08:41
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ein Partner für meine Schöne der Nacht
Antworten: 63
Zugriffe: 12299

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

die Galante hat geschrieben: 12.01.2018 08:10Dann freut es mich, dass mein Charakter so gut im Rennen liegt! :)
Dahinter steckt zweifellos AlGorton!
von Eadee
11.09.2017 18:43
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ein Partner für meine Schöne der Nacht
Antworten: 63
Zugriffe: 12299

Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Horasischer Vagant hat geschrieben: 11.09.2017 13:58vor Allem als er sich in seinem offensichtlichen Lieblingsthema über Verschwörungen und Al´Gorton wieder fand und sich darin verlor – war der Flirt alsbald beendet.
:lol:

Ja, das kommt mir bekannt vor. Irgendwie scheint niemand Mikas wohlgemeinten Warnungen und sein Engagement die Welt vor Al Gorton zu schützen wert zu schätzen. :grübeln:

Aber wenn er wenigstens etwas Unterhaltung bieten konnte freut mich das. :)
von Eadee
25.06.2017 02:05
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ein Partner für meine Schöne der Nacht
Antworten: 63
Zugriffe: 12299

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

So, tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich habe Mika digital leider nur in einem Zustand frisch nach der Konvertierung von DSA 3 auf DSA 4.1 hier. Den alten DSA3 Heldenbogen, mit seiner ganzen Habe, geht mir noch ab. Ich stelle aber mal das was ich habe online, schlicht weil ich nicht weiß ob ich den Rest überhaupt wieder finde.

In einem Anhang habe ich noch ein paar Worte zu seinem Charakter gepackt, um es deinem Meister leichter zu machen wenn er ihn darstellen will.
von Eadee
22.06.2017 18:17
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ein Partner für meine Schöne der Nacht
Antworten: 63
Zugriffe: 12299

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Ich bin kein Anatom, aber das nennt man, glaube ich, nicht Kopf.
von Eadee
22.06.2017 17:38
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ein Partner für meine Schöne der Nacht
Antworten: 63
Zugriffe: 12299

Re: Ein Partner für meine Schöne der Nacht

Nach reichlicher Überlegung habe ich festgestellt dass ich tatsächlich einen Helden habe der an ihr interessiert sein könnte. Das ganze kommt halt sehr auf ihren Charakter an, gibt es irgendwelche Angaben wie die gute Lyssandra so drauf ist?

Der potentielle Interessent wäre ein halbelfischer spätgeweihter Draconiter (vormals Hellsichtsmagier aus Methumis und davor in einer elfischen Siedlung aufgewachsen) namentlich Mentor/Bruder Mika. Neugierig, unvoreingenommen, impulsiv, und auch mal jähzornig. Gebürtig 987 BF, 190 Halbfinger mit unnatürlich rotem, langem Haar. Leider nicht der kräftigste, aber auf jeden Fall charismatisch und gut aussehend.

Ein Charakterbild gibt es bisher leider noch nicht.

Zurück zu „Ein Partner für meine Schöne der Nacht“