Die Suche ergab 3 Treffer

von Robak
18.09.2018 00:34
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22266

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Hallo,
ich möchte Euch allen für das schöne Wochenende danken.

@Nimmerland möchte ich dafür danken, dass er uns und Al'Tacht Futter gab. Insbesondere vielen Dank für die so stimmungsvolle Beschreibung der Metropole.
@Lokwai möchte ich für den Beweis danken, dass der Segen der Göttin Rondra in der Schlacht mehr Wert ist es magische Ogerstärke und Gepardenschnelle sein könnten. ;) Wer weiß vielleicht findet mann ja noch den rechten Weg zur Leuin. ;)
@Bluedragon möchte ich dafür danken, dass Santassa für Valeria die Rolle der 'Erklärbärin[Fasar]' übernahm. Auch danke für Rolle als 'Wiki' für Robaks deutlich einrostende DSA4 Regelkenntnis. [Danke an #Sarafin für die verbale und materielle Hilfe bei Robaks Vergesslichkeit.]
@garulfgrimson: Danke für kugeligen Schutz im Angesicht Namenloser Mächte. Solch kundige Hilfe hat Valeria an anderen Orten gefehlt.
@Samweis: Vielen Dank für die Fürsorge und Erlösung des gemarterten Geistes sowie die SE auf Pflanzenkunde welche mir die Freitäglichen Zutaten beschert haben.

@Lanzelind: Vielen Dank fürs Ertragen meines ausufernden Redeflusses während der Fahrt.

Meinen Mitspielern noch mal einen herzlichen Dank für ihre Hilfe im Kampf gegen die heimatliche Apfelflut.
Wenn ich jeden Tag so gute Abnehmer für Äpfel fände, dann hätte man eine Chance den Kampf gegen die Streuobstwiesenflut zu gewinnen. ;)

@Gilion: Der guten Seele vielen Dank für Organisation und das ausstrahlen der guten Laune.

@All: Vielen Dank für die schöne Zeit oder um es mit einem Zitat der Konkurrenz zu sagen 'Toll, euch komische Käuze wiederzusehn!' Ich freue mich aufs nächste Mal.

Gruß Robak
von Robak
03.09.2018 23:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22266

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich werde am Freitag Urlaub nehmen.

@ Lanzelind:
Ich hätte durchaus Interesse an einer gemeinsamen Fahrt.
Allerdings weiß ich aufgrund eines möglichen beruflichen Anschlusstermins noch nicht genau wie es bei mir konkret aussieht. Wird sich noch klären.

@ Diktatorischen Herrscher:
Robak -- Valeria Grünfeld -- Halterin des Großkamms

Gruß Robak
von Robak
06.12.2017 00:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22266

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich möchte mal Interesse bekunden.