Die Suche ergab 4 Treffer

von Darjin
11.08.2017 10:51
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568265

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Ich würde das als Opfer an die Herrin des Wissens dem Hesindetempel meiner Wahl überantworten und mich mit Bruder Hesindius gut stellen, weil der einen treuen Jünger der Göttin gewiss auch mal in die Bibliothek lassen würde. Je nach Umfang der Spende würde er sogar selbst bei Recherchen helfen und sich gewiss auch über einen regen Gedankenaustausch freuen...
von Darjin
30.07.2017 17:09
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568265

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

also der einzige, der einem Magier beweisen kann, dass besagter Magier kein Praiosgeweihter ist, für den er sich gerade hält, ist ein anderer Geweihter, wobei der Magier diesem Geweihten glauben muss - oder halt jemand anderes, der wirklich gut in Bekehren/Überreden ist,
bzw. u.U. über HK-Seele. - Beweisen kann man es ihm nicht (besagter Dämoneneinsatz würde wahrscheinlich noch den Irrglauben bestärken, da der Magier wahrscheinlich mit die Größte Bedrohung für einen Dämonen ist und darum auf der Speisekarte recht weit oben steht.)
von Darjin
30.07.2017 13:42
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568265

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

Was für Möglichkeiten gibt es zu überprüfen, ob jemand einer Gottheit geweiht ist/Karmale Energie-in sich trägt? (Seelenprüfung durch einen anderen Geweihten mal außen vor gelassen)
von Darjin
08.05.2017 15:45
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3830
Zugriffe: 568265

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1

Die Efferdbrüder unterhalten in vielen Häfen Ordenshäuser, die man imo durchaus als Kloster bezeichnen kann, wenn auch mit sehr praktischer Themensetzung und weniger auf die meditative Ergründung des Seins oder ähnliches beschränkt..

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)“