Die Suche ergab 2 Treffer

von smarrthrinn
15.02.2018 12:36
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 1950

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Laske Hjalkason hat geschrieben:
15.02.2018 10:25
Mal abgesehen von den heren Zielen unserer Magier. Was haltet ihr vom Adler Wolf mit Menschenkopf. Könnte man dann noch zaubern? Eventuell mit Erschwerniss.
Gut, lassen wir das inneraventurische Brimborium mal beiseite. Ziel ist also ein Tierkörper (möglichst mit Flügel), Menschenkopf und zu Spruchzauberei fähig. Ähhm Sphinx!?!?!

Also meine persönliche Mienung dazu ist: das ist nicht mehr Powergaming, das ist Cheaten. :cookie:
von smarrthrinn
13.02.2018 12:44
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf
Antworten: 45
Zugriffe: 1950

Adler Wolf, Verwandlung exklusiv Kopf

Laske Hjalkason hat geschrieben:
13.02.2018 10:33
Wenn man jetzt den Kopf tauscht, dann könnte der Wahnsinn ja geheilt sein? Bzw. auf eine fiese dumme Chimäre könnte man sogar einen halbwegs intelligenten Kopf drauf tun.
Also hmmm. Hat bei Euch der Namenlose schon die Macht in Alveran übernommen und die 12G rausgeworfen? Denn wenn nicht, dann könnte es durchaus passieren, dass Dein Magier ein derart fettes TSA-Frevlermal auf der Stirn trägt, welches eine etwaige dämonische Komponente des verwendeten Zauberspruchs in die Nähe der Irrelevanz verweist.