Die Suche ergab 995 Treffer

von Eisenhans
20.02.2018 19:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17865

Auf dunklen Pfaden

Zelle Koronojiber lehnt sich zurück....die Geschichte ist so hinterhältig dass selbst die Honinger Spiele wie ein Kinderspiel erscheinen. Was hier wohl wirklich passiert ist...der bestohlene Magier ist erstaunlich ruhig... denkt er sich während er nach seiner Handtätowierung schaut, dies hat er inz...
von Eisenhans
20.02.2018 01:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon am Tresen ”Das ist doch schon beides etwas gutes, Bruderschwester. Meine Kleidung wird darf sich alleine darauf beschränken, mich in meiner ersten Form zu wärmen...der in der ich auch geboren wurde.” erklärt er wobei nicht ganz klar ist ob er die verschiedenen Forme ernst oder eher als lus...
von Eisenhans
20.02.2018 00:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 855
Zugriffe: 35290

Drakensang

Grafenresidenz Firutin hält sich zwar zurück, die hohen Herrschaften will er nicht stören, aber ist eindeutig in exzellenter Stimmung. Einen wirklichen Grafen gibt es zu sehen...wenn ich das zu Hause im Eber erzählen würde...und was wird das erst bei den Mädels für einen Zeitdruck machen. denkt er ...
von Eisenhans
19.02.2018 23:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Die Reise der Omoi Mono

Am Tresen Koronojiber nickt leutselig bei Elizas Kommentar. „ Das ist richtig, werte Bruderschwester. Ich muss allerdings gestehen, dass meine Waffen, der Eisenwalder und die Balestrinas eher eine feinmechanisches Interesse meinerseits sind denn ein Werkzeug für die Verteidigung des Körpers den mir...
von Eisenhans
19.02.2018 23:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15538

Gefangen im Vergessen

Mahwad hört dem Mohajungen erst mit der professionellen Gesichtsausdruck eines Seelenheilers zu, lehnt sich dann aber plötzlich vor als der Novize von seiner Ankunft erzählt. „ Sie an, junger Freund. Das heißt also wir sind mit dem Abt angekommen, haben aber selber das Fieber nicht bekommen...Perain...
von Eisenhans
19.02.2018 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 855
Zugriffe: 35290

Drakensang

Hotel 'Ferdoker Hof' Firutin hält sich etwas zurück als er die Wachfrau sieht, bei so jemandem kann man ja nie wissen was sie will. Als die Gefährten dann gelobt werden entspannt er sich und nimmt die Glückwünsche jovial und freudig entgegen. Besonders bei Kladdis Umarmung strahlt er freudig und er...
von Eisenhans
19.02.2018 20:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17865

Auf dunklen Pfaden

Zelle Koronojiber zieht die recht Augenbraue verärgert hoch als er kein Siegel erkennen kann. Parderdreck! Wie konnte ich das übersehen...da muss mich Bruder Affe und die Verheißung von Sinoda in den Bann gezogen haben und ich übersehe dass er kein Siegel hat.....ist das and Ende ein Ungeschaffener...
von Eisenhans
19.02.2018 20:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1847
Zugriffe: 43042

[OOC] Schloß Strobanoff

@WeZwanzig : schade, dass du aussteigst!! Du kannst Ivarr doch einfach in dem Dorf lassen mit einem Schnupfen oder Durchfall....
von Eisenhans
19.02.2018 20:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29663

Schloß Strobanoff

Das Dorf ohne Namen Albin ist still neben seinen Gefährten hergeritten, man merkt ihm die Spannung an...offensichtlich steht ihm der Kopf nicht nach einem Gespräch und so schaut er sich mit unbewegtem Gesicht um. Nur die Armut eines verlassenen Dorfes ist das hier nicht. denkt er sich während er ve...
von Eisenhans
15.02.2018 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17865

Auf dunklen Pfaden

Koronojiber nickt beim Vorschlag, das Siegel zu untersuchen und nähert sich dem Magier. Dabei vermeidet er eindeutig ihn zu berühren. Rikhs härtere Gangart kommentiert er nicht....sie scheint ihn aber auch nicht sonderlich zu stören.
von Eisenhans
15.02.2018 23:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29663

Schloß Strobanoff

Dorf

Albin schaut sich wachsam um als die Gefährten ins Doef reiten. Ganz froh ist er nicht, dass sie einfach so im Pulk in eine mögliche Falle reiten.

Als denn erstmal nichts passiert, entspannt er sich etwas... ruhig kann man das aber kaum nennen.
von Eisenhans
15.02.2018 23:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 855
Zugriffe: 35290

Drakensang

Stadtarchiv - Hotel “Das passiert ja immer mal, dass einer versucht einem Bekannten Verbrecher eine Sache in die Schuhe zu schieben. Passiert in Gareth auch immer mal wenn einer einen um die Ecke bringen will und ihn denn so zurichtet wie die Banden. Jemand aus der richtigen Ecke oder ein Phexjünge...
von Eisenhans
15.02.2018 22:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1700
Zugriffe: 68054

Der weiße Berg

Torin scheint ob der Verzögerung ähnlich besorgt zu sein wie Lady Yanne und positioniert sich mit etwas Abstand zur Tür so, dass er bei einem plötzlichen Öffnen der Tür in Kampfdistanz steht.
von Eisenhans
15.02.2018 22:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon Der Maraskaner scheint nach dem ersten Waskirer auch wieder etwas entspannter zu. „ Preise die Schönheit, Bruderschwester. Es ist mir eine Freue, werte Frau Baumschatten. Es ist meine erste Reise in einem solchen Wunderwerk, jedoch leiht mir Vetter Maran des Öfteren seine Form und so habe ...
von Eisenhans
15.02.2018 00:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Die Reise der Omoi Mono

Omoi Mono Recht kurz vorm Ablegen der Omoi Mono ist ein weiterer Passagier an Bord erschienen, begleitet von einem Pulk von Freunden, Bekannten oder Verwandten...was auch immer sie sein mögen. Die meisten sind in schrill bedruckten und fremdartig aussehenden Kleidern gewandet und scheinen alle glei...
von Eisenhans
14.02.2018 23:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29663

Schloß Strobanoff

Auf Reisen Albin schaut etwas Missmutig bei Ivarrs Kommentar zur Nacht im Bett. "Wenigstens können wir im Feld die Wachen ordentlich organisieren. Nach der Geschichte vor der Höhle werden wir auch im Gasthaus eine Wache haben müssen." gibt er knapp zu bedenken während die Gefährten sich dem Dorf zu...
von Eisenhans
14.02.2018 23:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 855
Zugriffe: 35290

Drakensang

Stadtarchiv - Hotel Firutin ist vom Kampf, der Verfolgung und der Begegnung mit dem 'Hochoberstinquisitor' immer noch recht beeindruckt und folgt den Gefährten in Richtung des Hotels. "Adepta, darf ich Euch fragen: benehmen die sich immer so, diese Inquisitoren? Selbst die Garether Stadtwache...so ...
von Eisenhans
14.02.2018 02:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 34
Zugriffe: 733

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

@Jadoran : super! Morgen kommt dann von mir ein ordentlicher Post :)
von Eisenhans
14.02.2018 02:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29663

Schloß Strobanoff

Auf Reisen

Albin nickt bei Ragnars Vorschlag im Dorf einen Halt zu machen.“Wir sollten uns dann auch umhören ob einer unserer Konkurrenten hier schon vorbei gekommen ist. Das Phänomen vor der Höhle ist sicher auch eine Nachfrage wert.“
von Eisenhans
13.02.2018 20:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 34
Zugriffe: 733

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Ja super, dann freue ich mich dass es los geht!
von Eisenhans
13.02.2018 20:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15538

Gefangen im Vergessen

Auf dem Hof

Mahwad nickt erstaunlich freundlich und aufmunternd dem jungen Han-Hepi zu. “Sag auch junger Freund, wie lange ist denn der Herr Abt schon krank?“
von Eisenhans
13.02.2018 20:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1847
Zugriffe: 43042

[OOC] Schloß Strobanoff

Folge da dem Konsens: Albin ist als Firuni nicht Zivilisationsversessen aber im Dorf mag es kostbare Informationen geben.
von Eisenhans
12.02.2018 22:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15538

Gefangen im Vergessen

Mahwad mustert Friedguts Begleiter als die beiden sich nähern und nickt Friedgut bei seiner Vorstellung zu. "As-salaam ‘alaykum...Friede sei mit Euch" grüsst er freundlich "Wie gut, dass ihr die Kapelle der Gans aufgeräumt habt. Kann dieser junge Mann uns mehr über unsere Ankunft berichten?"
von Eisenhans
12.02.2018 22:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1700
Zugriffe: 68054

Der weiße Berg

Gewölbe

Torin nickt bei Rahjanos Kommentar. 'Vielleicht funktioniert das, der Helm hat ja einige verborgene Kräfte." denkt er laut während er sich die Höhle anschaut in der die Gefährten nun gelandet sind.
von Eisenhans
12.02.2018 22:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17865

Auf dunklen Pfaden

Zelle Korinojiber schuettelt bedauernd den Kopf bei Zulhamids Frage. "Leider nein, Bruderschwester. Gedanken lesen haben wir nicht in unserer Ausbildung gemacht...ich habe einen Kollegen in Fasar, Magister Mahwad, der sich darauf sehr gut versteht, aber leider ist er nicht hier.....aber wenn ich es...
von Eisenhans
12.02.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29663

Schloß Strobanoff

Wieder auf Reisen Albin ist mit den ersten Anzeichen des Morgengrauens schon auf den Beinen und durchkämmt die Umgebung der Höhle auf der Suche nach Spuren von weiteren Besuchern. Als er von seiner Erkundung zurück kommt, schnürt er mit nüchternem Gesicht sein Bündel an den Sattel und führt dann se...
von Eisenhans
10.02.2018 15:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1700
Zugriffe: 68054

Der weiße Berg

Torin hebt nur leicht die rechte Augenbraue als seine beiden Gefährten zaubern....die Situation ist ihm nicht geheuer. "Wir müssen weiter vordringen um nicht unseren Schwung zu verlieren. Sonst geben wir ihnen nur noch mehr Zeit einen Hinterhalt zu legen."
von Eisenhans
10.02.2018 15:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 962
Zugriffe: 29663

Schloß Strobanoff

Höhle Albin scheint vom Vorfall kaum mitgenommen zu sein und schläft schnell ein. Die Gefährten merken dass der Bornländer wohl viel unterwegs ist und es damit gewöhnt ist zu schlafen wenn er die Möglichkeit hat. In seinen Träumen hat ihn das Erlebnis allerdings deutlich mehr mitgenommen als er es ...
von Eisenhans
10.02.2018 08:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17865

Auf dunklen Pfaden

Gefängnis

Er ist geblendet worden....Aranien wird immer mehr mehr wie Maraskan, das schöne Geschenk der Jungen Schwester Tsa an die Schöpfung! denkt sich Korinojiber während er sich den Magier anschaut und den Blick über die Gefährten schweifen lässt.
von Eisenhans
09.02.2018 11:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Loirana : ist das Koronojiber auch schon vorher aufgefallen?