Die Suche ergab 1 Treffer

von crYshell
08.04.2018 10:39
Forum: Romanbewertungen
Thema: R162: Rabenbund
Antworten: 31
Zugriffe: 12011
Geschlecht:

R162: Rabenbund

Fast traue ich mich nicht, überhaupt ein paar Worte zu den beiden Büchern anzubringen. Denn weder verfüge ich über eine so solide aventurische Wissensbasis (zu DSA 1 Zeiten den Rücken gekehrt und erst vor wenigen Jahren zurückgefunden, noch immer mit dem immensen Hintergrundmaterial kämpfend, das sich seither aufgetürmt hat), noch habe ich Germanistik studiert oder verfüge über anderweitige Kompetenzen, um mir wie manche Vorredner anmaßen zu können, die Romane vergleichbar im Detail auseinanderzunehmen. So bleibt mir nur, als schlichter Leser festzustellen, dass mich beide Romane sehr gut unterhalten haben: plastische Charaktere, eine fesselnde Story mit einem tollen Finale, das nun die Lust auf die anschließende Kampagne entfacht hat. Dass die Autorin noch nicht mit vollem Einsatz an selbiger arbeitet ist der einzige Vorwurf, den ich ihr machen möchte. 😉