Die Suche ergab 4430 Treffer

von Loirana
15.10.2018 13:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 287
Zugriffe: 10193
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

@Lley du als Druidin würfel mal bitte Magiekunde
von Loirana
15.10.2018 10:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei den Kindern Eslam kratzt sich am Ohr und schaut die Elfe etwas fragend an. "Nicht immer, aber oft. Sie wohnt im Wald und kommt mich immer besuchen" , sagt er dann. "Ich frag sie immer ob sie mitspielen möchte und manchmal tut sie es, manchmal blickt sie auch nur in die Ferne" , sagt er. "Ich gl...
von Loirana
15.10.2018 09:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2002
Zugriffe: 46130
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Shalyriel hat geschrieben:
15.10.2018 09:52
Schon klar :ijw:
Dann ist gut ^^
von Loirana
15.10.2018 09:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2002
Zugriffe: 46130
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Der kleine Junge meint wohl "Imagination", da war wohl ein Fachmann im Dorf und hat mit bosparanischen Begriffen um sich geworfen. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Kinder bei solchen Wörtern Probleme haben, daher dieses verkorkste Wort im Post :P
von Loirana
15.10.2018 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei den Kindern Eslam redet mit gesenkter Stimme. "Die Erwachsenen sagen immer, dass Odi nicht echt ist, und dass ich eine blühende Imigason habe oder so. Außer mir kann sie keiner sehen und sagen, wenn ich größer bin höre ich auch auf so zu tun als könne ich sie sehen. Jetzt habe ich sie aber scho...
von Loirana
15.10.2018 09:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 959
Zugriffe: 25052
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hesindian Fuxfell Lanzelind möchtet ihr noch etwas im Leichenschauhaus machen? Lanzelind kleine Anmerkung zu Emilios Gedanken: Das Opfer auf dem Tisch sieht ihm [Ardor] verdammt ähnlich und Emilio kann auf den ersten Blick auch keinen Unterschied zum Wirt erkennen aufgrund der vielen Verletzungen, ...
von Loirana
15.10.2018 09:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40464
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus - Garten Ada nickt und legt ihre Hände um ihre Tasse. Durch die Tür hat Mandasha einen guten Überblick über den Garten. An der Stelle, wo sie die Delle im Gras entdeckt hatte, hockt Zulhamid in seiner verwandelten Form als Mittelreicher und mustert die Stelle. Stadtwache - Leichenschauhau...
von Loirana
15.10.2018 09:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei den Kindern Der Junge schaut immer noch beschämt zu Boden, die anderen Kinder fangen indes wieder an mit dem Hund zu spielen. Eslam schüttelt den Kopf und spricht leise zur Elfe. "Ich dachte du tust nur so, machen meine Eltern auch manchmal" , sagt er und tritt gegen ein Steinchen am Boden. Irg...
von Loirana
15.10.2018 09:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 258
Zugriffe: 10394
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

@Chephren dein Firutin kriegt [dice:p8p487qm]1804108:0[/dice:p8p487qm] Schadenspunkte, und sofern ihr kämpfen wollt, dürft ihr mal alle INI würfeln :)

(Ich werde einen Kampf nicht strikt nach DSA 4.1 regeln abhandeln, das klären wir aber dann noch)
von Loirana
15.10.2018 09:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 515
Zugriffe: 15586
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Esmalda öffnet die Tür und erblickt einen der "stummen" Gäste direkt vor der Tür stehen. Scheinbar wollte er gerade nach dem Türknauf greifen. Hinter ihm steht Firutin und legt ihm eine Hand auf die Schulter. Kaum hat die Hand die Schulter des Mannes berührt, ergreift der Mann die Hand und schleuder...
von Loirana
15.10.2018 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 528
Zugriffe: 16088
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Als die Heldinnen, nicht mehr allzuweit vom Stein entfernt diskutieren, spüren sie plötzlich alle zeitgleich wie sie von etwas an den Knöcheln gepackt werden. Blätter fliegen durch die Luft, sie werden unsanft über den Waldboden gezogen und in die Luft gerissen. Als die vier Damen die Augen wieder ö...
von Loirana
15.10.2018 08:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 287
Zugriffe: 10193
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Mal gucken :D [dice:10pjg0da]1804101:0[/dice:10pjg0da] [dice:10pjg0da]1804101:1[/dice:10pjg0da] So :D Märzhäsin Milena erleidet 1 Schadenspunkt Assaltaro Asamandra erleidet 1 Schadenspunkt Chephren Frinja erleidet 5 Schadenspunkte Lley Laila erleidet 4 Schadenspunkte Edit: Nein, ihr seht (noch) nich...
von Loirana
15.10.2018 08:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2002
Zugriffe: 46130
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Zwei Zusammenfassungen habe ich schon erhalten, dafür danke schonmal :)

Als Belohnung gibts eine aktualisierte Karte von Dorf und Umgebung. Soll nur grob darstellen, wo was ist.
von Loirana
12.10.2018 19:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bank

Da wo eben noch Yanis stand, ist nun niemand.
von Loirana
12.10.2018 19:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bank

"Ach, das ist doch selbstverständlich. Ihr könnt immer auf mich zählen", sagt die Frau und zwinkert Kheidarion zu. Sie nimmt ihren Korb mit Äpfeln und erhebt sich.

Murrox kann indes hören, wie Kheidarion vor sich hinmurmelt, während er alleine auf der Bank sitzt.
von Loirana
12.10.2018 18:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bank Yani legt eine Hand auf Kheidarions Schulter. "Ich bin mir sicher, dass ihr, was auch immer ihr tun werdet, siegreich hervorgehen werdet. Ihr scheint mir ein Mann zu sein, der das Herz am rechten Fleck hat" , sagt sie mit freundlichem Ton. "In dem Wald gehen manchmal seltsame Dinge vor, verlie...
von Loirana
12.10.2018 17:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bank "Das klingt ja schauderhaft" , sagt sie und verzieht eine Miene. "Ich kann mir kaum vorstellen, dass solch grausige Wesen in diesem Wald wohnen" , fügt sie noch hinzu. Dann erhellt sich ihre Miene wieder als Kheidarion nach dem Junker fragt. "Ich kenne sowohl das Märchen, als auch andere Gesch...
von Loirana
12.10.2018 16:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bank Die Frau lächelt, als Kheidarion in den Apfel beißt. Er schmeckt süßlich und saftig, ein wirklich guter Apfel. Für einen Augenblick spürt Kheidarion, wie erschöpft er ist, nur um im nächsten Moment neue Kraft zu spüren, die durch seinen Körper fließt. Nach den Strapazen im Wald war ein bissche...
von Loirana
12.10.2018 15:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bank "Ihr seht ziemlich mitgenommen aus" , sagt eine reizende Frauenstimme. Die Bank die der Prinz sich ausgesucht hat, steht ein wenig abseits, von hier kann er das Treiben um die Hütte des Wildhüters und seine Gefährten gut beobachten. Er hat nicht mitbekommen, dass sich ihm jemand genähert hat, ...
von Loirana
12.10.2018 10:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2002
Zugriffe: 46130
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Hallo liebe Spieler :) Ich hätte eine kleine Hausaufgabe für euch :lol: Ziel soll sein, dass ich erfahre wo ich euch unter die Arme greifen könnte falls Unklarheiten bestehen und wo ich ggf. Sachen noch klarstellen muss, damit ihr euch Plottechnisch nicht verrennt. Die Aufgabe lautet wie folgt: Schr...
von Loirana
12.10.2018 10:31
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1495
Zugriffe: 111917
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

bin übers Wochenende nicht da, kann also nicht reagieren falls was ist
von Loirana
12.10.2018 10:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2991
Zugriffe: 67115
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Agatha wendet sich noch einmal Larona zu. "Behalt das Buch ruhig, mein Kind. Ich habe selbst keine Kinder oder Enkel, denen ich es geben könnte, und du scheinst dafür Verwendung zu haben" , sagt sie und wendet sich dann zum Gehen. Die Kinder halten inne und beobachten die Elfe, die sich ihnen nähert...
von Loirana
12.10.2018 09:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 258
Zugriffe: 10394
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Sofern niemand drinnen den Mann an der Hintertür aufhält (non-verbal), würde er jetzt die Tür öffnen. Draußen wäre die Magd dann gerade weggehuscht, wenn die Tür aufgeht.
von Loirana
12.10.2018 09:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 515
Zugriffe: 15586
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Drinnen Der Mann zeigt keinerlei Anzeichen dafür, dass das gesagte ihn irgendwie betrifft. Er ignoriert Firutin und dreht sich wieder der Tür zu. Der Lautespieler indes verneigt sich etwas hölzern Mordred zu. "Es ist mir eine Freude so elustre Menschen mit meiner Musik zu erfreuen" , sagt er grinse...
von Loirana
12.10.2018 08:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40464
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Stadtwache - Leichenschauhaus Lorindya schaut das Opfer noch einen Moment gedankenverloren an und legt dann das weiße Tuch wieder über den Toten. "Wäre das dann alles? Braucht ihr noch etwas für die Angehörigen des Toten? Einen Totenschein oder so?" fragt sie und schaut zu Emilio und RIkh. "Richtet...
von Loirana
11.10.2018 14:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 287
Zugriffe: 10193
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

@Märzhäsin
ErgebnisAnzeigen
Milena hat schonmal davon gehört, dass es leuchtende Steine geben soll, die von der Efferdkirche als alternative Beleuchtungsquelle genutzt werden. Diese leuchten blau/grünlich, aber manchmal auch gelblich/orange
von Loirana
11.10.2018 14:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1811
Zugriffe: 38910
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Denn ansonsten beschreibe ich mich falsch (solltest du das schon IG berücksichtigt haben, dann ist dieser Vorwand obsolet) Hab was dazu geschrieben, darfst gerne andere Beschreibung nennen (detailliertere zb :P ). Ist nur ein Vorschlag. Soll heißen: Ja, Vadiro findet was zum anziehen (der Zwergensc...
von Loirana
11.10.2018 14:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1811
Zugriffe: 38910
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

In dem Falle seid ihr alle ( @Lokwai @Fenia_Winterkalt @Sarafin @Cloverleave @Assaltaro (für den Ping ;-) )) herzlich eingeladen für die nächste Szene, in der wieder alle gemeinsam vorkommen. Sie spielt am Abend im Hafen.
von Loirana
11.10.2018 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 528
Zugriffe: 16088
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Langsam und vorsichtig nähern die vier Damen sich dem merkwürdigen Leuchten und verlassen damit die zerstörte Brücke und betreten den dichten Wald. Der Himmel wird förmlich verschluckt vom dichten Blätterdach, nur wenig Licht von der Praiosscheibe erreicht hier noch den Boden. Es reicht um etwas seh...
von Loirana
11.10.2018 12:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1811
Zugriffe: 38910
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Also soll die Marktszene geskippt werden oder nochmal versuchen?

@Assaltaro & @Cloverleave , was sagt ihr dazu?