Die Suche ergab 2 Treffer

von Darjin
13.01.2018 04:03
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Freispruch oder Höchststrafe
Antworten: 34
Zugriffe: 4804

Freispruch oder Höchststrafe

Naja, da es ja wohl der Char des TE war, kann er dazu gerne mal weiter ausführen :devil:
von Darjin
12.01.2018 20:20
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Freispruch oder Höchststrafe
Antworten: 34
Zugriffe: 4804

Freispruch oder Höchststrafe

Freispruch mit Auflagen:

1. Abgabe aller Orden und Ehrungen durch das Reich, (da Akt wider den Interessen des Reiches als praiosgewollte Ordnung bzw. Zusammenschluss Adeliger/bzw. gegen die persönliche Ehre des Marschalls) - oder wenn man mit den überholten Ehrbegriffen aus dem Horasreich/DSA3 arbeiten will: offensichtlich EHRVERGESSEN und als solcher nicht mehr der Auszeichnungen würdig bis zur Wiedererlangung seiner Ehre.

2. Sühnedienst (ich würde hier eher in Monden oder Jahren rechnen) in der Tsa- oder Ucuri-Kirche, (da Akt wider der Parlamentärsflagge)

3. danach Überstellung an die Gerichtsbarkeit der eigenen Gilde (da magisches Tatwerkzeug bzw. Akt wider den Interessen der Gilden ~ auch wenn die schwarze Gilde da ein etwas eigenartiges Eigenleben hat, was sehr viel Spielraum für den Meister lassen sollte).


Der letzte Punkt ist eher proaktiver Schutz vor anderer Verfolgung und kann je nachdem durchaus eine Strafe beinhalten, die nicht wirklich eine Strafe ist.

Zurück zu „Freispruch oder Höchststrafe“