Die Suche ergab 172 Treffer

von Killerpranke
01.05.2018 20:07
Forum: Spielrundensuche
Thema: Die Tage des Namenlosen
Antworten: 45
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Die Tage des Namenlosen

Ich bräuchte noch Freunde für Discord^^ bzw. den server
von Killerpranke
27.04.2018 20:29
Forum: Spielrundensuche
Thema: Die Tage des Namenlosen
Antworten: 45
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Die Tage des Namenlosen

e-mail ist raus. Ich frage auch noch mal: Anfang wann? und Discord ist bei mir ewig her. bräuchte dann da nochmal ne anleitung^^
von Killerpranke
16.04.2018 20:02
Forum: Spielrundensuche
Thema: Die Tage des Namenlosen
Antworten: 45
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Die Tage des Namenlosen

ich behaupte mal, das die von euch, die das Ausfüllbare PDF von Salaza Lautenspieler benutzen, es nicht per PN schicken können (so wie ich) weil es zu groß ist. nur so als vorwahnung.
von Killerpranke
15.04.2018 20:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Die Tage des Namenlosen
Antworten: 45
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Die Tage des Namenlosen

Als mögliche Tage bleiben wohl der Dienstag übrig :6F: allerdings werde ich es nicht schaffen bis kommenden vorzubereiten mMn verständlich (2 Tage) 24.4. hab ich keine Zeit. schiksal Der nächste wäre also der 1. Mai, allerdings Feiertag. für mich kein problem Die Wahl fällt nun auf DSA5. :6F: :6F: ...
von Killerpranke
09.04.2018 16:56
Forum: Spielrundensuche
Thema: Die Tage des Namenlosen
Antworten: 45
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Die Tage des Namenlosen

als erste idee: ein Kopfgeldjäger aus dem östlichen Mittelreich der vor allem in Warunk und co "arbeitet". Größere nähe zu Boron (kein Geweihter)
von Killerpranke
09.04.2018 15:45
Forum: Spielrundensuche
Thema: Die Tage des Namenlosen
Antworten: 45
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Die Tage des Namenlosen

ich nehem an die inneraventurische Zeit bleibt erhalten? also grob die Zeit des 3. Orkensturm?
von Killerpranke
09.04.2018 14:46
Forum: Spielrundensuche
Thema: Die Tage des Namenlosen
Antworten: 45
Zugriffe: 3531
Geschlecht:

Die Tage des Namenlosen

'Werf Hut in den Ring' Wenn ihr noch sucht, wäre ich dabei. (solange der Tag passt) Mir würde vor allem Montag und Dienstag passen. (ab ca.17uhr, Arbeit und so...) oder aber Sonntag. Bin für DSA5 (kenne gefühlt 90% der wichtigen Regeln(Hab auch dafür gestimmt(wo kommen die insgesamt 10 votes bei gra...
von Killerpranke
13.03.2018 13:49
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: 13, Unglück, Aberglaube und deren Auswirkungen
Antworten: 23
Zugriffe: 4828
Geschlecht:

13, Unglück, Aberglaube und deren Auswirkungen

Ich enter und erweiter hier einfach dreisterweise. Wie sieht es in anderen Kulturen aus? Welchen aberglauben haben Novadis? Zwerge? Orks? Gjalskerländer? ...
von Killerpranke
13.03.2018 13:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 63
Zugriffe: 9712
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Süd- und Weststadt Darius beäugt die Allee mistrauisch. "In Tobrien versteckt sich zwischen den Bäumen oft ein Marwold. Ich weiß nicht, kennt ihr diese Wesen? Sie sehen aus wie normale Bäume, versuchen aber einen mit den Wurzeln zu ergreifen und schlagen mit ihren Ästen um sich. Oft ist die Ur...
von Killerpranke
12.03.2018 07:49
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 18997
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

@Takaski hat sich bei mir mit Interesse gemeldet. Habe ihn an dich verwiesen @Shinobi_no_mono
von Killerpranke
07.03.2018 07:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 18997
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

Shinobi_no_mono hat geschrieben: 05.03.2018 17:532 Spieler und ich...
hab ich was verpasst? @Assaltaro ist doch auch noch da.

PS: Hab mal in der FAB-Spielersuche ein GEsuch reingestellt.
von Killerpranke
07.03.2018 07:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler- & Meistersuche
Antworten: 1078
Zugriffe: 397489
Geschlecht:

Spieler- & Meistersuche

Moin,
wir suchen noch 2-4 Leute um Die 13 Herolde fortzusetzten. (DSA5)
Hier der OCC: Shinobi_no_mono @ [OOC] Die 13 Herolde
und hier IT: Marty mcFly @ Die 13 Herolde
von Killerpranke
01.03.2018 22:13
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 18997
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

ich würde trotzdem gerne weiter machen
von Killerpranke
22.02.2018 12:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 18997
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

wann geht es weiter? (vor allem an die Studenten unter uns gerichtet) und was ist jetzt mit der verstärkung? kommt sie sicher oder noch in der schwebe?
von Killerpranke
22.02.2018 12:40
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Seelenkraft und/oder Zähigkeit umgehen
Antworten: 15
Zugriffe: 6088
Geschlecht:

Seelenkraft und/oder Zähigkeit umgehen

(Hit and run bei 20m anfangsentfernung = Schütze aktion: schuss, freie aktion: laufen-> 28m abstand, zwerg Pa und freie aktion: laufen 23m abstand; KR2 Schütze laden und laufen 31m zwerg beides laufen 21m => alle 2 Kr gibt es nen hit für den zwerg und er fällt 1m zurück das geht also ewig weiter un...
von Killerpranke
13.02.2018 21:45
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Engstelle erobern
Antworten: 32
Zugriffe: 3857
Geschlecht:

Engstelle erobern

oder den bogenschützen aus 5m schießen lassen bis die rauskommen oder aufgeben
von Killerpranke
30.01.2018 20:41
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 18997
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

jup ich hab jetzt auf entweder nen SL-Fluf oder den Magier gewartet
von Killerpranke
30.01.2018 13:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Zuwachs für DSA 5 (Roll20/TS) ab April/Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 1152
Geschlecht:

Zuwachs für DSA 5 (Roll20/TS) ab April/Mai

Stane von Barrow hat geschrieben: 27.01.2018 16:09Wir spielen in der Regel 1-2x pro Woche zwischen 17-20 Uhr
habt ihr feste Tage oder schaut ihr wann es bei allen am besten passt? An sich hätte ich Interesse. Man kann sich ja mal auf eurem TS treffen und ein bischen Plaudern.
von Killerpranke
23.01.2018 13:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 63
Zugriffe: 9712
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Auch Darius beendet sein Frühstück und zahlt für eine weitere Nacht. Danach holt er einen Teil seiner Ausrüstung aus seinem Zimmer. Beim Anblick des Eimers grummel er etwas missbiligent und stellt den Bogen samt Köcher ein stück weiter weg. Je nachdem wie Voll der Eimer bereits ist, leert er ihn aus...
von Killerpranke
22.01.2018 07:53
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Magier ( Elementarist ) mir platzt die Rübe. Hilfeee!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4382
Geschlecht:

Magier ( Elementarist ) mir platzt die Rübe. Hilfeee!!

Was es auch zu beachten gilt, ist das viele der elemtar-Zauber die in AMII dazugekommen sind, noch die Elfische Tradition besitzen also bei der kompetent-grenze (1200 AP) 3 Fremdzauber gelernt werden können. (Bewegung, Leiber und Geschosse sind rein ELF, Wände sind gemischt)
von Killerpranke
19.01.2018 14:07
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 63
Zugriffe: 9712
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Darius trinkt einen Schluck Dünnbier und erwidert: "Ob er 'gut' ist muss sich noch zeigen." Dabei grinst er leicht. "Von mir aus können wir nach dem Frühstück los."
von Killerpranke
19.01.2018 13:49
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)
Antworten: 296
Zugriffe: 173686
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA5)

ja kann er (mal von denen durch ihre Funktion dafür sinnlosen wie Geburts- oder Grabsegen abgesehen)
von Killerpranke
17.01.2018 08:04
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: NPC's von DSA 4 zu 5 umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1483
Geschlecht:

NPC's von DSA 4 zu 5 umwandeln

ich hab grad keinen link (zu Faul), wenn du bei google suchst findest du Konvertierungshilfen. INI ist bei DSA5 (Mu+Ge)/2 +/- Vor-/Nachteile AuP gibt es mWn (noch) nicht MR heist jetzt SK (Seelenkraft) und ergibt sich aus dem Grundwert der Rasse (Mensch SK -5) +(MU+KL+IN)/6 +/- Vor-/Nachteile GS bei...
von Killerpranke
16.01.2018 22:26
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 4957
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

Cifer hat geschrieben: 16.01.2018 21:14ungewöhnlichere Kombinationen (Mensch+Zwerg
es steht irgentwo das Zwerge keine Kinder mit anderen Rassen zeugen können. Deswegen auch keine Halbzwerge^^ nur so am rande
von Killerpranke
16.01.2018 15:41
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 4957
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

Ernsthaft, kein Scheiß. ich brauche einen kopschütel-smilie :lol: Da fragt man sich, wie man es anderen Menschen zutrauen kann, eine andere soziale Schicht, eine andere Kultur, eine andere Rasse oder eine andere Spezies zu spielen ... ich sagte ja: Langfristig und glaubwürdig. Wenn ich mir meine Gr...
von Killerpranke
16.01.2018 15:20
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg
Antworten: 55
Zugriffe: 4957
Geschlecht:

Charakterkonzept: Homosexueller Zwerg

Du weißt, dass "Wege der Vereinigung" tatsächlich angekündigt ist? ernsthaft? kein Scheiß? Ich stimme voll und ganz Amaryllion zu. Ich würde weder mir noch 95% aller Spieler, warscheinlich sogar Menschen nicht zutrauen langfristig ein anderes Gender als das eigene vernünftig darzustellen(...
von Killerpranke
13.01.2018 23:05
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 63
Zugriffe: 9712
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Bei dem nasskalten Gefühl im Gesicht fährt Darius sofort hoch und sitzt aufrecht im 'Bett'. Noch im Aufrichten hat er nach seinem Schwert gegriffen. Er braucht einen moment um sich bewusst zu machen wo er sich befindet. Er steht dann auf und kleidet sich an. Als er den Schankraum betritt weißt er de...
von Killerpranke
12.01.2018 10:11
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 18997
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

Es war eine kalte Nacht, mit kräftigem Wind aber irgendwie konnten sie doch schlafen. Bis Darius am nächsten morgen aufwachte als ihn ein Gefühl der absoluten Kälte und nässe überkam, ein tropfen Wasser hatte sich von der Decke gelöst und war ihm ins Gesicht geflogen. Wie dieser dortin kam wurde im...
von Killerpranke
11.01.2018 17:08
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 149
Zugriffe: 18997
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

ich denke, du kannst uns zum nächsten morgen fluffen. oder will noch jemand was sagen @Assaltaro, @Marty mcFly ?
von Killerpranke
08.01.2018 13:05
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Geweihte durch dämonische Magie wiederbeleben
Antworten: 61
Zugriffe: 4721
Geschlecht:

Geweihte durch dämonische Magie wiederbeleben

Achtung: Enthält Spoiler zu "Klingen der Nacht" auch wenn wir es an einigen stellen recht deutlich abgeändert haben. Beim Verteidigen des Firunschreins im Kaiser-Gerbald-Ford gegen einen Haufen Skelette die von den Nai Ashyrr(Gruppe von Nachtalben) beschworen wurden, stand mein Thorwaler J...