Die Suche ergab 2 Treffer

von Kriegsklinge
29.04.2016 10:31
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: [Abenteuer in Andergast]Drachenmacht und Eichelkraft
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Re: [Abenteuer in Andergast]Drachenmacht und Eichelkraft

Hallo Alrike -- "als Abenteuer" lässt eine Menge Spielraum. Ich kann ja mal auflisten, was *mir* zunächst noch fehlt, um das Abenteuer spielen zu können. -- Inhaltlich fehlen oben noch einige Vorschläge für die Konkurrenten der Helden bei der Brautwerbung. -- Das Verhalten der Engasaler Dr...
von Kriegsklinge
26.04.2016 09:52
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: [Abenteuer in Andergast]Drachenmacht und Eichelkraft
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

[Abenteuer in Andergast]Drachenmacht und Eichelkraft

Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, habe aber schon Erfahrung im Abenteuerschreiben. In diesem Fall brauche ich nun ausgesprochene DSA-(und Andergast-)Expertise, daher die Anmeldung. Ich möchte eine kleine Kampagne in Andergast starten. Dieser Winkel passt mir für "mein" DSA am best...