Die Suche ergab 1 Treffer

von Nimroe
22.12.2017 11:27
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 336003

Suche Abenteuer mit/für/in...

Hallo Zusammen
Meine Spieler wälzen sich gerade durch das Jahr des Feuers, dabei hat jeder eine persönliche Queste erhalten, die einem Gott geweiht ist.
Boron und Praios-Quest sind ja praktisch vorgegeben, für Hesinde und Tsa hab ich schon gefunden, jetzt fehlt mir noch eine Mission die sich um Ingerimm dreht.
Zu bewältigen hat sie ein Fähnrich, schweres Fussvolk, der in unserem JdF den Ring des Feuers kaputt gespielt hat und Vergebung sucht. Ich bin ziemlich offen was er tun soll um sich die Gunst wiederzuholen, ob ein Artefakt finden / erschaffen, oder zumindest dessen Materialien, oder ob er eine heilige Binge wiederfinden soll / von Dunkel-Zwergen reinigen - what ever - Hauptsache es ist spannend und gehaltvoll
Ich hab auch schon an Donner & Sturm gedacht, den er unter dem Aspekt für Ingerimm fahren könnte (halt mehr Konzentration auf Schmideorte Wagen / Scheide) - oder Einhornschweif und Schmiedeschürze wo man den Hämmerlingen helfen soll

Aber irgendwie reist mich das ganze noch nicht vom Hocker. Vll habt ihr noch ne tolle Idee.

Zurück zu „Suche Abenteuer mit/für/in...“