Die Suche ergab 17 Treffer

von Iridias.bosparanelli
31.08.2020 18:33
Forum: Spielrundensuche
Thema: Online Runde unter der Woche gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1682

Online Runde unter der Woche gesucht

Wo kriegen wir den/die jetzt her?
von Iridias.bosparanelli
31.08.2020 18:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: Online Runde unter der Woche gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1682

Online Runde unter der Woche gesucht

Wir spielen sonst in Roll20 und quatschen über Discord. Das klappt eigentlich ganz gut. Aber ohne Meister ist halt schlecht
von Iridias.bosparanelli
31.08.2020 15:36
Forum: Spielrundensuche
Thema: Online Runde unter der Woche gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1682

Online Runde unter der Woche gesucht

Dann wären wir ja zu 5. Fehlt nur jemand der sich das Meistern zutraut.
von Iridias.bosparanelli
30.08.2020 23:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2 Spieler suchen Festrunde (DSA 4.1 / 5)
Antworten: 5
Zugriffe: 931

2 Spieler suchen Festrunde (DSA 4.1 / 5)

Dann wären wir doch 6 Leute.
Wollen wir mal gucken ob es klappt oder passt es nicht so?

Einen Meister bräuchten wir dann eben noch, daran sollten wir wohl auch festmachen welche Edition wir spielen.

Viele Grüße
von Iridias.bosparanelli
30.08.2020 23:18
Forum: Spielrundensuche
Thema: Online Runde unter der Woche gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1682

Online Runde unter der Woche gesucht

Hallo Shaytan, ich möchte mich deiner Suche gerne anschließen, vielleicht bekommen wir ha eine Gruppe zusammen, meistern würde ich allerdings nur ungern, da ich das bereits in einer anderen Runde dauerhaft mache, in einer anderen gelegentlich. Ich glaube vom Spielstil ähneln wir uns. DSA ist seit 5 ...
von Iridias.bosparanelli
28.08.2020 21:44
Forum: Spielrundensuche
Thema: 2 Spieler suchen Festrunde (DSA 4.1 / 5)
Antworten: 5
Zugriffe: 931

2 Spieler suchen Festrunde (DSA 4.1 / 5)

Ich würde mich auch anschließen, ich bin 28 Jahre und spiele seit etwa 5 Jahren.

Viele Grüße
Iridias
von Iridias.bosparanelli
28.08.2020 21:42
Forum: Spielrundensuche
Thema: [DSA 4.1/5] Hannover/Online Gruppensuche
Antworten: 1
Zugriffe: 456

[DSA 4.1/5] Hannover/Online Gruppensuche

Hallo Marco,
ich suche gerade auch nach einer Runde ich der ich nicht meistern muss. Wollen wir uns bei der Suche zusammen tun?
Ich heiße Kim Sören, bin aus Hildesheim, 28 Jahre und spiele seit etwa 5 Jahren DSA 4.1

Viele Grüße
Kim
von Iridias.bosparanelli
18.06.2018 22:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gibt es einen Stammtisch in Hildesheim?
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Gibt es einen Stammtisch in Hildesheim?

Ich hätte auf jedenfall Interesse, wüsste aber von keinem.
von Iridias.bosparanelli
15.06.2018 08:52
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung
Antworten: 3
Zugriffe: 822

[Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung

Halo King Lui, wer war denn gemeint?
In unserer nun entstandenen Gruppe steht die Spielzeit noch nicht fest.
von Iridias.bosparanelli
30.05.2018 10:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung
Antworten: 3
Zugriffe: 822

[Hildesheim und Umgebung] Gruppensuche oder Neugründung

Hallo Zusammen, ich suche rundum Hildesheim nach einer Gruppe der man sich anschließen kann, oder eben Spieler, mit denen man eine neue Gruppe eröffnen kann. Zu mir selbst: Ich bin mitte 20, spiele seit 2 Jahren DSA, angelehnt an die Regeledition 4.1, aber in der Regel um Hausregeln ergänzt. Ich bin...
von Iridias.bosparanelli
17.06.2017 08:28
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielersuche Rund um Hildesheim
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Spielersuche Rund um Hildesheim

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spielern in und um Hildesheim. Ob wir eine neue Gruppe gründen, oder ihr in eurer Gruppe noch sucht ist mir beides recht.

Hat jemand Interesse oder Platz?

Viele Grüße,
Iridias
von Iridias.bosparanelli
07.01.2017 11:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppengründung Hildesheim
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Gruppengründung Hildesheim

Hallo Stefan :) Ich spreche mit meinem Cousin. :) Ich an sich habe erst mal Interesse, anschauen und feststellen das es ggf. nicht passt, kann man dann immer noch. Sollte denn der Fall überhaupt eintreffen. Bei euch steht Rollenspiel im Fordergrund? Wie ist das mit Railroading und Plothunten? Wie wi...
von Iridias.bosparanelli
05.01.2017 21:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Hamburg DSA 4.1] Mitspieler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: [Hamburg DSA 4.1] Mitspieler gesucht

Hallo ihr Beiden :)

Wie ist denn euer Spielstil so?
Ich bin zwar aus Hildesheim, aber habe ein Semesterticket und kann gerne nach Hamburg kommen, sollte es denn passen :)

Viele Grüße
von Iridias.bosparanelli
03.01.2017 20:40
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Braunschweig oder Umgebung] Suche Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 384

Re: [Braunschweig oder Umgebung] Suche Gruppe

Moin Nephanis,

suchst du noch? Für Einsteiger haben wir immer Platz :)

Meld dich gerne!

Viele Grüße,
Iridias
von Iridias.bosparanelli
03.01.2017 20:34
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppengründung Hildesheim
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Gruppengründung Hildesheim

Hallo zusammen :) Mein Cousin und ich suchen im Raum Hildesheim, und alles was eine für euch praktische Anbindung besitzt, Spieler um eine Gruppe die regelmäßig spielt neu zu gründen. Wir würden gerne nach dem Regelwerk 4.1 spielen und sind damit seit gut einem Jahr vertraut. Wir sind also noch rech...
von Iridias.bosparanelli
12.07.2016 12:32
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Gruppe in Hildesheim und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Re: Suche Gruppe in Hildesheim und Umgebung

Hallo Gerrit, wir haben eine Gruppe in Hildesheim und suchen Zwecks fester Gruppe noch Spieler. Wenn du noch suchen solltest, kannst du dich ja gerne mal melden. Wir sind eine noch sehr junge Gruppe mit unerfahrenen Spielern. Wenn du meistern möchtest, steht dir das genauso offen, wie das mitspielen...
von Iridias.bosparanelli
12.07.2016 11:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche neue MitspielerInnen oder Gruppe in Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 1782

Re: Suche neue MitspielerInnen oder Gruppe in Hannover

Sucht ihr alle in oder um Hannover? Könnt ihr noch Spieler gebrauchen?