Die Suche ergab 3338 Treffer

von Loirana
20.02.2018 14:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 282
Zugriffe: 3336
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Im Gasthaus Als Milena ihr Flötenspiel beginnt sind sämtliche Augen im Gasthaus auf sie gerichtet. Die Gespräche verstummen und Wirt und Wirten haben ihre Arbeit eingestellt, um dem elfischen Gesang Milenas zu lauschen. Ob irgendeiner der Anwesenden auch nur ein Wort versteht, dass ist ungewiss, do...
von Loirana
20.02.2018 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15540
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia steht ebenfalls auf und folgt Rahjades, nachdem sie Isabella nun doch eine kurze Umarmung verpasst. Bitte hau mich nicht, bitte hau mich nicht, bitte hau mich nicht... Dann ergreift sie wieder die Hand ihrer Freundin und geht nach draußen, wo sie auf die Gefährten wartet.
von Loirana
20.02.2018 12:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 154
Zugriffe: 3537
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

ist schon halb fertig
von Loirana
20.02.2018 10:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17866
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Khalid geht einen Schritt zurück als Emilio nach ihm greift, der Blick schmerzhaft verzerrt. [gar]"Ich weiß nicht ob ich das tue, Emilio..." Zögernd kommt er ihm dann doch entgegen und schaut ihm in die Augen. [gar]"Weißt du eigentlich was du getan hast? Mein Lebenswerk wurde gestohlen! Es ist weg! ...
von Loirana
19.02.2018 21:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 490
Zugriffe: 15454
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich mag sowohl Plothandlung und Nebenhandlung. Ohne Ambiente-NSCs wäre das AB ein wenig trostlos ;) Hab auch kein Problem damit, wenn offenkundig interessante Dinge passieren, die aber einfach mal so nix mit dem Plot zu tun haben :P
von Loirana
19.02.2018 21:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@hexe Erkhaban ist richtig, bin irgendwo durcheinander gekommen ^^
von Loirana
19.02.2018 14:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17866
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Immer noch etwas bleich und schwer atmend steht Khalid, der Magier Zahir, auf der anderen Seite der Gitterwand und ringt noch mit Worten. Der entsetzte Blick Emilios scheint in ihm den Zorn verpuffen zu lassen, als Zulhamid sich einmischt. Er ignoriert ihn für einen Moment und immer noch mit leicht ...
von Loirana
19.02.2018 13:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15540
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia strahl Isabella an, als diese näher kommt. Kurz überlegt sie aufzuspringen und die Dame zu umarmen, bis ihr auffällt, wie unpassend das wäre. "Isabella! Ich freu mich so, dich wieder zu sehen! Wir haben uns Sorgen gemacht, es hieß, du wärst gefangen genommen worden!"
von Loirana
19.02.2018 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Spiele-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 387
Geschlecht:

Neuer Spiele-PC

Ich würde auch zu AMD raten und habe selbst einen AMD Ryzen zuhause bei mir eingebaut. Rennt super :lol: Wenn du 6 TB Festplattenspeicher wirklich brauchst, ist das okay, ansonsten würde ich auch eher zu Zornis Konfiguration raten. Mehr Geld für die Grafikkarte :) Eventuell einen Ryzen 1600/1600X st...
von Loirana
19.02.2018 10:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17866
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Khalids Miene verfinstert sich. [gar]"Er hat dich also dafür bezahlt mit mir anzubandeln? Das war alles nur gespielt?" fragt er kühl. [gar]"Ich hätte ahnen können, dass das Schicksal mir nicht hold ist! Ein hübscher Jüngling, der zufällig beim Rahjatempel auftaucht? Mir hätte klar sein müssen, dass ...
von Loirana
19.02.2018 10:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15540
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Speisesaal Elysia stutzt noch als Rahjades sich setzt, etwas überrascht setzt sie sich jedoch dazu. "Sollten wir nicht ... eingreifen?" fragt sie und beobachtet wie die Zwillinge versuchen die beiden Kämpfenden zu trennen. Unsicher blickt sie auch immer wieder rüber zu Isabella. Warum hat man uns a...
von Loirana
19.02.2018 10:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17866
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ein Schlüssel wird in die Tür gesteckt und mit einem 'Klack' wird einen Spalt geöffnet. [Tul]"Soll ich Effendi Eskaban Bescheid geben?" fragt die Wache, deren Stimme nun deutlicher durch die Tür klingt. [Tul]"Tu was du nicht lassen kannst, aber geh beiseite" zischt ein anderer Mann, seine kaum noch ...
von Loirana
19.02.2018 10:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2530
Zugriffe: 44969
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Am Springbrunnen Alaniels Augen funkeln kurz auf, als Phenias Name fällt. "Nun, ich bin sehr erfreut, dass ich euch behilfreich sein konnte. Ich hoffe sehr, dass die Schufte ihre gerechte Strafe erfahren werden. Kann ich euch noch auf andere Art behilfreich sein? Sonst würde ich mich nun zurückzieh...
von Loirana
19.02.2018 09:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@hexe müssten beide bei Therengar sein, zumindest gab es keinen Post das Gegenteiliges behauptet ;)

Sind also ne Menge Leute zum dieses Bett geknubbelt
von Loirana
19.02.2018 08:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Eiskristall ist denke ich ganz richtig, ich kam übers Wochenende nur zu nix... ich versuch mich heute an dem Post ;)
von Loirana
16.02.2018 15:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15540
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Speisesaal Glücklich über den Lichtblick, der die Aussicht für ihre Freundin Rahjades war ihr Pferd morgen wieder besuchen zu dürfen, geht Elysia Hand in Hand mit der Waldmenschenfrau zum Speisesaal. "Das war doch ein erfolgreicher Besuch! Endlich mal positive Neuigkeiten. Jetzt müssen wir nur noch...
von Loirana
16.02.2018 14:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17866
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Therengar ächzt auf, als Zulhamid ihn umschubst, wehrt oder windet sich jedoch nicht. Er gackert nur heiser vor sich hin und bleibt liegen. An seinen Handflächen kann Rikh nichts erkennen, außer, dass die Hände rau sind und mit Narben versehen. Es sind die Hände eines Mannes, der viel Arbeit mit die...
von Loirana
16.02.2018 08:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2530
Zugriffe: 44969
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Springbrunnen Alaniel lächelt und erwidert die Verbeugung. "Ich danke euch für euer Vertrauen. Wenn meine Informationen stimmen, müsste Roban mittlerweile in Ragath angekommen sein. Jaakon und Amirata haben einen Flusssegler nach Falado genommen, sagt zumindest der Hafenarbeiter den ich gefragt hab...
von Loirana
15.02.2018 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 282
Zugriffe: 3336
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Im Gasthaus Der Wirt schaut sich kurz um und beginnt schließlich einen Tisch inmitten des Raumes zu verschieben, sodass die Mitte des Schankraumes frei ist. Nun ruht die Aufmerksamkeit aller Gäste auf Milena und die Fünfergruppe in der Ecke tuschelt angeregt. "Wir haben leider keine Bühne und kein ...
von Loirana
15.02.2018 11:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

öhm, kommt ganz drauf an...

Ich würde Raufen sagen, ist um 4 erleichtert weil Ziel sich nicht bewegt und nix sehen kann :lol:
von Loirana
15.02.2018 11:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1248
Zugriffe: 16354
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Schankraum Etwas irritiert mustert Yeshinna das Mädchen, bevor sie sich einen Reim auf das machen kann, was Rübe erzählt. "Nun, gerne erzähle ich dir darüber, meine Kleine. Die Eidechse, von der du sprichst, ist die Göttin Tsa, eben jender Göttin der ich mein Leben gewidmet habe. Sie war es, die...
von Loirana
15.02.2018 09:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1402
Zugriffe: 22673
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

@Zyrrashijn hast dich verlesen denke ich :lol: (danke ;) )
von Loirana
15.02.2018 09:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1402
Zugriffe: 22673
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Disclaimer! Was folgt ist keine Aufforderung aktuelle Szenen zu beenden, lediglich ein Hinweis dazu, dass ihr es geschafft habt! Hiermit ist der "offizielle" Teil des Abenteuers abgeschlossen und das AB erfolgreich beendet! Ich danke euch allen für eure Teilnahme am Forenabenteuer "Stürmischer Herb...
von Loirana
15.02.2018 09:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2530
Zugriffe: 44969
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Springbrunnen Alaniel mustert Dartan und wendet sich dann für einen Moment ab. "Das heißt... ihr vertraut mir?" fragt sie etwas zögerlich. Sie wirft Niobara einen Blick zu, die still noch immer an Dartans Seite hängt. "Das Herz meiner engsten Vertrauten ist nicht leicht zu gewinnen, das sagt einige...
von Loirana
15.02.2018 08:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Der Teppich ist flauschig :cookie:
von Loirana
15.02.2018 08:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1137
Zugriffe: 17866
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zelle Therengars Miene wandelt sich von irrem Grinsen zu einem eher finsteren Gesichtsausdruck, den die Helden schon von ihm kennen. Blind starrt er in den Raum herein. [gar]"Die höheren Motive... Nein, Nein, das war richtig! Es war wichtig, dass ihr das Artefakt stehlt und euer Lohn steht euch zu....
von Loirana
15.02.2018 08:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Liegt ja ein Teppich auf dem Boden :D
von Loirana
15.02.2018 08:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34739
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Latas Höhle Lata scheint zufrieden mit Elindirs Reaktion. Für mich seid ihr der Fürst, aber was weiß ich als Schildkröte schon von euren Adelsbräuchen sagt Lata und setzt sich in Bewegung, als Elindir zu Vara geht. Ich werd mal meine übliche Morgensrunde drehen, macht nichts kaputt während ich weg ...
von Loirana
15.02.2018 08:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 694
Zugriffe: 12665
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Auf den Betten liegen Decken und auch wenn das Fenster offen ist (Loch mit Gitter halt) ist es nicht wirklich kalt. Bisschen frisch vielleicht, aber nicht kalt :wobble:
von Loirana
15.02.2018 08:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2693
Zugriffe: 34739
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Latas Höhle Lata schließt die Augen als Elindir ihr über den Hals streicht. Ach, keine Ursache. Für den Fürsten von Albernia mach ich sowas doch gerne , antwortet die Schildkröte fröhlich. Ich hab mir schon gedacht, dass er es sich nicht nehmen lässt euch persönlich abzuholen, die alte Krähe fügt s...