Die Suche ergab 1 Treffer

von lambert.behnke
02.08.2016 10:04
Forum: Romanbewertungen
Thema: R129: Im Schatten der Esse
Antworten: 17
Zugriffe: 10092

Re: R129: Im Schatten der Esse

Ich habe gerade über das Englische Crowdfunding wieder zu DSA zurück gefunden (ich lebe seit Mitte der 90er in Schottland).

Also habe ich mir gedacht nimm doch einfach mal ein paar DSA Romane mit und finde raus was aus Aventurien geworden ist. Der erste den ich zu lesen versucht habe war Feuer der Esse aber da stand drauf das es der zweite Teil mit diesen Darstellern ist.

Tja da hab ich mir natürlich diesen Teil gekauft und das war auch gut so. Ich fande dieses Buch hervorragend. Es zeigt mir eine Welt in der viele Arten von Geschichten möglich sind und eine Welt in der ich spielen möchte.

Die Charaktäre sind vielschichtig und interessant. Der Plot ist nicht von Anfang an klar und die Darsteller im Buch müssen das machen was ich am Rollenspiel so unterhaltsam finde, sie müssen harte Entscheidungen treffen und mit den Konsequenzen ihrer Handlungen leben.

Ne das Ding ist ein Kracher und ich hoffe nur das die anderen Romane die ich zufällig gepackt habe auch nur annäherend so gut sind.