Die Suche ergab 1 Treffer

von Sturmschwinge
14.11.2017 11:33
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 6518
Zugriffe: 284628

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)

Okay, also mit der bloßen Hand kann ich nicht zuhauen wenn ich einen Schild trage, wenn ich mir einen Handschuh drüber ziehe aber schon?

Zudem trägst du ja den Schild als Waffe, vor allem via SK2 mit dem Schildstoß. Ist eine Raufen-AT, darfst nur den AT-WM des Schilds nicht vergessen.
Würde also definitiv sagen, dass man das kombinieren kann.

Stelle mir das Szenario vor, dass jemand entwaffnet wird und nurnoch seinen Schild trägt. Soll derjenige dann garnicht mehr angreifen können? Oder bezieht sich das nur auf die waffenlosen Manöver?
Zudem hatte ich mich schonmal gefragt, ob man die reguläre PA im SK2 umwandeln kann und trotzdem noch die Zusatz-PA behält, also auf 2 AT und 1 PA kommen kann? =)