Die Suche ergab 3035 Treffer

von Loirana
19.01.2018 14:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2334
Zugriffe: 28747
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Mit schmerzverzehrtem Gesicht nimmt Iaiouri den Arm an und stützt sich so auf Vadiro. Der Fürst guckt ernst als der Zahori berichtet, "Warum habt ihr mich gerettet? Ihr hättet fliehen können, immerhin bin ich euer Feind..." fragt er mit seiner brummenden Stimme, als Rhiannon auf die beiden zuschießt...
von Loirana
19.01.2018 10:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2334
Zugriffe: 28747
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vom Kraken fehlt jede Spur, während Lata hingegen langsam in Richtung Tamila gleitet.
von Loirana
19.01.2018 09:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2334
Zugriffe: 28747
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vadiro Der Fürst öffnet langsam die Augen und beginnt zu husten. Desorientiert blickt er sich um und der Zaubertänzer sieht ihm die Verwirrung förmlich an. Als Vadiro ihm jedoch den Dreizack reicht, scheint der Fürst sich zu fokussieren. Er streckt langsam seine Hand aus und greift nach seiner Waff...
von Loirana
19.01.2018 09:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 443
Zugriffe: 8943
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Lanzelind hat geschrieben:
19.01.2018 09:20
hexe hat geschrieben:
18.01.2018 09:48
@Lanzelind Wo hat eigentlich Emilio das Amulett?
Emilio hat ein Amulett? :oops:
Jeder hat ein Amulett bekommen :) Soll euch vor böser Magie schützen ;)
von Loirana
19.01.2018 09:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 443
Zugriffe: 8943
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Eisenhans welche Sprachen kann Korinojiber lesen? :)
von Loirana
18.01.2018 23:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 979
Zugriffe: 11941
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte Yeshinna verneigt sich vor der Herrin des Hauses und dankt ihr für die Suppe und das Kaminfeuer. "Möge euer Heim von Travia gesegnet sein" ruft sie noch zum Abschied, während sie den anderen folgt. Sie versucht sich noch fix die Haare zu richten. "Oh, ein Wanderlied? Nur zu gerne!" Sie...
von Loirana
18.01.2018 16:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19606
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

So, Zeit für den Fallout :) Ich möchte euch bitten euch nicht zu Latas Höhle zu spulen, doch wollte ich euch die Gelegenheit geben die nun folgenden Szenen auszuspielen. Die Flucht selbst habe ich nun etwas kürzer gehalten, da es für ein FAB denke ich nicht so sinnvoll ist diese in voller Länge ausz...
von Loirana
18.01.2018 15:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2334
Zugriffe: 28747
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Es sieht abartig aus, wie der Krake mit seinen neun Armen über den Boden kriecht. Die Geschwindigkeit, mit der er das tut, ist jedoch noch erschreckender. Vara's Plan war aufgegangen, doch als sie kurz einen Blick über die Schulter riskiert, sieht sie den Kraken Stück für Stück näher kommen, wie er ...
von Loirana
18.01.2018 13:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12855
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Garten Ta'Myrat scheint eine Weile zu überlegen als Zulhamid nicht weiß wohin mit der Kraft. [gar]"Gib etwas zu einem anderen Zeitpunkt, wenn du weißt, was du tun kannst. Und mach, dass keine bösen Menschen mehr meine Blumen töten" gibt sie als Antwort darauf, was er beitragen könnte. Dann zeigt...
von Loirana
18.01.2018 11:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2345
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Wo wir beim Thema sind:

Ich möchte bitte von allen eine Sinnesschärfeprobe +2 (also um 2 erschwert) haben =) bitte mit TaP* angeben.
von Loirana
18.01.2018 11:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1604
Zugriffe: 27910
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Gorbalad @Samweis ich warte auf eine Reaktion der beiden. Folgt ihr den Wachen oder geht ihr woanders hin?
von Loirana
18.01.2018 11:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2345
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Märzhäsin wann und wie oft ist absolut dir überlassen, ich möchte auch nochmal betonen, dass dies absolut optional ist. Wenn es Umstände bereitet, ist es kein Problem, wenn du nicht mitmachst. Name ist auch egal, den könnte man sogar einfach auf dem Server anpassen ohne dass es mit dem Usernamen üb...
von Loirana
18.01.2018 11:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 44
Zugriffe: 474
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die Frau scheint unverletzt zu sein bis auf einen kleinen blauen Fleck an der Schläfe. Als Milena jedoch näher kommt und die Halbelfe auf Verletzungen absucht, reißt diese die Augen auf und atmet scharf ein. Asmandara Die Reise der Magierin war beschwerlich und immer wieder war sie vom Weg abgekomme...
von Loirana
18.01.2018 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12855
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Garten Ta'Myrat legt den Kopf schief als Zulhamid von seiner Vergangenheit erzählt. Ein lieblicher Duft steigt ihm in die Nase, wie keiner, den er je zuvor wahrgenommen hat. Das Bedürfnis sich ins Blumenmeer zu stürzen und für immer hier zu bleiben wächst in ihm kurz heran. Mit neutralem Ausdruc...
von Loirana
18.01.2018 09:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 44
Zugriffe: 474
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Als Havel und Frinja sich dem Ursprung des Stöhnens nähern, sehen sie von rechts aus dem Wald auch die Tulamidin und die Elfe kommen. Diese waren wohl ebenfalls in Richtung Nibquell unterwegs, doch hatten sie sich damit begnügt durch den Wald zu gehen. Auch sie hatten scheinbar das Stöhnen vernommen...
von Loirana
18.01.2018 08:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12855
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Garten Ta'Myrat blickt wieder Zulhamid an, den Griff keinen Deut schwächer werdend. Zulhamid fühlt sich, als hätte ihn eine Marmorstatue gepackt, so unnachgiebig ist das kleine Mädchen. Mit Sicherheit könnte sie ihm mit Leichtigkeit das Genick brechen. [gar]"Ihr seid den Pfad gegangen" sagt sie ...
von Loirana
18.01.2018 00:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 44
Zugriffe: 474
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Kaum fragt der Ritter nach den Abenteuern, da hören Havel und Frinja ein Geräusch aus dem Wald, unweit des Weges. Es fällt umso mehr auf, da es ansonsten mucksmäusschen still ist. Seit der Begegnung mit der Tulamidin und der Elfe hatte Havel keine Tiere mehr im Wald gesehen. Auch Frinja fällt auf, d...
von Loirana
17.01.2018 22:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12855
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Garten [gar]"Ich kenne den Ort. Ihr sagt nicht die Wahrheit. Der Blumenhasser schickt euch" sagt sie mit neutraler Stimme. Als Zulhamid sich zurück zu dem grünen Mädchen dreht, schnellt ihre linke Hand vor. Statt von Fingern greifen Ranken nach Zulhamids Haaren und ziehen ihn etwas unsanft näher...
von Loirana
17.01.2018 15:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19606
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Bitte jeder der SCs beim Kraken einmal beschreiben wie er/sie reagiert :) solange warte ich mit nächsten Post.
von Loirana
17.01.2018 15:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 12855
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Der Kopf der kleinen Gestalt nimmt langsam Form an und auch der Rest des Körpers kriegt immer mehr Konturen. Das Blumenmeer am Kopf teilt sich und legt eine glatte, leicht schimmernde grüne Fläche frei. Immer mehr Form nimmt der Körper an, bis schließlich ein kleines Mädchen vor Zulhamid steht. Ihr ...
von Loirana
17.01.2018 14:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19606
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

@Fenia_Winterkalt Würfel mal bitte Schwimmen (bestimmt deine Geschwindigkeit).
von Loirana
17.01.2018 14:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2334
Zugriffe: 28747
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Krake Der Krake hält inne und sämtliche Tentakel bleiben in der Luft stehen. Der verletzte Fangarm zuckt und windet sich vor Schmerzen, doch dreht der Krake sich langsam Vara zu, bis zumindest eines seiner riesigen roten Augen in ihre Richtung blickt. Ein kalter Schauer überkommt Vara, als diese de...
von Loirana
17.01.2018 14:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 443
Zugriffe: 8943
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

kurze Info: Plan des Erdgeschosses habt ihr, es ist aber dunkel. Ich warte gerade auf ne Reaktion was konkret ihr nun macht.
von Loirana
17.01.2018 14:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2334
Zugriffe: 28747
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Lata & Thimorn Die Schildkröte wirkt nun nicht mehr so sanftmütig wie beim letzten Besuch. Thimorns Haut prickelt, als er spürt, wie das uralte Wesen sich kampfbereit macht, weiter ins Wasser gleitend. Kaum hat er den Panzer gepackt und hält sich fest, da schlägt die Schildkröte mit ihren Flossen a...
von Loirana
17.01.2018 13:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19606
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

@all: Möchte noch jemand etwas machen von denen, die im Schutzkreis sind? So wie ich das sehe, wartet gerade jeder auf den anderen :lol: Ich würde sonst die von euch OT vorgeschlagene Taktik in meinen nächsten Post einbauen und euch somit das Ergebnis mitteilen. Sarafin hat ihr OK dazu schon gegeben...
von Loirana
17.01.2018 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2345
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Sehe es wie @Fenia_Winterkalt. Es ist einfacher, wenn der ganze Post aus Charaktersicht geschrieben wird, vor allem bei meinen Abenteuern, wo nichts ist wie es scheint ;)
von Loirana
17.01.2018 13:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 44
Zugriffe: 474
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Auf dem Weg Havel fällt auf, dass die Vögel, die vor wenigen Minuten noch die Luft mit ihrem Gesang gefüllt haben, verschwunden sind. Irgendetwas scheint sie vergrault zu haben. Noch einmal erblickt er die Tulamidin kurz zwischen den Bäumen und lenkt sein Pferd in die Richtung, um ihr zu folgen. Da...
von Loirana
17.01.2018 12:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2345
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Als Milena schließlich die junge Druidin Kurzer Einwurf zum Verständnis: Laila ist als Druidin nicht zu erkennen. Das sie eine ist stimmt, nur ist das dann natürlich Spielerwissen, kein Heldenwissen. Der Einfachheit halber ist das okay, aber ich wollte das lieber jetzt ansprechen, als wenn es irgen...
von Loirana
17.01.2018 12:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 443
Zugriffe: 8943
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
17.01.2018 12:47
Dieser Satz kein Verb. Absicht? Redet sie Garethi?
Rede in Garethi, kein Verb ist Absicht.

Und ja, ich wollte nur nochmal untermauern, dass wirklich keine Fenster im EG sind :)
von Loirana
17.01.2018 12:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 108
Zugriffe: 2345
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Märzhäsin Discord ist ein Chat und VoIP Programm, welches aber auch einfach im Browser genutzt werden kann. Es gibt für das DSAForum einen eigenen Discordserver, Anmeldung ist kostenlos. Zornbold hat auch eine nette Anleitung geschrieben: http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=8&t=45097 Wenn du dic...