Die Suche ergab 2896 Treffer

von Loirana
23.11.2017 13:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 334
Zugriffe: 5763
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Wie passt das mit deiner Aussage, dass der nicht schwerer als ein Gardist zu besiegen wäre? Wie soll der dann überhaupt besiegt werden, wenn ein Kampf doch unvermeidbar ist?" Erwischt... Ich habe genaue Regeln zu Elementaren nachgeschlagen nachdem ich den Post gemacht hatte... laut WdZ sind Element...
von Loirana
23.11.2017 12:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 657
Zugriffe: 8505
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Therengar grinst etwas breiter als Zulhamid noch einmal rekapituliert. "Also sollte ich die 36000 Dukaten einem einzigen von euch geben, der die Arbeit alleine macht, und alle anderen können ohne lohn nach Hause gehen? Weil garantiert nichts schief geht? Nein, dieses Artefakt ist viel zu wichtig und...
von Loirana
23.11.2017 11:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 48
Zugriffe: 940
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Hallo liebe Spielerschaft, Ich kommuniziere gerne Pläne, daher hier ein kurzer Zeitplan: Ich werde am 30.11 mich entscheiden welche Spieler und welche Helden dabei sind. Am darauffolgenden Wochenende bin ich erstmal weg (siehe Forentreff :rolleyes: ), sodass ich nicht reagieren könnte. Anschließend ...
von Loirana
23.11.2017 10:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 453
Zugriffe: 10778
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia beißt sich auf die Unterlippe. "Hm, du hast Recht. Daran hab ich garnicht gedacht. Dann essen wir erst einmal und suchen dann Isabella mit glücklichem Magen!" Sie reicht Rahjades eine Hand. Bleib immer bei ihr, dann kann dir hier nichts mehr passieren. Lass sie nie aus den Augen!
von Loirana
23.11.2017 10:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 595
Zugriffe: 6498
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Draussen

"Ha, das Rennen wirst du verlieren!" ruft Yeshinna aus, spiegelt Rübes Haltung und setzt einen angestrengten Gesichtsausdruck auf. "Ich kann tausendmal langsamer stehen als du!"
von Loirana
23.11.2017 09:56
Forum: Smalltalk
Thema: Lootboxen - Fluch oder Segen?
Antworten: 32
Zugriffe: 477
Geschlecht:

Lootboxen - Fluch oder Segen?

Ich möchte gerne meine Meinung zu dem Thema beitragen: TL;DR: Pay 2 Win ist scheiße, EA ist in meinen Augen ein Konzern, der seine Kundschaft ausschlachtet und dem Quantität über Qualität geht, Lootboxen sind die größte Verarsche, die Spielefirmen sich in den letzten 20 Jahren ausgedacht haben. Dies...
von Loirana
23.11.2017 09:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1566
Zugriffe: 24272
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro @Shalyriel ich fände es gut, wenn ihr in die Szene "Bibliothek" einsteigt, was kurz nach der Szene mit Alaniel war. Wenn Firnuyama dann in die Bibliothek kommt, wärt ihr zeitlich synchron und Satinav verhaut mich nicht \o/
von Loirana
23.11.2017 08:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2210
Zugriffe: 32402
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bibliothek (Luna/Larona) Die Katze dreht sich einmal um sich selbst und legt sich dann mitten auf dem Schreibtisch hin, macht sich lang und dreht Larona den Bauch zu, Pfoten in der Luft. Es scheint fast, als hätte die zierliche Katze ein unbändiges Bedürfnis nach Streicheleinheiten, wer weiß wie es...
von Loirana
23.11.2017 08:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1566
Zugriffe: 24272
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Damit es keine Missverständnisse gibt:

Larona & Firnuyama und der Rabe spielt 1-2 Tage vor der Freilassung von Luna. Die Freilassung, Firnuyamas Spaziergang mit Alaniel, Kheidarions Besuch bei Zorilla und die Duellherausforderung finden alle am selben Tag statt.
von Loirana
23.11.2017 08:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Die Nixe mit den dunkelvioletten Haaren kichert als Tamila die Gruppe vorstellt. (Belustigt)"Ihr habt lustige Namen im Süden. Ich habe noch nie einen von eurem Stamm getroffen, das ist so aufregend! Ihr müsst unbedingt von eurer Reise erzählen! Wir leben nicht weit von hier, die Reise war leider rec...
von Loirana
22.11.2017 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

(Freudig)"Oh, das ist bei uns im Norden genauso, und danke! War es ein anstrengender Weg hierher?" fragt Lanulua, als Vara sie anspricht. Die andere Nixe hält vorsichtig Abstand, scheint von Natur aus misstrauischer zu sein. (Freudig)"Ich bin Lanulua, aber das wisst ihr ja bereits. Das da ist mein ...
von Loirana
22.11.2017 21:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Lanuluas Blick fliegt kurz zu den anderen Helden, die nun nach und nach näher kommen. Dann schwimmt sie ganz dicht an Rhiannon ran. Ungeniert fährt sie mit einer Hand über die Regenbogenschuppen der Tsageweihten und streift sanft über die etwas spitzeren Ohren. Ungeheure Faszination strahlt aus ihr ...
von Loirana
22.11.2017 14:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Die beiden Nixen drehen ihre Köpfe und blicken Rhiannon an, die auf sie zuschwimmt. Ihre Gesichter wirken nur für den Bruchteil einer Sekunde alamiert, Rhiannons Anblick scheint sie jedoch nicht sonderlich zu verschrecken. (Neugierig)"Oh, sei gegrüßt und danke für dein Kompliment. Ich hatte dich gar...
von Loirana
22.11.2017 13:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 235
Zugriffe: 3458
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Mordred führt die Gruppe mehr oder weniger zielsicher in Richtung von Unter-Punin, dem südlichsten Stadtteil des Herzens von Almada. Es ist nur ein einziges mal notwendig einen Gardisten nach dem Weg zum Brauhaus Zwergenglück zu fragen, wobei der Gardist ihnen sehr präzise den Weg beschreibt. "Gebt ...
von Loirana
22.11.2017 12:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2210
Zugriffe: 32402
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio Der Schmied schmunzelt. "Mein Name ist nicht Adalrik Sfazzio, wenn ich nicht einen passenden Dolch für euch finden würde, eure Hoheit! Der Herr Zwerg hat ganz recht, dies ist eine Parierwaffe für einen erfahrenen Kämpfer. Für den Anfang vielleicht etwas zu viel, doch d...
von Loirana
22.11.2017 10:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2210
Zugriffe: 32402
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio Der Schmied nickt und legt seinen Hammer beiseite. "Diese Schmieden produziert die besten Klingen in ganz Almada. Sicherlich finde ich einen netten Linkhanddolch für euch, Herr" sagt er und geht zu einer Wand, an welcher in Halterungen Dutzende verschiedener Waffen hän...
von Loirana
21.11.2017 23:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1131
Zugriffe: 15078
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Info: Beim Nekkersprech in Klammern steht ne Art "Grundschwingung" die die Helden wahrnehmen, weil die Nixen/Nekker ja den "Gedankenbilder" Zauber nutzen beim kommunizieren. Selbst wenn die Helden nicht den Zauber beherrschen, kriegen sie mit was der Ozeanier mitteilen will :) Das können einfache Ge...
von Loirana
21.11.2017 22:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Unterstadt Die Ruinen der Unterstadt ziehen an den Helden vorbei, als diese tiefer in den versunkenen Stadtteil eintauchen. Der Boden ist zerklüftet und nicht wenige Gebäude stehen vollkommen schief, doch sind viele Ruinen auch relativ gut erhalten. Doch so sehr die Ruinen auch einem Friedhof gleic...
von Loirana
21.11.2017 19:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 334
Zugriffe: 5763
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
21.11.2017 16:21
Vielleicht 19:00/ 20:00 Uhr?
This :)

Sonnenaufgang ist gegen 5 uhr morgens (es ist Rahjamond, also Juni ;) )
von Loirana
21.11.2017 08:13
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12041
Zugriffe: 350469
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday @Gilion von Gratenfels !
von Loirana
21.11.2017 07:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Kaum hat Rhiannon das Silbertablett angehoben, wird das schwache Licht in der Ruine von zwei gelblichen Augen reflektiert. Die Halbelfe hatte gerade noch genug Geistesgegenwart um ein Stück zurückzuweichen, da schießt die Muräne auch schon vor und schnappt nach ihr. Um ein Haar hätte der zwei Schrit...
von Loirana
20.11.2017 12:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2210
Zugriffe: 32402
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Larona / Firnuyama Der Rabe dreht den Kopf wieder schief, offenbar sehr fasziniert von den beiden Zweibeinern. "Noch ein Zweibeiner der mich versteht? Merkwürdig. Sie hat aber recht, ich bin wirklich schön! Er krächzt einmal und die beiden Damen spüren förmlich, dass er immer lockerer wird, auch we...
von Loirana
20.11.2017 11:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 657
Zugriffe: 8505
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Eine Schlägerei, angezettelt von einem betrunkenen Thorwaler nahe des Eingangs zum Palastviertel dürfte die Aufmerksamkeit der Stadtgarde auf sich ziehen und euch mehr Freiraum bieten. Wenn ihr jedoch meint, dass ihr das nicht braucht, ich richte mich da ganz nach euch... Rikh alleine würde mit de...
von Loirana
20.11.2017 10:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 657
Zugriffe: 8505
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Therengar mustert Rikh und lächelt schief. "Es gibt vermutlich eine irgendwie geartete magische Absicherung des Artefakts. Nichts, was euch sofort pulverisiert, da wäre ein Laborunfall einfach zu wahrscheinlich. Ich vermute eher, dass auch hier ein Elementar lauert, der euch prüfen wird. Gewissheit ...
von Loirana
20.11.2017 10:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)
Antworten: 146
Zugriffe: 2779
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile (Kurz-FAB)

@Assaltaro möchtest du dich dann noch zu äußern ob dein SC mitkommt, jetzt wo alle warten, bzw den Tanz mit angeguckt haben?
von Loirana
20.11.2017 10:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2210
Zugriffe: 32402
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Schmiede der Gebrüder Sfazzio Ein verschwitzter und verrußter Mann mittleren Alters mit schwarzen, kurzen Haaren und einem Spitzbart schaut auf als Kheidarion eintritt. Er ist sehr kräftig gebaut, trägt eine dicke Lederschürze und hat einen Schmiedehammer in seiner Linken. "Ingerimm zum Gruße, eure...
von Loirana
20.11.2017 08:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 595
Zugriffe: 6498
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Haus Yeshinna war geblieben und hatte gebannt den Erzählungen von Gunelde gelauscht. Das Gerede von Magie lässt sie aber schließlich weghören, da sie von dem Thema einerseits nichts versteht, es zum anderen auch viel zu langweilig klingt. Sie schaut stattdessen mitleidig zum Elfen, der die ganze...
von Loirana
20.11.2017 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 453
Zugriffe: 10778
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Gang vor Rahjades/Elysias Zimmer Elysia schaut den 'Insassen' nach, die sich gerade Richtung Speisesaal wieder aufmachen. "Das können wir tun... oooooooooder... wenn jetzt alle zum Mittagessen gehen, haben wir da nicht die besten Chancen zu Isabella zu kommen? Die Geweihten sind doch vermutlich auc...
von Loirana
20.11.2017 08:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1566
Zugriffe: 24272
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Die Rabenszene spielt zeitlich vor der Freilassung von Luna, wenn auch nicht viel. Nach meinem Verständnis kann Larona den Zauber innerhalb der nächsten Wochen erlernen, also aktivieren. Wenn Luna nach 1-2 Tagen aber wieder auftaucht, beherrscht sie den noch nicht vollends, das Wirken mit dem Raben ...
von Loirana
19.11.2017 21:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 1989
Zugriffe: 20459
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Das Geröll auf dem glitzernden Objekt ist zwar schwer, doch nicht zu schwer. So können Rhiannon Stück für Stück die Steine beiseite legen, die im Wasser leider wenig von ihrem Gewicht verlieren. Da sie auch etwas "glitschig" sind und die Steine ihnen immer wieder aus der Hand rutschen, dauert es ein...