Die Suche ergab 3 Treffer

von FrumolvomBrandefels
04.04.2018 21:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Charaktere für Südmeer Insel gesucht
Antworten: 108
Zugriffe: 31664

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Falls die Früchte zu lange unterwegs sind, könnten diese evtl mit Abvenum fit gemacht gemacht werden. Unberührt von Satinav wäre Verbreitung Mag 4. Also auch nicht so selten.

Gibt es Bananen und Ananas nicht auf Meridian? Falls ja, bezweifle ich, dass mit solchen Gütern genug Profit möglich wäre, um die Reise zu rechtfertigen.

Gewürze lassen die Kassa auch ordentlich klingeln. Brauchen auch verhältnismäßig wenig Platz auf dem Schiff. Haben sicher das beste Dukaten/Gewicht Verhältnis.

Eine andere Möglichkeit wären exotische Tiere, diese zu Transportieren ist auch nicht einfach. Wenn auch nur als Geschenk um sich die Gunst von Einflussreichen Personen zu sichern.
von FrumolvomBrandefels
05.12.2017 19:28
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Charaktere für Südmeer Insel gesucht
Antworten: 108
Zugriffe: 31664

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Hier ist mein Witwe
Ich hab ihr aufgrund des Alters etwas Erfahrung gegeben. Ist etwas viel, deckt aber Eigenschaftssteigerungen und Spezielle auch ab.

Prinzipiell ist sie zwar keine bunte Frau aber auch nicht unfreundlich.
Zephirina.pdf
Zeqhirina
(452.17 KiB) 96-mal heruntergeladen
Im Prinzip kann man den Töchtern auch noch Namen geben, für Erzählungen oder so. Sucht lässt sich auch anpassen.
von FrumolvomBrandefels
29.11.2017 19:11
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Charaktere für Südmeer Insel gesucht
Antworten: 108
Zugriffe: 31664

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

Nachdem DSA Charaktere erstellen lustiger ist als, Masterarbeit schreiben hätte ich ein kleines Gauklerpärchen für dich. :)

Shaya & Vadiro

Sie Scharlatanin (magische Quaksalberin) mitte 20,
Freundliche, herzliche Art, Abergläubisch ohne Ende
shaya imprevio.pdf
(403.69 KiB) 114-mal heruntergeladen
Er etwas älter und Dompteur.
Er spricht wenig kann aber besser mit Tieren. Er setzt die teilweise auch ein, damit diese für ein Zusatzeinkommen sorgen. Besonders gut ist er mit Vögeln und Affen.
Wodurch er auffällt: Eifersucht :)
Vadiro Soleado.pdf
(351.26 KiB) 124-mal heruntergeladen
Leider musste ich bei seinem Hintergrund die eine oder andere Info bei ihr dazuschreiben. Gesteigert habe ich soweit auch nicht. Aber es geht nur um den Hintergrund.

Falls noch jemand mit Heilfähigkeiten und zur Verwirrung der Gruppe benötigt wird, bastle ich noch eine Hexe (Schwarze Witwe, Mitte 40), welche einen Sinn im Leben sucht zusammen.

Zurück zu „Charaktere für Südmeer Insel gesucht“