Die Suche ergab 2340 Treffer

von Eisenhans
17.07.2018 18:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 566
Zugriffe: 20820

[OOC] Gefangen im Vergessen

@WeZwanzig : ok, freue mich drauf wenn wir wieder starten! Bis dahin viel Glück bei den Klausuren und einen schönen Urlaub!
von Eisenhans
16.07.2018 23:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 29235

Auf dunklen Pfaden

Hafen/Korinojiber&Rikh

“Vetter Boronsaffe ist sehr unauffällig...im Dschungel Maraskans wie auch im Dschungel der Stadt. Wo soll er sich den umschauen? WIr bräuchten eine ruhige Ecke und du müsstest meine Kleider halten, Bruderschwester.“ antwortet Korinojiber enthusiastisch.
von Eisenhans
16.07.2018 18:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39107

Schloß Strobanoff

Schloßwildnis “Danke, Gevatter Firun, dass du uns diese Hütte gesendet hast.“ bedankt sich Albin mit leiser Stimme. Eine gute Fügung....so können wir die Pferde unterstellen und ausser Sicht bleiben wenn wir rasten. “Dann mal, los. Das ist der perfekte Unterschlupf solange ihn kein wildes Tier bean...
von Eisenhans
16.07.2018 18:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 29235

Auf dunklen Pfaden

Hafen/Korinojiber&Rikh Korinojiber betrachtet die Passanten im Hafen sehr aufmerksam, das Sammelsurium der Kulturen interessiert ihn auch jenseits der derzeitigen Aufgabe. Als er den hochgewachsenen Mann sieht, berührt er Rikh leicht am Arm und weist in die Richtung des Fremden. „Hast du den da ges...
von Eisenhans
16.07.2018 18:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 243
Zugriffe: 5728

Der Fluch des Flussvaters

Haus Andersin Pherian nickt bei Cosmas Fragen. Eine interessante Situation....der alter Magier scheint kaum stark genug zu sein, um einen Mord auf diese Weise zu begehen. Allerdings sind Magier auch in der Lage sich zu stärken oder vielleicht war er gar besessen durch ein widernatürliches Wesen.......
von Eisenhans
13.07.2018 01:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 152
Zugriffe: 3664

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Pherian versucht sich auch einmal an einer MK probe

[dice:3v0nh7rf]1785436:0[/dice:3v0nh7rf]

Da wären 10 TAP* über
von Eisenhans
13.07.2018 01:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39107

Schloß Strobanoff

Schloßwildnis Albin folgt seinen Gefährten sehr vorsichtig und in angespannter Pose wobei er sehr genau die Umgebung beobachtet. “Vielleicht sollten wir auf dem Boronsanger mehr aufpassen als gewöhnlich. Diese Reise hatte schon zu viele Kreaturen die eigentlich nicht mehr leben sollten.“ flüstert er.
von Eisenhans
13.07.2018 01:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 243
Zugriffe: 5728

Der Fluch des Flussvaters

Haus Adersin

Pherian nickt bei den Fragen und Antworten seiner Gefährten und beobachtet den Gegenüber recht genau. “Sagt, darf ich etwas weiter ausholen? Was war eigentlich die Verbindung des Magiers zu Eurem Herrn. Welche Geschäfte hatten die beiden denn und wie oft haben sie sich gesehen?“
von Eisenhans
13.07.2018 01:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 29235

Auf dunklen Pfaden

Hafen Korinojiber strahlt bei Rikhs Frage. “Natürlich, Bruderschwester. Wir Erwählten von der schönen Insel haben überall an der Küste des Perlenmeeres Verwandte...auch wenn wir manchmal nicht direkt wissen mögen wer sie nun sind.“ antwortet er enthusiastisch und schaut sich weiter nach Leuten mit ...
von Eisenhans
04.07.2018 16:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 956
Zugriffe: 42570

Drakensang

Rondra-Tempel

Das wäre ja mal was für die Walz....ich helfe dabei den Schmugglerring auffliegen zu lassen und von der Belohnung hätte man gleich das Kapital ins Geschäft einzusteigen. Die schicke Rothaarige kennt sich da sicher aus...
von Eisenhans
04.07.2018 06:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39107

Schloß Strobanoff

Noch unbemerkt von den anderen Parteien Albin sieht Mordreds Bemühungen und grinst etwas schief. Er ist offensichtlich froh, dass es noch ein andere mit der Mauer hadert und er als erfahrener Mann der Wildnis nicht gar zu dumm da steht. In Mordreds Richtung mach er ein Handbewegung dass es ihn fast...
von Eisenhans
04.07.2018 06:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 68
Zugriffe: 2234

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

das wäre ja prima. Auf den Besuch in Fasar freue ich mich schon sehr!
von Eisenhans
04.07.2018 06:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 566
Zugriffe: 20820

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich bin extrem gespannt was das Geheimnis des Klosters nun ist...mehr als in vielen anderen Abenteuern, vielleicht weil ich derzeit auch einfach nicht die punkte kombinieren kann!
von Eisenhans
02.07.2018 15:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 566
Zugriffe: 20820

[OOC] Gefangen im Vergessen

Hmmm, etwas mehr spieler sind vielleicht eine Idee: vielleicht findet sich noch eine weitere Zelle?

Ansonsten wäre es prima, wenn wir mal einen Heureka Moment hätten!
von Eisenhans
02.07.2018 14:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 29235

Auf dunklen Pfaden

Auf dem Weg zum Hafen

Korinojiber folgt seine Gefährten auf dem Weg in den Hafen. Da bin ich mal gespannt ob wir diese Thorwaler finden können. Es sollten sich im Hafen ja einige Bruderschwestern finden lassen und der Kladj hilft uns hoffentlich.
von Eisenhans
02.07.2018 14:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39107

Schloß Strobanoff

Noch unbemerkt von den anderen Parteien Albin beobachtet die beiden Gruppen aufmerksam, folgt zuerst einmal seinen Gefährten. Beiläufig prüft er jedoch, dass seine beiden Waffen locker sitzen falls das notwendig werden sollte. “ Wenn zwei sich streiten, freut sich er der dritte...lassen wir die bei...
von Eisenhans
02.07.2018 14:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 956
Zugriffe: 42570

Drakensang

Rondra-Tempel

Schmuggel in Ferdok in Ferdok....sehr interessant. Dass heisst auch hier gibt es Phex Jünger die den Fuchs ehren. denkt sich Firutin beim Kommentar der Voegtin. Er hält sich allerdings im Gespräch zurück und überlässt seinen Gefährten erst einmal zu Antworten.
von Eisenhans
02.07.2018 14:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 566
Zugriffe: 20820

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich finde das Abenteuer eigentlich super spannend, habe aber immer mal Schwierigkeiten Mahwad ins Abenteuer einzubringen. Wäre aber auf jeden Fall mit dabei!
von Eisenhans
02.07.2018 14:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 68
Zugriffe: 2234

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

@all: entschuldigt bitte die langsame Antwortzeit. War letzte Woche in den USA und unerwartet mit Problemen mich einzuloggen. Jetzt wieder da und voll aktiv. Korinojiber kommt mit auf die Führung!
von Eisenhans
02.07.2018 14:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 152
Zugriffe: 3664

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

@all: entschuldigt bitte meine Abwesenheit. Ich bin an der Westküste und hatte etwas problem mich einzuloggen. jetzt wieder da und voll aktiv!
von Eisenhans
02.07.2018 14:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 243
Zugriffe: 5728

Der Fluch des Flussvaters

Zordan Andersins Haus

Pherian grüßt den Moha freundlich. ”Pherian Marix. Ich kannte Euren Herrn aus Grangor und wollte ihn heute besuchen als ich gestern von der Tragödie hörte was ihm passiert ist.” erklärt er seine Answesenheit.
von Eisenhans
02.07.2018 14:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2025
Zugriffe: 52050

[OOC] Schloß Strobanoff

Klettern
[dice:1w33ogq1]1783246:0[/dice:1w33ogq1]
1 TAP*

....Glück gehabt!
von Eisenhans
20.06.2018 19:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 29235

Auf dunklen Pfaden

"Da hast du Recht, das schlafen muss wohl warten, Bruderschwester." stimmt Korinojiber Rikh zu. "Wenigstens werde ich dort nicht auffallen, im Hafen wird es sicherlich einige Bruderschwestern der schoensten Insel geben oder soll ich mich euch eher als Pony anschliessen." fragt er wobei nicht ganz k...
von Eisenhans
20.06.2018 19:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 1181
Zugriffe: 39107

Schloß Strobanoff

Wieder auf der Reise -> Ankunft am Schloß Auf der Reise ist Albin der stillste der Gefaehrten, dabei ist er enorm wachsam, fast schon nervoes und schnell mit der Hand an der Waffe. Die Wachsamkeit schlaegt dabei auch auf seine Konzentration bei der Orientierung der Gruppe und seine Wahl des Weges i...
von Eisenhans
20.06.2018 19:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 646
Zugriffe: 22843

Gefangen im Vergessen

"In diesem Kloster scheinen sich auch die nicht verrueckten auch so wenig logisch zu benehmen wie die Verreuckten. Wie wollen wir dieses Thema weiter verfolgen?" denkt der Tulamide laut.
von Eisenhans
20.06.2018 19:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 150
Zugriffe: 4195

Die Reise der Omoi Mono

Im Salon

"Eine gute Idee, Bruderschwester. Wollen wir noch einen Trunk mit auf den Weg nehmen?" fragt er mit einem Lachen.
von Eisenhans
20.06.2018 19:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Der weiße Berg
Antworten: 1793
Zugriffe: 79707

Der weiße Berg

Audienz beim König Torin gibt bei der Audienz das Bild eines staedtischen Adeligen ab: angemessene Kleidung, wobei er jedoch nicht zu modern fuer Andergast gekleidet ist, und ordentliche Manieren. Beim Angebot des Koenigs verbeuget er sich tief. "Eure Majestaet, euer Angebot ehrt mich sehr. Wie ihr...
von Eisenhans
20.06.2018 19:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2025
Zugriffe: 52050

[OOC] Schloß Strobanoff

[dice:2v4tvd4l]1781363:0[/dice:2v4tvd4l]
3 Tap* Wildnisleben


[dice:2v4tvd4l]1781363:1[/dice:2v4tvd4l]
3 Tap* Orientierung
von Eisenhans
20.06.2018 19:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 243
Zugriffe: 5728

Der Fluch des Flussvaters

Pherian betrachtet das Bild der Maske eine Weile. "Ich denke sie kommt von den Waldmenschen. Diese Art von Masken habe ich schon waehrend meiner Zeit in Al'Anfa gesehen....normalerweise als Trophaen." fuegt er hinzu. "Ein dressierter Affe sollte hier in Havena ja nicht allzu ueblich sein. Wollen wir...
von Eisenhans
09.06.2018 15:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 29235

Auf dunklen Pfaden

Bei Zulhamids Kommentar nickt der Maraskaner. "Eine gute Inspiration, Bruderschwester....ein kurzes Schlaefchen laesst mir die Zeit die Form von Vetter Pony weiter zu verinnerlichen auf das ich euch noch einmal dami erfreuen kann."