Die Suche ergab 1 Treffer

von FrumolvomBrandefels
12.01.2018 21:14
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Ein One-Shot in Al'Anfa
Antworten: 19
Zugriffe: 765

Ein One-Shot in Al'Anfa

Im Prinzip wäre es auch möglich einige Al Anfa spezifische Skurrilitäten einzubauen. Die haben einige ungewöhnliche Gesetze. Zb Gefangengen Thorwallern werden Hände abgehackt. Offiziell ist alles supersauber, da irgendwo ein altes Gesetz herausgezaubert wird.
Weiters ist dort der ganze Rahja +Namenlose Tage Party angesagt. wenn ich das richtig im Kopf habe.

Hinzu gibt es mit Brabaci(Oberschicht) und Gatamo(Unterschicht) zwei Dialekte.

Eine Idee zum Start: Bei der Anreise könnten sie zwischen drei Ortskundigen wählen, welche ihnen in Al Anfa helfen könnten sich besser zurecht zu finden. Jeder von denen hat unterschiedliche Interessen:
1. Dient wirklich als Führer, der wirkt arm und daher unseriös, braucht aber arbeit.
2. Ist jemand der die Helden dazu verwenden möchte, um etwas bei dem Zoll vorbei zu schmuggeln.
3. Will einfach eine Überfahrt bezahlt haben und springt vor dem Hafen ins Meer und verschwindet.

Bei Bedarf können alle drei später in der Stadt auftauchen