Die Suche ergab 1 Treffer

von Robak
21.08.2016 18:12
Forum: Phileasson
Thema: [H'Rangas Kinder] Eine denkwürdige Begegnung [MI]
Antworten: 14
Zugriffe: 9091

Re: [H'Rangas Kinder] Eine denkwürdige Begegnung [MI]

Ich habe die Seeschlangen damals nach Regeln gesielt und die Helden haben gewonnen.
(Das ist kein großes Wunder wenn man den geringen RK der Schlangen bedenkt).

War für den weiteren Verlauf kein großes Problem, aber wenn man das will das das nicht passiert wollte man über die Werte nachdenken
Brandur hat geschrieben: Wenn beim Schadenswurf eine 5 oder 6 fällt, bleibt die Hailanze im Leib der Seeschlange stecken und verursacht pro KR 1W2 SP (normalerweise W3SP(A), aber den Ausdauerschaden ignoriere ich).
Heißt das die Seeschlange dann in 1000 KR 1000W2 SP erleidet?
Dann ist sie automatisch tot oder?

Gruß Robak

Zurück zu „[H'Rangas Kinder] Eine denkwürdige Begegnung [MI]“