Die Suche ergab 415 Treffer

von LordPaladin
02.02.2017 15:16
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Hallo, leider muss ich mich ganz abmelden. Es ist nicht schön, aber ich wollte es euch wenigstens kurz mitteilen. Danke für's mitspielen.
von LordPaladin
17.01.2017 21:26
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1419
Zugriffe: 105792

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Habe mir bei einem Unfall die Hand mehrfach aufgeschnitten. Ist nichts schlimmes, werde aber ein paar Tage nicht schreiben können. Sorry.
von LordPaladin
11.01.2017 20:37
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

@Sumaro: Das Bettzeug ist schon ziemlich abgesoffen, aber bei genauer Durchsuchung, lässt sich wohl noch ein Haar finden. Dreckig, nass, aber besser wie nichts.
von LordPaladin
10.01.2017 18:01
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

@Sumaro: Nach was willst du denn konkret suchen? Du kannst gerne mal eine Probe auf Sinnesschärfe +5 machen, ob dir was ins Auge springt. @Samweis: So auf einen flüchtigen Blick, fällt dir erst mal nichts auf. Proviant scheint es zu geben. Ihr müsst noch entscheiden, ob ihr Zelte etc. mitnehmt. Das ...
von LordPaladin
10.01.2017 16:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drakensang
Antworten: 871
Zugriffe: 41268

Re: [OOC] Drakensang

Ich glaube es ist für alle besser, wenn ich offiziell aussteige. Ich komme mit Matthis nicht wirklich zurecht und habe zudem das andererorts bekannte Problem. Als Anführer also eine miese Besetzung. Sorry, aber es ist glaube ich für alle besser, ohne mich weiterzumachen.
von LordPaladin
09.01.2017 20:12
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

@Samweis: Die sind aufgrund des Wetters sehr gut verpackt. Da ist nichts zu sehen, aber man kann davon ausgehen, dass es sich dabei um standartisierte Eintagesrationen handelt. Keine Feinkost, aber man wird satt davon und überlebt. @Lanzelind: Ihr seid die Kundschafter der Rittmeisterin ;) @Shalyrie...
von LordPaladin
09.01.2017 20:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

Beim Lager des Verräters: Sylvana führt Ealgar direkt zum Lager des Verräters. Dieses ist ziemlich verwüstet, ofenbar hatten schon andere vor ihnen das Lager durchsucht. Die Zeltplane ist abgedeckt worden und der gesamte Zeltinhalt schwimmt mehr oder weniger im Wasser. "Könnt ihr damit noch was anf...
von LordPaladin
07.01.2017 14:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Bevor ich hier weitermache, wollte ich einen Punkt noch vorher abklären. Wie manche von euch wissen, habe ich kürzlich mein anderes Abenteuer aufgegeben, weil ich immer wieder Zeiten habe, in denen ich nicht zum Posten komme. Daher wollte ich das hier auch mal kurz diskutieren, wie das hier gesehen ...
von LordPaladin
06.01.2017 12:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

"Wie ihr wünscht Leutnant." Dann schaut sie zu Ealgar. "Kommst du?" Sie steigt von ihrem Pferd ab, um neben dem Druiden hergehen zu können und nicht dauernd zu ihm herabsehen zu müssen. In Folge dessen, muss sie nnun wohl hochschauen, denn Ealgar ist bestimmt ein bis zwei Köpfe größer als sie. Dem ...
von LordPaladin
05.01.2017 14:24
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau
Antworten: 493
Zugriffe: 16858

Re: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau

Danke für eure Meinungen. Ich habe es mir jetzt ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen. Es sieht so aus: Normalerweise habe ich die Zeit. Jetzt kommt es aber immer wieder vor, dass wegen Beruf und /oder Familie es zu Engpässen kommen kann. Leider kann ich die selten vorhersehen und da kann es dan...
von LordPaladin
05.01.2017 12:46
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

Inzwischen sind auch die anderen Lanzen mit den Vorbereitungen beschäftigt. Überall herrscht eifrige Betriebsamkeit. Aus dem Haufen raufender Soldaten ist inzwischen eine ansehliche Schwadron geworden. Eine Fremde Gestalt hält nun auf Adrean und seiner Lanze zu. Dem Aussehen nach könnte es die Gesta...
von LordPaladin
03.01.2017 18:56
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Du darfst deinen Char voll ausspielen. Ich bin nicht auf eine bestimmte Lösung festgelegt. Ich mag kreative Spieler. Wenn es mir mal gar nicht passen sollte melde ich mich oder weiß es zu verhindern :wink:
von LordPaladin
02.01.2017 21:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

Im Zelt der Rittmeisterin: Die unbekannte Person folgt Adrean ins Zelt und bleibt dicht hinter ihm. An dem großen Tisch in der Mitte steht die Rittmeisterin von Ask mit dem Blick auf die Karte gerichtet. Ihr Gesicht ist von einer finsteren Miene gezeichnet. Sie nickt dem eintretenden Ritter zu und ...
von LordPaladin
02.01.2017 10:27
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau
Antworten: 493
Zugriffe: 16858

Re: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr. Wollen wir hier fortsetzen, oder machen wir - wie Cherrie es so schön formuliert - einen Deckel drauf?
von LordPaladin
02.01.2017 10:26
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

Die unbekannte Person steuert mit Adrean direkt auf das Zelt der Rittmeisterin zu. Inzwischen steht eine Wache vor dem Zelt, welche den Ritter und seine verhüllte Begleitung interessiert mustert. "Das Wetter" , entschuldigt sich die Person. "Eure Wachhunde könnt ihr getrost zurückschicken, ich falle...
von LordPaladin
31.12.2016 21:40
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Lanzelind hat geschrieben:Ist die Person denn männlich oder weiblich? ^^
Der weite Mantel verwischt jegliche Konturen, die auf das Geschlecht hindeuten könnten. Du kannst natürlich unter den Mantel schauen :censored:
Die Stimme klingt recht fein, was aber noch nichts zu bedeuten hat.
von LordPaladin
31.12.2016 20:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

Die fremde Gestalt führt Adrean in Richtung des Zeltes der Rittmeistrin von der Gruppe fort. "Das kann oder darf ich euch nicht sagen. Wenn ihr mir einfach folgen möchtet, werden sich eure Fragen in Kürze von selbst beantworten."
von LordPaladin
31.12.2016 20:45
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Der Große Mantel verdeckt nahezu alles. Auf dem Mantel sind keinerlei Rangabzeichen zu sehen. Vielleicht trägt die Person darunterr etwas, das ist aber nicht zu erkennen. Ebenso hat sie die Kapuze bis tief ins Gesicht gezogen, was man angesichts des Wetters wohl keinem verdenken kann. Ihr Auftreten ...
von LordPaladin
31.12.2016 15:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

"Entschuldigt die Störung, aber neue Entwicklungen machen eure sofortige Anwesenheit bei der Rittmeisterin nötig." Den Druiden blickt die fremde Person ziemlich lange an, während sie darauf wartet, dass Adrean sich erhebt und ihr folgt.
von LordPaladin
31.12.2016 14:48
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1419
Zugriffe: 105792

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich wünsche allen Kranken baldige Genesung, allen Gestressten ruhigere Zeiten und allen einen guten Start in das Jahr 2017 ;)
von LordPaladin
31.12.2016 12:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [Tobrien] Das siebte Banner
Antworten: 350
Zugriffe: 10451

Re: [Tobrien] Das siebte Banner

Eine Person hällt auf die kleine Gruppe um Adrean zu. Sie ist in einen weiten Umhang mit einer ebenso weiten Kapuze eingemummelt, sodass von ihrem Gesicht nichts zu erkennen ist. Sie läuft eiligen Schrittes an Larissa und Yngvar vorbei, wobei ihre hohen Stiefel jedes mal mit einem lauten Schmatzen e...
von LordPaladin
31.12.2016 10:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Hallo,

ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2017.
Wie schaut es aus, sollen wir dann demnächst weitermachen? Ich denke jetzt dürfte erst mal genug Zeit für ein erstes Beschnuppern gewesen sein.
von LordPaladin
22.12.2016 21:47
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Ich melde mich bis nach Silvester an und wünsche euch schöne Weihnachten.
von LordPaladin
22.12.2016 21:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau
Antworten: 493
Zugriffe: 16858

Re: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau

Gut, das klingt nach einem guten Plan.
Ich wünsche euch dann schöne Weihnachten und melde mich bis in Januar ab.
von LordPaladin
18.12.2016 20:28
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Sehr schade shanna, dass es nicht klappt. Dann muss die Gruppe halt ohne Magierin ins Feld ziehen (oder es gibt einen NSC - mal sehen).
von LordPaladin
18.12.2016 20:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drakensang
Antworten: 871
Zugriffe: 41268

Re: [OOC] Drakensang

Nach Silvester sollte es wieder gehen. Du kannst ihn bis dahin gerne übernehmen. Ich will euch halt nur nicht ständig ausbremsen.
von LordPaladin
18.12.2016 17:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau
Antworten: 493
Zugriffe: 16858

Re: [OOC] Die Insel - OOC im Aufbau

Sorry, bei mir war/ ist derzeit Landunter. Ich renne nur noch zwischen Arbeit, kranker Family und Weihnachtsaktionen hin und her. Abends - falls ich nicht eh direkt ins Bett plumse - bin ich völlig fertig. Ich schaue, dass ich heute Abend was schreiben kann. Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr s...
von LordPaladin
18.12.2016 17:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Drakensang
Antworten: 871
Zugriffe: 41268

Re: [OOC] Drakensang

Sorry bei mir war/ ist derzeit Lanunter. Vielleicht ist es besser, Matthis nach Hause zu schicken. Ich halte euch zu sehr auf. Sorry.
von LordPaladin
18.12.2016 17:55
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Das siebte Banner
Antworten: 340
Zugriffe: 8357

Re: [OOC] Das siebte Banner

Sorry, bei mir war/ ist Landunter. Ich renne nur noch zwischen Arbeit, kranker Family und Weihnachtsaktionen hin und her. Ich denkne, heute Abend dürfte es wieder klappen. Da ich zwischen Weihnachten und Silvester aber kaum on bin, würde ich vorschlagen, jetzt keine neue Handlung reinzubrungen, dami...
von LordPaladin
12.12.2016 20:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Nordpassage
Antworten: 109
Zugriffe: 5044

Re: [OOC] Nordpassage

Aus persönlichen melde ich mich ab. Viel Spaß euch ;)