Die Suche ergab 1 Treffer

von Loirana
07.06.2016 10:34
Forum: Smalltalk
Thema: DSA: Memoria (PC)
Antworten: 30
Zugriffe: 9938
Geschlecht:

Re: DSA: Memoria (PC)

Ich hab mir das Spiel auch vor kurzem gegönnt nachdem ich zunächst über Satinavs Ketten gestolpert bin (hehe).

Spielerisch hat mich keines der Spiele vom Hocker gehauen, aber die Beziehung zwischen Nuri und Geron im ersten Teil war schon irgendwie süß. Nach dem tragischen Ende wollte ich natürlich wissen wie es weitergeht ;-)

@Netsrac: Nekromant! Verbrennt ihn! :P

Ich stimme dir zu, die Spiele sind echt herzzerreißend. Das Schicksal meint es nicht gut mit Geron und dass es kein richtiges Happy End gibt hat irgendwo auch Klasse. (Traut sich ja immerhin nicht jeder Entwickler ;-) )

Fortsetzung fände ich persönlich super, wobei ich es auch für unwahrscheinlich halte. So viel "Pech" kann Geron nicht haben, dass er als "Wicht" in ein noch epischeres Abenteuer stolpert ;-)

Ich entschied mich für das "egoistische" Ende. Meisterinformationen: Konnte es nicht übers Herz bringen mich von Nuri zu trennen, auch wenn ihr Gedächtnis futsch ist. Vielleicht kann man da ja in einer Fortsetzung noch was dran drehen ;D

Im ersten Teil wurde sie ja schließlich auch "für immer" zu nem Raben. Hat ja nicht lange gehalten :)