Die Suche ergab 3 Treffer

von Sylvatica
28.07.2017 14:27
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22868

Geplante Einstellung einiger Unterforen

Hallo,
ist zwar OT aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen.
Wird es ein Unterforum für die DSA5 Theaterritter Kampagne geben? Ich weiß dass viele hier im forum nicht so begeistert von DSA 5 und allem was dazu gehört sind aber es gibt viele neue Spieler und auch einige alte (in irgendwelchen Löchern :D ) die die Kampagne ganz OK oder sogar gut finden und gerne darüber Diskutieren würden.
Wird es als Übergangslösung oder Lösung ein Unterforum dafür geben oder nicht?
Liebe Grüße und danke fürs neue Forum
von Sylvatica
13.06.2017 09:15
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22868

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

StipenTreublatt hat geschrieben:"Hintergründe von Kontinenten"? Klingt seltsam.
Stimmt, aber "und ihre Geschichte" oder Geschichten würde gehen, oder?
Stört mich so wie es jetzt ist aber auch nicht weiter. Gewöhnt man sich nach 3 besuchen auf der Seite dran.
von Sylvatica
24.05.2017 10:31
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geplante Einstellung einiger Unterforen
Antworten: 145
Zugriffe: 22868

Re: Geplante Einstellung einiger Unterforen

Mir ist das ganze Genderbla ziemlich egal. Beschwere mich ja auch nicht wenn ich bei Mario Kart keinen Blauen Panzer bekomme wenn ich ohnehin schon erster bin.

Man kann sich da tolle begriffe ausdenken die auch für erfahrene Spieler total Schlüssig sind aber für Neulinge nicht direkt selbsterklärend. "Dere und Parallelwelten" ist da vielleicht ein Beispiel. Durch die Erläuterungen unter den Überschriften ist das aber relativ Irrelevant.

Oben stehendes ignorierend wäre mein Vorschlag für "Geweihte und Dämonen" vielleicht "Alveran und die Niederhöllen" das es in dem Forum meist um deren Manifestationen in der dritten Sphäre geht ist ja erstmal belanglos.
Ich finde nicht, dass "Kämpfe und Gefechte" das gleiche sind, vielleicht ist der Unterschied bei "Kämpfe und Schlachten" deutlicher. Haarspaltern, von denen es hier ja nur wenige gibt, könnten dann natürlich anmerken das möglicherweise Auseinandersetungen zur See nicht eingeschlossen sind ;).

Ich weiß nicht ob die Diskussion zu den Kampagnen Unterforen jetzt schon abgeschlossen wurde aber möchte sie dennoch nochmal aufgreifen. Ich habe das Jahr des Feuers Vorbereitet und das Durchforsten des Unterforums hat es mir erspart einige neue Fäden zu öffnen. Die Idee mit den Tags finde ich aber sehr gut, hatte ich ja in einem anderen Thread so ähnlich auch vorgeschlagen. Ich hätte dazu jedoch noch einige fragen. Wäre es denn dann möglich einem Thread mehrere tags zu geben? Und wie würden diese in die Suchfunktion integriert? Kann man dann zB den Tag "Phileason" auswählen und alle so getaggten Threads nach Anzahl der Posts oder Datum oder Author sortieren?

Zurück zu „Geplante Einstellung einiger Unterforen“