Die Suche ergab 1 Treffer

von Targulf
31.12.2015 17:32
Forum: Phileasson
Thema: Der Konzil-Elementarist (Feuer) als Char geeignet?
Antworten: 15
Zugriffe: 6847

Re: Der Konzil-Elementarist (Feuer) als Char geeignet?

Man sollte auch bedenken, dass sich das Konzil der Elemente vor über 400 Jahren zurückgezogen hat und erst 1011 BF, also ungefähr 4 Jahre nach Beginn der Phileasson-Saga überhaupt erst wieder mit dem Rest der Welt Kontakt aufnimmt. Wenn man nach dem offiziellen Canon geht, wäre es also unüblich, einen Konzils-Charakter zu spielen.

Interessanterweise geschieht die Offenbarung aber durch Pyriander di Ariarchos, dem Großmeister des Feuers - Eine interessante Charakteridee könnte also sein, dass dieser eben seinen Schüler (den Charakter) ausschickt, um sich schonmal in der Welt umzugucken und herauszufinden, ob es Zeit ist, sich der Welt zu offenbaren. Solange der Held nicht unbedingt allen Akademien auf dem Weg unter die Nase bindet, wo er her kommt, stelle ich mir das ganz spannend vor!

Zurück zu „Der Konzil-Elementarist (Feuer) als Char geeignet?“