Die Suche ergab 1 Treffer

von Overator
11.07.2018 09:36
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Hat Reißgram wirklich die Menschen erschaffen, oder ist das eine Nivesenlegende?
Antworten: 25
Zugriffe: 1332

Hat Reißgram wirklich die Menschen erschaffen, oder ist das eine Nivesenlegende?

Advocatus Diaboli hat geschrieben:
27.06.2018 11:48
Ich habe es selbst in der Historia Aventuria gelesen: Ja, Reißgram hat die Menschen geschaffen als eine Art Hilfsvolk zu den Wulfen [...] Sie wurden geschaffen, weil Reißgrams Lieblinge, die Wulfen, keine Daumen hatten [...]
:ups: klingt für mich fast so inspirierend wie :borbi-raumschiff:
Muss aber auch gestehen dass ich per se kein großer Fan der HA bin. In der HA II steht dann wahrscheinlich, dass Praios die Elfen aus dem Licht schubste, weil seine Lieblinge die Greifen keine Katzenfutterdosen aufbekamen :lol: