Die Suche ergab 3 Treffer

von Eisenhans
06.02.2018 22:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 124
Zugriffe: 3884

[OOC]Jäger verlorener Mythen

@Samweis : ich habe mir die Ilaris Regeln kurz durchgeschaut. Sehr schönes Konzept, aber ich werde mich da nicht schnell genug durcharbeiten können. Würde mich deswegen eher zurückziehen. Noch einmal vielen Dank!!
von Eisenhans
02.02.2018 20:25
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 124
Zugriffe: 3884

[OOC]Jäger verlorener Mythen

@s@Samweis: ich schicke gerne die zwanzig Fragen für den Helden. Hast du eine Präferenz von meinen Vorschlägen?
von Eisenhans
29.01.2018 10:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]Jäger verlorener Mythen
Antworten: 124
Zugriffe: 3884

Jäger verlorener Mythen

Hallo - würde mich auch sehr freuen hier mitzumachen. An SC passe ich mich gerne an, könnte folgende anbieten:

1) Vitus Rikvard: Bordmagier (den du kennst)
2) Mahwad: mein Fasarer Anthropologe und Magier (den ich ohne Zaubern spiele...’solche Problem sind meint Sternenkraft nicht wert’, also ist er ein Gesellschaftscharakter)
3) Pherian Marix: Reisender Händler und Spekulant (aus Von eigenen Gnaden)