Die Suche ergab 4465 Treffer

von Loirana
21.10.2018 22:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46896
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Eine kleine Ankündigung von mir an alle. Es wird demnächst (soon ™) eine Erweiterung bei den Spielern geben. Die Spielerin Lley stößt mit einer neuen Heldin dazu. Dies soll nicht euer Verhalten IT beeinflussen, sie wird von mir zu einem geeigneten Zeitpunkt eingeführt. Ich möchte euch lediglich hier...
von Loirana
19.10.2018 18:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39531
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Ersteinmal: Leute... schaltet mal bitte einen Gang runter!! Mein letzter Post hier im OOC war nicht als "hört auf zu streiten sonst ist Ende" zu verstehen. Wir sind am Ende und ich wollte klar machen, dass es nicht mehr unendlich viele Gelegenheiten geben wird sich IT noch auszusprechen, bevor ich d...
von Loirana
19.10.2018 14:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39531
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Eine kleine Ankündigung, damit es nicht heißt ich hätte es euch nicht gesagt. Ich habs irgendwann mal gesagt, dass die Szene im Hafen die letzte wird. Wenn das Schiff ablegt, ist diese Szene damit Zuende und damit auch das AB. Nach Korrekturlesen werde ich dann die Abschnitte posten, noch ein kleine...
von Loirana
19.10.2018 12:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 41039
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus

Ada presst die Lippen aufeinander und nickt, doch wird sie wieder deutlich blasser. "Ich muss doch auf meinen kleinen Bruder aufpassen...", sagt sie leise. "Bitte findet ihn!", sagt sie flehend an Mandasha und Zulhamid zugleich.
von Loirana
18.10.2018 14:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 548
Zugriffe: 16523
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

"Wissen nicht, nein. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Aber ich kann sehen, dass die Saat wächst, eine fremde Aura vermischt sich mit der deiner. Wie Moos, das einen Baum überwuchert, nur von innen heraus. Ich hab jedoch keine Ahnung wovon sie gedeiht, weder deine Lebenskraft schwindet noch deine...
von Loirana
18.10.2018 14:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39531
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
18.10.2018 13:59
Ja ähm sry, dass Rhiannon es gerade nicht wirklich besser macht. Aber es hatte irgendwie den Anschein als würde die Kapitänin das mit der Schlägerei allen vorwerfen und Rhiannon weiß davon halt nichts.
Tut sie ja auch :lol: Das eigentliche Problem ist aber ein anderes ;-)
von Loirana
18.10.2018 13:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39531
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Lokwai hat geschrieben:
18.10.2018 13:21
(war Vadiro dabei)
Nope

Hier kannste es nachlesen ;-)
von Loirana
18.10.2018 12:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 41039
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus Geeingete Bretter oder auffällig "fehlende" Objekte finden Mandasha und Zulhamid keine. Ada muss lachen, als Zulhamid sie nach einer Beschreibung fragt. "Also, Yann beschreibt sich selbst immer als stattlicher Recke, sonderlich groß ist er aber nicht. Unsere Eltern haben immer gesagt, das...
von Loirana
18.10.2018 09:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39531
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Kurzer Stupser für alle, dass ich im Pad was geschrieben habe ;-)
von Loirana
18.10.2018 08:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 41039
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus Die junge Blinde lächelt und nippt an ihrem Tee. "Ihr klingt nett" , kommentiert sie die Begrüßung von Zulhamid. Als Mandasha nach einem Brett fragt, runzelt sie die Stirn. "Ein Brett? Was denn für ein Brett?" , fragt sie dann. "Ich habe kein Handwerksmaterial im Haus, und auch mein Brude...
von Loirana
18.10.2018 08:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 548
Zugriffe: 16523
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die Augenbrauen-Knubbel des Baumes ziehen sich zusammen. "Hmmmmm... Mmmmmmmmm... Ahja... Verstehe..." , brummt er, während er Asamandra zu mustert scheint. "Oh, das ist übel. Also wenn ihr Naralaya aufsuchen wollt, seid ihr zumindest auf dem richtigen Weg. Wenn dir jemand helfen kann, dann sie. Doch...
von Loirana
17.10.2018 18:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10582
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Und ich werde meine Beiträge auf einmal täglich reduzieren. Das ist ja garnicht nötig und auch nicht unbedingt zielführend. Ich möchte dich nur bitten halt den anderen Spielerinnen auch mal die Chance zu geben als erste zu reagieren. Das heißt weder "niemals als erste nach einem SL Post posten", no...
von Loirana
17.10.2018 14:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 548
Zugriffe: 16523
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Baum verliert jegliches Interesse an Milena als Laila ihn anspricht, und die Elfe sich von den Heldinnen entfernt. "Oh, du bist eine Wissende? Ein Nussbaum, soso" , brummt der Baum und seine Stimme wirkt auf einmal deutlich weniger aggressiv. "Vielleicht sollte ich ausprobieren ein Nussbaum zu w...
von Loirana
17.10.2018 13:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10582
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Das ist auf Milenas Wahrnehmung zurückzuführen. Weil ihr Lehrmeister ja Botaniker und Apothekarius ist, hat er ihr viel medizinisches Wissen über Heilkunst vermittelt was sich auch in ihren Talentwerten widerspiegelt. Das hätte mir als Antwort vollkommen gereicht. Du musst mir hingegen nicht erklär...
von Loirana
17.10.2018 12:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 548
Zugriffe: 16523
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Baum hebt eine knorkige Augenbraue. "Mit so einer dämlichen Geschichte rechtfertigt ihr es, Sumus Kinder zu töten? Alter vom Berg, dass ich nicht lache. Dieser Alte aus dem Wald sagt euch nun, dass es falsch ist, Tiere zu morden, schreibt euch das hinter eure spitzen Ohren" , brummt er wütend. "...
von Loirana
17.10.2018 12:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10582
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Märzhäsin hat geschrieben:
17.10.2018 10:51
Vielleicht kann auch die Prospektorin etwas dazu beitragen
Wo wir beim Thema sind: Auf deinem Heldenbogen steht nirgens etwas von BGB Baderin, wieso sagst du immer dass du Baderin/Heilerin bist, wenn deine Profession Kräutersammlerin ist? Muss mal an dieser Stelle nachhaken.
von Loirana
17.10.2018 11:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 548
Zugriffe: 16523
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Milena wird ein wenig gedreht, viel sehen kann sie jedoch noch immer nicht. "Du willst mir einen Gefallen tun? Für den Anfang rede einfach weniger! Und unschuldige Mädchen? Lass mal sehen" , brummt die Stimme, und eine weitere Wurzel hebt das Lederkleid der Elfe an, sodass ihr Gesicht zu sehen ist. ...
von Loirana
16.10.2018 23:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10582
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Chephren hat geschrieben:
16.10.2018 22:46
bei denen man2 Stunden mit einem Messer säbeln muss
Mit ner Axt hättest du ne Chance (u.a. auch um dein Bein abzuhacken)
von Loirana
16.10.2018 15:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 525
Zugriffe: 15951
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Hjerolf ist überrascht als Firutin ihm entgegenfliegt und ballt die Fäuste, bereit zum Kampf. Der Mann in der Tür mustert Firutin mit ausdrucksloser Miene, dann wirft er Hjerolf und Esmalda je einen Blick zu. Als Sefira und Mordred auf ihn zugehen schaut er zwischen ihren Gesichtern hin und her. Plö...
von Loirana
16.10.2018 13:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25352
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Das können wir tun wenn ihr das wollt
von Loirana
16.10.2018 13:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 41039
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus - Garten Ada sitzt noch am Tisch und nimmt einen Schluck von ihrem Tee. "Freunde sind mir immer willkommen. Setzt euch, Phelix, ich mach euch auch einen Tee" , sagt sie mit einem Lächeln und schaut dabei ungefähr in Zulhamids Richtung, aber so als würde sie durch ihn hindurchsehen. Die Au...
von Loirana
16.10.2018 13:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 685
Zugriffe: 26922
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia bemerkt Friedgut erst garnicht, widmet sie sich gedanklich doch vollkommen ihrem Zorn. So in Gedanken rennt die kleine Halbelfe den großen Friedgut fast um - auch wenn sie eher an ihm abgeprallt wird - und erschrickt. "Oh Friedgut! Beinahe hätte ich dich übersehen. Schön, dass du da bist, abe...
von Loirana
16.10.2018 11:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 302
Zugriffe: 10582
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich denke mal, dass klar ist, dass wenn jemand die Wurzel im die Füße lockern will oder durchschneiden oder so, es notwendig wäre sich aus der aktuellen Lage (kopfüber) "Sit-up" mäßig aufzurichten und den Oberkörper an die Beine zu pressen. Sollte das jemand wirklich versuchen wollen, bitte Bescheid...
von Loirana
16.10.2018 11:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 548
Zugriffe: 16523
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja kann sehen, dass sie genau wie ihre Begleiterinnen von einer Art Baumwurzel, gepackt wurde, die sich wie ein Strick um ihre Knöchel und Beine gewickelt hat und nun wie der Fangarm eines Kraken in der Luft schwebt. Dabei sind die Schlingen um ihre Füße das einzige, was mehr oder weniger in Rei...
von Loirana
16.10.2018 11:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 41039
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Stadtwache - Leichenschauhaus Rikh schaut noch einen Moment zum Tisch, wo der Tote liegt und verabschiedet sich dann auch von der Dame. "Danke, dass ich ihn sehen durfte. Das bedeutet mir viel" , sagt er, wobei er sich bemüht möglichst getroffen zu klingen. Lorindya lächelt ihn und Emilio an. "Ach ...
von Loirana
16.10.2018 09:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46896
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Disclaimer: Ihr kriegt durchaus alle mit, dass Oreal da ist, "zeitlich" wird trotzdem Shalyriel, also Firnuyama als erste reagieren können bevor die anderen auch dazugestoßen sind. (Aka Shalyriel darf gerne so posten als wären die anderen noch nicht da, sie hat ja gar angekündigt, dass da noch was k...
von Loirana
16.10.2018 07:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 264
Zugriffe: 10577
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

SP (also ignoriert Rüstung)

Rumst einmal, gibt nen blauen Fleck ;)
von Loirana
16.10.2018 07:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46896
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Lanzelind hat geschrieben:
16.10.2018 05:59
Kann Kheidarion Dartans Ausruf hören?
Jop
von Loirana
15.10.2018 22:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46896
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Shalyriel, ich behaupte mal Firnuyama versteht das Verhalten nicht unbedingt, der Mutter ist das ganze aber ungeheuer unangenehm, weshalb sie ihren Sohn wegbringt. Die ist jetzt nicht böse auf die Elfe oder so ^^
von Loirana
15.10.2018 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Die Mutter von Eslam lächelt Firnuyama kurz entschuldigend zu, dann beginnt sie ihren Sohn zu tadeln. "Wir haben da schon so oft drüber gesprochen, Eslam. Du sollst seine Hirngespinste nicht anderen auf die Nase binden!" Dann wirft sie Firnuyama noch einen Blick zu. "Bitte verzeiht, unser Sohn hat s...