Die Suche ergab 1 Treffer

von Loirana
12.07.2018 11:15
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Zeigt her eure Gefährten...
Antworten: 75
Zugriffe: 10253
Geschlecht:

Zeigt her eure Gefährten...

Wir haben zwei Spielrunden:

Die Splitterdämmerungstruppe:
-mittelreichischer Ritter/Adliger (erstgeborener Grafensohn)/Playboy, Herz am rechten Fleck, der Körper beschließt aber regelmäßig das Blut aus dem Gehirn zu pumpen um Organe zu befeuern, die mehr Spaß machen. Liegt nach einem Kampf oft am Boden
-Waldelfische, sehr junge Zauberweberin die fast alles hinterfragt was Menschen so tun. Hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Ritter jetzt verlobt ist, weil sie das drumherum des menschlichen Paarungsritus dämlich findet
-tulamidische Sharizad, ironischerweise das "Brain" der Gruppe, wenn alle anderen dämliche Dinge tun
-horasischer Magier der Vinsalter Heilakademie und spätgeweihter Hesindegeweihter, hat schon viele Leben gerettet - eigentlich nur eines, das des Ritters, aber dafür immer wieder
-tulamidischer Rondrageweihter/Rhodensteiner, weil irgendwer muss ja die Gruppe retten wenn der Ritter am Boden liegt
-Achaz-Kristallomantin, die sich noch nicht ganz im Klaren ist ob ihre Gefährten als Proviant nicht nützlicher wären
-(NSC) Jule, Hexe, ist aus versehen an die Gruppe geraten (die haben sie mal gerettet) und nun mit dem Ritter verlobt ist


Die Phileassontruppe:
-thorwalischer Skalde, der sich für einen großen Kämpfer hält. Die Truppe hat die dritte Aufgabe erst begonnen und er ist auf der Reise schon 5 mal knapp dem Tod entronnen.
-Halbtrollzacker Hellsichtsmagier, beherrscht Heilmagie. Kann keine Hellsichtsmagie wirken, weil alle AsP für die Heilung des Skalden draufgehen
-Zwergenkrieger der xorloscher Drachentöterakadamie. Könnte eigentlich alles alleine machen und überlegt ernsthaft, ob es nicht besser wäre den Skalden von seinem Leid zu erlösen