Die Suche ergab 2 Treffer

von Feros
06.05.2016 23:36
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Wann spielt: Salon der Schatten (Splitterdämmerung DSA 5)
Antworten: 4
Zugriffe: 3117

Re: Wann spielt: Salon der Schatten (Splitterdämmerung DSA 5

Ok... Dann bin ich doch etwas verwirrt, wenn der Salon der Schatten kein Abenteuer ist. Der Kladdentext wirkte doch sehr danach und schade wäre das noch hin :cry:

Aber nach näheren Minuten googlen bin ich dann auch drauf gestoßen. Hätte ja gedacht, dass mit der zusätzlichen Betitelung "Splitterdämmerung 1" das gleiche für DSA 5 gemeint ist, wie bei DSA 4.1.
von Feros
06.05.2016 09:49
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Wann spielt: Salon der Schatten (Splitterdämmerung DSA 5)
Antworten: 4
Zugriffe: 3117

Wann spielt: Salon der Schatten (Splitterdämmerung DSA 5)

Moin Leute,

Ich hab mal ne Frage zur zeitlichen Einsortierung der neuen Splitterdämmerungsserie. Wir haben grad ne neue Runde angefangen und wollen eigentlich bei Release auch die neue Kampagne anfangen, wissen aber nicht wann der Salon der Schatten spielt.
Die Splitterdämmerung aus 4.1 spielt ja im Zeitraum 1037-1040 BF. Weiß man schon ob die neue Kampagne danach, davor oder während dessen spielen wird?

Schöne Grüße an alle

Zurück zu „Wann spielt: Salon der Schatten (Splitterdämmerung DSA 5)“