Die Suche ergab 4852 Treffer

von Loirana
16.01.2019 13:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1893
Zugriffe: 48124
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Scheune Die Holzdielen knartschen unter Mandashas Schritten, Stolperdrähte oder andere Fallen kann sie jedoch nicht entdecken. Rikh wiederum sieht zwar auch keine Fallen, doch spürt er direkt den Unterschied zwischen der Luft im Inneren der Scheune und der Luft draußen. Die Luft ist sehr trocken, s...
von Loirana
16.01.2019 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 648
Zugriffe: 20771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Wolf schüttelt sich und der kleine Faun Pim erscheint wieder an seiner Stelle, diesmal ohne jegliche Verletzungen oder Narben. "Wir können uns nicht so weit von unseren Quellen entfernen und der Sumpf gehört nicht mehr zu unserem Einflussgebiet" , erklärt er. "Also der Alte aus dem Dorf ist scho...
von Loirana
16.01.2019 11:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3366
Zugriffe: 78670
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Erdgeschoss Kheidarion's Miene verzieht sich zu einem wütenden Gesichtsausdruck. "Nein! Das würde sie nicht wollen! Ich muss sie bei mir tragen, ich muss sie beschützen!" faucht er in Laronas Richtung, legt die Faust, in der er die Halskette trägt, schützend vor die Brust. "Ihr versteht das nicht!"...
von Loirana
15.01.2019 10:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1823
Zugriffe: 43213
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Yeshinna hat die Arme um ihren Oberkörper geschlungen, ihre Haare hängen nass an ihr herab. "Ich würde ja ein Wanderlied anstimmen, aber irgendwie ist das nicht die richtige..." beginnt sie, als sie just in dem Moment mit ihren Stiefel im Schlamm abrutscht und bäuchlings im Dreck landet. "Bäääh..." ...
von Loirana
15.01.2019 10:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 794
Zugriffe: 27247
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Assaltaro hat geschrieben:
15.01.2019 10:11
(sofern + in 4.1 für Erleichterung stand)
Nope, anders herum. In 4.1 bedeutet + Erschwernis, - Erleichterung ^^

Körperbeherrschung:
[dice:303yr29j]1820443:0[/dice:303yr29j]
-2 TaP* :lol:
von Loirana
15.01.2019 10:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3366
Zugriffe: 78670
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Keller Dartan knurrt kurz auf, als Oreal feststellt, dass er Alinja nicht durchsucht hat. "Ich hatte andere Prioritäten in dem Moment" , brummt er und schaut sich den Raum näher an. "Vorhin hatte ich kein Licht dabei und ich konnte Nichts erkennen. Sieht wie ein Vorratskeller aus. Bis auf die Leich...
von Loirana
15.01.2019 10:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2356
Zugriffe: 56420
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ist Flüssigkeit im Fass? Die Fässer die aufrecht stehen haben Deckel, das große Fass gegenüber dem Eingang liegt auf einem Bock, auch dass ist zu. Kann Oreal also nicht erkennen. Anhand der Beschreibung "Blutlache" bin ich davon ausgegangen, dass es noch flüssig genug ist Dann hätte ich wohl eher F...
von Loirana
15.01.2019 09:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1823
Zugriffe: 43213
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Trotz der Warnung übermannte der Alptraum Yeshinna, sie schrack mehrfach in der Nacht hoch und sitzt nun im Morgengrauen am Lagerfeuer, während die anderen nach und nach erwachen. Ihr Blick ist in die tänzelnden Flammen gerichtet, sie hockt im Schneidersitz vor dem Feuer. Den Tee von Phexis nimmt si...
von Loirana
14.01.2019 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3366
Zugriffe: 78670
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Dartan seufzt und verbringt ein paar Momente damit aus einem Stuhlbein im Speisesaal und einem Stück Stoff eine improvisierte Fackel zu bauen. Mit Leuchtkraft ausgestattet leuchtet er in den Keller hinunter und geht dann voran. "Also, tut Nichts was ich nicht auch tun würde, während wir unten sind" ...
von Loirana
14.01.2019 12:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2356
Zugriffe: 56420
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Nagut, ich schreib dann aber auf jeden Fall erstmal Dartan und Oreal runter :) Ihr könnt dann ja entscheiden wie ihr handelt, ihr dürft euch hinbewegen wo ihr wollt
von Loirana
14.01.2019 12:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2356
Zugriffe: 56420
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

War auch nur eine Idee, dass alle anderen nach oben gehen könnten, weil Firnuyama alleine da nicht durch die Tür kommt. Ihr könnt aber natürlich auch im Erdgeschoss bleiben :)
von Loirana
14.01.2019 12:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2356
Zugriffe: 56420
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Wie steht ihr dazu, dass ich entsprechend die Szene so schreibe? Dartan improvisiert kurz Licht, die beiden Phexis gehen runter, die anderen hoch, Kheidarion bleibt im Erdgeschoss. Einwände Lley , Assaltaro , Gorbalad , Sarafin , Shalyriel ? Ich will nicht drängeln, nur auch jetzt nicht unnötig viel...
von Loirana
14.01.2019 11:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 648
Zugriffe: 20771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Der Wolf Pim und das grüne Mädchen Shy auf ihm reiten unbeirrt in den Wald hinein, vorbei an Gebüsch und Ästen, die an der Kleidung der drei Damen zerren, Äste unter denen sie sich hindurch ducken müssen und Steine über die sie beinahe stolpern. Doch können die drei Heldinnen Schritt halten und verl...
von Loirana
14.01.2019 11:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 287
Zugriffe: 12728
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Farmelon hat geschrieben:
12.01.2019 20:32
Hilft Kulturkunde Almada ein wenig?
Nope :)
von Loirana
14.01.2019 11:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1084
Zugriffe: 30151
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hesindian Fuxfell Cloverleave : Ich hab bei euch erstmal nichts weiter gepostet, ihr müsst schon etwas "tun" damit ich darauf reagieren kann :-) Ihr seid mutterseelenalleine dort, ich kann euch also nicht einfach einen NSC hinstellen ^^ sofern ihr nix tut, passiert nix Ihr dürft aber beide mal eine...
von Loirana
14.01.2019 11:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1893
Zugriffe: 48124
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Feqztempel Als der Name Erkhaban fällt, verbreitert sich das Grinsen des Alten noch mehr, und er erhebt sich ebenfalls langsam. [tul]"Feqzens Wege sind unergründlich, mein Sohn. Wem er eine Prüfung stellt, der hat auch die Möglichkeit diese zu bestehen" , antwortet er schlicht. [tul]"Kommt morgen b...
von Loirana
14.01.2019 10:41
Forum: Out Of Character
Thema: Forenabenteuerstatistik
Antworten: 17
Zugriffe: 1216
Geschlecht:

Forenabenteuerstatistik

Neues Update, Stand 14.01.2019 :-) Name Posts (davon Archiv) Durchschnittliche Postlänge in Zeichen inkl. Archiv Letzter Post Farmelon 6752 (5703) 671,70 10.07.2018 09:21 Fenia_Winterkalt 6176 (4569) 431,15 23.05.2018 11:01 Nicolo Bosvani 5795 (4881) 294,18 11.07.2018 08:08 Na'rat 5617 (5368) 500,38...
von Loirana
13.01.2019 19:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3366
Zugriffe: 78670
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Dartan überlegt kurz und lächelt Oreal dann an. "Na dann, meine kleine Raubkatze, schlage ich vor, dass ihr euch selbst ein Bild von dem Keller und den Truhen dort macht. Ich begleite euch zur Sicherheit und Firnuyama kann den anderen indes das Obergeschoss zeigen" , schlägt er vor. "Hat jemand viel...
von Loirana
11.01.2019 14:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1893
Zugriffe: 48124
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Feqztempel

Der Alte grinst nun noch breiter. [tul]"Eine gute Antwort mein Freund. War das dann alles oder habt ihr noch ein Anliegen?" fragt er mit sanfter Stimme. [tul]"Wollt ihr euren Besitz wieder an euch nehmen? Gerne verwahren wir ihn auch länger für euch" fügt er dann hinzu.
von Loirana
11.01.2019 14:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 287
Zugriffe: 12728
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Wer auf das Siegel auf den Waffen schaut darf übrigens mal Heraldik würfeln :-)

KL ist um 2 gesenkt weil Alkohol :lol:
von Loirana
11.01.2019 14:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 359
Zugriffe: 12564
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Der Wolf sprintet nicht, aber hat doch ganz gut Tempo drauf. Ihr dürft alle mal eine Athletikprobe würfeln, ihr müsst dem Wolf und dem Mädchen nämlich hinterherjoggen :-)
von Loirana
11.01.2019 14:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 648
Zugriffe: 20771
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Shy legt den Kopf schief und grinst Asamandra an. "Du sagst, dass unser Streich nicht lustig war, aber selber zauberst du deine Freundin weit weg. Du bist komisch. Aber ihr habt Pim geholfen, also werden wir euch helfen" , sagt sie und stößt einen melodischen Pfiff aus. Der herumtollende Wolf kommt ...
von Loirana
11.01.2019 13:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3366
Zugriffe: 78670
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Erdgeschoss

Auf Dartans Bericht hin wird Kheidarion doch noch kurz aufmerksam. "Den Teil wo du auf Verdacht hin ein unbewaffnetes Kind abstechen wolltest hast du jetzt aber verschwiegen", brummt er und lehnt sich neben der Tür zum Speisesaal an die Wand.
von Loirana
11.01.2019 13:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3366
Zugriffe: 78670
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Erdgeschoss Kheidarion hält sich bedeckt und schaut zu Dartan als Oreal ihn anspricht. Man sieht ihm deutlich an, dass er am liebsten woanders wäre. "Es gibt zwei Räume dort unten, einer dunkel, der andere von einer schweren Metalltür gesichert, die aber nicht verschlossen ist. Da schwebt ein grell...
von Loirana
09.01.2019 15:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1893
Zugriffe: 48124
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Bei der Scheune Es ist ruhig bei der Kuhwiese, viele der Kühe haben sich zum Schlafen hingehockt, ein paar wenige tappern noch im Kreis. Aus dem Wohnhaus kommen keinerlei Geräusche oder Lebenszeichen, ebenso wenig aus der Scheune. Als Mandasha und Rikh näher kommen, riechen beide den Geruch nach Al...
von Loirana
09.01.2019 12:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1084
Zugriffe: 30151
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hesindian Fuxfell hat geschrieben:
08.01.2019 23:22
Ich gehe mal davon aus, dass die Scheunentür kein Schloss hat. Wenn doch wird erstmal das Schloss geprüft.
Korrekt :)
von Loirana
09.01.2019 11:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 572
Zugriffe: 18448
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Die Scharr folgt den Helden auf dem Weg zur nächsten Haltestelle der goldenen Meile und kurze Zeit später erreichen die Helden eben dies. Von außen wirkt das Gebäude etwas rustikal, wobei ganz klar die Gebäudefront so verziert wurde, dass dieser Eindruck entsteht. Das Brauhaus steht inmitten einer H...
von Loirana
07.01.2019 23:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 287
Zugriffe: 12728
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Ja :oops: arbeite an der Szene
von Loirana
07.01.2019 18:43
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 84
Zugriffe: 4705
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

@Gilion von Gratenfels Was ist eigentlich aus dem "Beste Prosa PN"-Wettbewerb geworden?
von Loirana
07.01.2019 16:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2356
Zugriffe: 56420
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Lley ist krank, daher hab ich die Szene mal entsprechend weitergespult, damit ihr mal wieder zusammen kommt :cookie: