Die Suche ergab 4756 Treffer

von Loirana
12.12.2018 14:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 626
Zugriffe: 18888
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der kleine Faun liegt immer noch auf dem Rücken, seine Augen geschlossen. Sein Atem wird jedoch mit jedem Moment ruhiger. "Bleib im Licht, bleib im Licht, bleib im Licht" , flüstert Shy ihm immer wieder zu. Doch Pim reagiert nicht. Noch während Frinja mit der Waffe in der Hand im Teich steht, lichte...
von Loirana
12.12.2018 14:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ob man es hört oder nicht, ändert aber nichts am zeitlichen Ablauf^^ Das stimmt. Eigentlich war es so gedacht: Kheidarion geht nach draußen = Dartan und Murrox gehen in den Keller Draußen wird sich besprochen = Dartan und Murrox schleichen durch den Flur Die Helden gehen wieder rein = Dartan und Mu...
von Loirana
12.12.2018 13:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm stimmt, danke für den Hinweis, das passt nicht. OT: Sarafin wird wohl erst heute Abend zum Posten kommen.

Ich retconne das mal eben :cookie: Oben hört man nix
von Loirana
12.12.2018 13:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Lley du hast 1-2 Aktionen Zeit zu reagieren, bevor die beiden Männer bei dir sind. Darfst entsprechend reagieren. (aka Samweis und Gorbalad bitte auf Post von Lley warten :-) )
von Loirana
12.12.2018 13:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Keller Mit einem lauten quietschend und unter mehr Kraftanstrengung, als Dartan erwartet hätte, wird die schwere Eisentür 'aufgestoßen', eindeutig gegen den Willen der Tür. Als die Tür sich schließlich in Bewegung setzt, hat sie zu viel Schwung als das sie von alleine aufhört. Sie knallt einmal dum...
von Loirana
12.12.2018 12:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 759
Zugriffe: 25775
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

will jetzt kein Spielverderber sein, aber es wäre nett wenn jemand wirklich erzählen könnte (meinetwegen auch OT) was passiert ist. Hab nicht mitgelesen und um Helden/Spielerwissen zu trennen würde ich auch gerne vermeiden jetzt 40 Seiten nachzuholen (auch weils viel ist) :cookie:
von Loirana
12.12.2018 11:51
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 12. Türchen
Antworten: 10
Zugriffe: 183
Geschlecht:

12. Türchen

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-12.png 12.Türchen :elfe: Das zwölfte Türchen am zwölften Tag des zwölften Monats des Jahres? Das schreit nach einer Zwölfgöttlichen Belohnung hinter der Tür! Darum gibt es auch heute wieder gleich zwei Beiträge! :thorwaler: :visieraufm: Dank Ead...
von Loirana
12.12.2018 10:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kurzer Nachtrag: Ein Vöglein zwitscherte mir soeben, dass Oreal verhindern wollen wird, dass Firnuyama in den Keller geht. Nur so zur Info ;-)
von Loirana
12.12.2018 10:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Flur - EG Firnuyama betritt das obere Ende der Kellertreppe in den dunklen Keller hinab. Die Stufen und Wände sind aus grauem, einfachen Stein, der Elfe steigt aber auch ein schwacher Gestank nach Alkohol in die Nase, der vom modrigen, Erden Geruch des Kellers überdeckt wird. Larona wirft in der Ze...
von Loirana
12.12.2018 09:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Shalyriel ich mach mal den Post für Firnuyama etwas "kleinschrittiger" weil ich eigentlich noch auf Handlung von Samweis , Gorbalad und Lley warte. Für die Zeitliche Synchronisation würde Firnuyama den Keller wohl erst erreichen, nachdem Dartan und Murrox den Raum betreten haben (?), die kamen da s...
von Loirana
11.12.2018 19:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro der Rucksack steht direkt vor der Kellertreppe. Wiegt ~ 15 Stein. Bewegt ihr den da weg? Ist Larona kräftig genug dafür? ^^
von Loirana
11.12.2018 19:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Draußen Kheidarion seufzt auf als Larona ihn bittet sie zum Rucksack zu führen. "Natürlich, ich bin schließlich geübter Laufbursche" , murmelt er und runzelt dann die Stirn, als Oreal sich wieder zu Wort meldet. Bei ihrem letzten Satz rollt er mit den Augen. Diese Frau ist noch mein Untergang - "Si...
von Loirana
11.12.2018 15:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Draußen Kheidarion schaut noch kurz etwas verstimmt, schüttelt aber den Kopf auf Firnuyamas Frage hin. "Nein alles gut, dachte nur mich hätte was gezwickt. Die Halskette lag wohl etwas ungünstig auf der Haut" , antwortet er und wendet sich Larona zu. "Wie gesagt habe ich nicht den blassesten Schimm...
von Loirana
11.12.2018 14:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1830
Zugriffe: 45405
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid

Die Kuh wirkt verwirrt auf die Frage von Zulhamid hin und scheint nicht genau zu wissen wovon er spricht. Sie schüttelt sich ausgelassen und stupst ihn einmal zum Abschied an, dann trottet sie wieder entspannt zu ihren Freundinnen herüber.
von Loirana
11.12.2018 14:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Samweis / @Gorbalad die Tür ist schwer und wird garantiert ein Geräusch von sich geben, wenn ihr sie weit genug aufmacht um den Raum betreten zu können.

@all: die kurze Reaktion des Mädchens im SL Post ist abgesprochen, also nicht wundern ;-) die beiden Männer müssen jetzt nicht auf @Lley warten
von Loirana
11.12.2018 14:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Keller - Flur Lautlos schleichen Murrox und Dartan durch den Flur, ihre Schritte quasi nicht wahrnehmbar. In der Dunkelheit zu ihrer Rechten vernehmen die beiden keinerlei Geräusch, das Rauschen des Blutes in ihren Ohren ist das lauteste, was sie vernehmen - dann erneut ein metallisches Rütteln. Si...
von Loirana
11.12.2018 11:46
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 11. Türchen
Antworten: 5
Zugriffe: 252
Geschlecht:

11. Türchen

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-11.png 11.Türchen Der Barde Lifthrasil konnte es nicht lassen und hat weitere Lieder gedichtet und eingesungen! Hinter Tür 11 verbirgt sich das zweite seiner Kreationen, welches zumindest von der Melodie her recht bekannt sein dürfte ;-) Viel Sp...
von Loirana
11.12.2018 11:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 626
Zugriffe: 18888
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Das Wasser ist schlammig und Frinja kommt nur mit Mühe voran. Schließlich steht sie vor dem massiven Zweihänder und packt ihn am Griff. Der Blick zu Pim zeigt, wie der kleine Faun sich vor Schmerzen am Boden krümmt - wie er es schon tat bevor Frinja den Teich betrat oder das Schwert berührte. Shy, w...
von Loirana
10.12.2018 21:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Samweis & @Gorbalad, falls ihr euch der Tür nähern wollt, wollt ihr schleichen? Dann bitte schleichen würfeln. Die Schritte hallen ganz schön in dem Gang
von Loirana
10.12.2018 20:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Keller - Treppe Kheidarion nickt und runzelt noch einmal die Stirn als die anderen beiden Männer ihre Waffen ziehen. "Gebt aufeinander Acht" , sagt er und wendet sich dem Ausgang der Hütte zu. Dartan und Murrox, mit Waffen in der Hand, gehen daraufhin die Treppe in den Keller hinab. Es ist dunkel, ...
von Loirana
10.12.2018 14:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Lley
ProbenAnzeigen
Um das Juwel aus der Fassung zu holen bitte FF würfeln.

Für die anderen Aktionen brauchst du keine Probe.
von Loirana
10.12.2018 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Keller Der Knoten der Halskette ist sehr fest, vermutlich seit langer Zeit nicht mehr geöffnet und stattdessen in diesem Knoten verharrt. Es ist jedoch nicht sonderlich robust, sodass Alinja versuchen könnte mit einem Ruck das Band vom Nacken der Leiche zu reißen. Die Fassung des Juwels ist nicht p...
von Loirana
10.12.2018 13:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1062
Zugriffe: 28201
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Loirana Da die Kommunikation auch mit Bildern statt findet, bekommt Zulhamid irgendeinen Eindruck wie die beiden Personen aussehen? Größe? Geschlecht? Hautfarbe? Kleidungsstiel? Danke für die Info, hatte ich gerade nicht mehr im Kopf ob das der Fall ist ;-) "Der eigene Zweibeiner" ist eine stämmig...
von Loirana
10.12.2018 13:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1782
Zugriffe: 41095
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Arlindes Haus Yeshinna wird kurz überrascht von dem großen Hund Sandro's, der auf sie zuschießt, doch macht sie keinerlei Anstalten ihn aufzuhalten. So stürmisch wie er versucht ihr über das Gesicht zu lecken, streichelt sie ihm über den Rücken und kichert dabei. "Aufhören! Das kitzelt!" Sobald der...
von Loirana
10.12.2018 12:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1830
Zugriffe: 45405
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid Die Kuh schüttelt sich einmal munter. Nur unser Zweibeiner , antwortet die Kuh auf die Frage nach dem Wohnhaus. Auf die Frage nach dem Aufenthaltsort ist die Kuh jedoch etwas nachdenklich. Gestern als die helle Scheibe aufging, da hat unser Zweibeiner leckeres Futter gebracht , ...
von Loirana
10.12.2018 11:58
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 10. Türchen
Antworten: 8
Zugriffe: 321
Geschlecht:

10. Türchen

https://dsaforum.de/images/adventskalender/24tuerchen-10.png 10.Türchen Ein neuer Tag, ein neues Türchen. Heute beglückt uns Desiderius Findeisen mit einer magischen Kreation, einem eigens für dieses Event kreierten Weihnachtszauber :ijw: Vielen Dank hierfür und allen viel Spaß beim Lesen und Zaube...
von Loirana
10.12.2018 11:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2289
Zugriffe: 52999
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Magiekunde [dice:4lzefbvt]1814539:0[/dice:4lzefbvt] 9 TaP* (Da du es OT ja schon gefragt hast): Larona kann darauf schließen, dass es sich möglicherweise nicht um elfische, sondern hochelfische Magie handelt. Dann ist die Magie hier aber entweder sehr alt, oder einer der wenigen Hochelfen, die es n...
von Loirana
10.12.2018 11:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Draußen Larona spürt immer mehr Macht die sie erfüllt, doch spürt sie plötzlich, wie ihr förmlich der Boden unter den Füßen weggerissen wird, die Verbindung zu dieser Macht wird gekappt. Es dreht sich im Kopf der Magierin, als der Analys unterbrochen wird und sie kann sich nur mit Müh und Not auf d...
von Loirana
10.12.2018 09:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 626
Zugriffe: 18888
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Laila wirft einen kurzen Blick auf den Teich als ihre Augen die Magie der Welt für einen Augenblick erspähen können. Der ganze Teich schimmert in einem beständigen roten Licht, nur die Mitte des Teiches leuchtet schwächer, dort wo das Schwert steckt. Es scheint ein wenig, als würde das Schwert eine ...
von Loirana
09.12.2018 13:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3266
Zugriffe: 74983
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Draußen Immer noch verschließt sich die Magie des Kreises vor Larona. Es ist als würde sie in einer tosenden See versuchen wollen, den Grund des Meeres zu erkennen. Die astralen Ströme wogen sich hin und her, immer wenn die Magierin denkt, sie könne etwas erkennen, verschwimmt das Bild wieder. So t...