Die Suche ergab 1 Treffer

von Flodde
12.10.2015 17:43
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)
Antworten: 423
Zugriffe: 35232

Re: Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)

TLDR (Tut mir wirklich leid, aber 11 Seiten sind echt hart :-D )

Hab endlich abklären können, ob ich das Wochenende über Zeit habe, also schreib ich jetzt auch mal was.

Hey Jungens und Mädels!

Ich bin der Florian und neu hier. Ich würde gerne mal vorbei schauen, aber nicht um zu spielen sondern um Kontakte zu knüpfen. Ich kenne hier in Potsdam keinen Arsch und würde mich gerne einer sich regelmäßig treffenden Gruppe anschließen.
Gibt es von der Planung her und Erfahrungswerten günstige Zeitpunkte, wo man mal zum Kennenlernen und Schnacken vorbei schauen kann?

Ich hätte alle Tage Zeit und würde bei mir zuhause schlafen. Wie gehts jetzt weiter?

Danke für eure Hilfe und so.

Flodde

Zurück zu „Forentreffen 2015 # 23.10.-25.10.2015 (Potsdam)“