Die Suche ergab 3582 Treffer

von Loirana
23.04.2018 13:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 193
Zugriffe: 5396
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Assaltaro hat geschrieben:
23.04.2018 12:48
Hatten wir Einzelzimmer oder Schlafsaal?
Wenn vorhanden hätte Asamandra ein Einzelzimmer genommen.
Gibt nur Schlafsaal :)
von Loirana
23.04.2018 12:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2945
Zugriffe: 41887
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Der Rahjageweihte singt fröhlich weiter und die Musiker legen sich ins Zeug, als die Tanzfläche sich langsam füllt. Shafir erhebt sich ebenfalls recht elegant - wenngleich nicht so zauberhaft elegant wie Tamila - und ergreift sanft ihre Hand. Er lächelt sie an und führt sie daraufhin etwas zögerlich...
von Loirana
23.04.2018 10:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 193
Zugriffe: 5396
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Post ist da, ihr könnt (sofern gewünscht) die Szene im Schlafsaal am nächsten morgen ausspielen. Sofern nicht anders gewünscht, würde ich dann, wenn ihr zum Frühstück geht, weiter spulen damit die Reise los geht :cookie:
von Loirana
23.04.2018 10:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 346
Zugriffe: 6248
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

So verbringt die Gruppe den Abend im Gasthaus, nachdem sie ihre Einkäufe für die Reise erledigt haben. Das Essen schmeckt gut und die Stimmung im Gasthaus ist heiter, sodass es durchaus spät wird, bevor die Helden sich Schlafen legen. Das Land ist friedlich und kein Wind weht, sodass es eine geruhsa...
von Loirana
23.04.2018 09:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

@Lokwai SL post kommt im lauf des vormittags, aber IT zeitlich sind nur sekunden vergangen seit Vadiro zu Rhiannon gesagt hat, sie solle tanzen. Sitzen tun noch Meister Wohlwamser sowie der eine Rahjageweihte :)
von Loirana
20.04.2018 08:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Mal sehen wir furchtbar Vara tanzt [dice:1wt7yujg]1767921:0[/dice:1wt7yujg] mäh um einen daneben Hatte Kaffee und es mir jetzt anders überlegt. Ich hätte für den Fluff hier an der Stelle keine Probe gefordert, darum sollst du auch keinen Nachteil dadurch haben, dass du würfelst. Fenia_Winterkalt , ...
von Loirana
20.04.2018 08:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1255
Zugriffe: 22484
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Gasthaus zur weißen Flamme

Bei keinem der Zimmer tritt jemand ein, egal ob darum gebeten wurde oder nicht. Nach dem Klopfen hört man aber, wie vor der Tür jemand den Flur entlanggeht und an eine andere Tür klopft. Durch den Boden der Zimmer hört man geschäftiges Treiben, Schritte und leise Stimmen.
von Loirana
20.04.2018 08:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
20.04.2018 08:45
Ich glaub für Rhiannon bleibt eh kein Tanzpartner mehr übrig, wenn Vadiro nicht will oder?
Gibt noch einen Rahjageweihten der nicht tanzt :cookie:
von Loirana
20.04.2018 08:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

@Sarafin deine Tanzenprobe ist um 1 erschwert, kannst aber dann (vielleicht) Varas Tanzen ausgleichen ;)
von Loirana
18.04.2018 09:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Das Lied ist nicht zu Ende sondern geht noch weiter :) Wers nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=nK-YwOrkyeE Sarafin Fenia_Winterkalt Ihr dürft gerne noch beschreiben wie ihr tanzt, ich wollte nur schonmal so schreiben, dass weitere mit einsteigen können =) Ihr dürft die Beschreibung quasi "...
von Loirana
18.04.2018 09:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2945
Zugriffe: 41887
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Wohwollend lächelt seine Gnaden Riemerin, als Elindir Vara um den Tanz bittet. Der Geiger beginnt sein Spiel und auch Laute, Flöte und Tamburin stimmen mit ein und beginnen eine liebliche, unbeschwerte Melodie, die förmlich zum Tanzen einlädt. Der pummelige Geweihte, der unweigerlich die Frage aufko...
von Loirana
18.04.2018 07:53
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1356
Zugriffe: 95039
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Posts kommen von mir diese Woche etwas zäh, viel los im Büro. Nächste Woche wirds besser :)
von Loirana
17.04.2018 21:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

es kommt irgendwann das Zeichen, dass alle tanzen dürfen ;) ich komm aber erst morgen zu nem Post... im Moment echt stressig hier =\
von Loirana
17.04.2018 19:10
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Browser Push Benachrichtigungen (live)
Antworten: 31
Zugriffe: 2113
Geschlecht:

Diese Umfrage wird Dein Leben verändern!

Ich finde Push-Benachrichtungen großartig, sofern es individuell konfigurierbar ist "wie weit" eine Website den User damit zuspammt. Für das DSAForum eine gute Erweiterung wie ich finde
von Loirana
17.04.2018 14:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 427
Zugriffe: 9899
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Eine Schankmagd bringt für jeden ein leeres, rundliches Weinglas zum Tisch, ohne große Umschweife. Sie wirkt konzentriert und ein wenig steif und meidet Augenkontakt. Als sie wieder geht, werfen ihr die Gäste an den umliegenden Tischen neugierige Blicke zu, wirken dabei aber ausgelassen und fröhlich...
von Loirana
16.04.2018 12:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 760
Zugriffe: 16163
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Der Gedanke war, dass die Ausrüstung vom Blumenhasser verwanzt sein kann und man sie deshalb nicht mit ins 'gemeine' Gasthaus nehmen möchte, weil die Gegenseite sonst schon wieder einen Schritt voraus ist, ne? Wenn das Khalid und Erkhaban vergessen haben, dann verwundert es nicht, dass sie nicht we...
von Loirana
16.04.2018 11:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 760
Zugriffe: 16163
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
16.04.2018 11:29
Loirana hat geschrieben:
16.04.2018 11:08
Sie alle tragen noch die Kleidung die sie in der Zelle hatten
Aber genau die wollten wir doch teilweise los werden...;)
Ist jedem freigestellt sich auszuziehen ^^ guckt ja keiner
von Loirana
16.04.2018 11:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1255
Zugriffe: 22484
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Erkhaban wirkt konzentriert als er reihum die Gruppe betrachtet. [gar]"Ich verstehe eure Bedenken und auch euren Bedarf nach weiterer Ausrüstung. Die Zeit rennt, darum müsst ihr verzeihen, dass ein intensiver 'Bummel' gerade nicht angebracht ist. Anforderungen an Ausrüstung dürft ihr aber auch gerne...
von Loirana
16.04.2018 09:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 193
Zugriffe: 5396
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Umfrage an alle:

Möchtet ihr eine Mahlzeit im Gasthaus ausspielen, oder soll ich euch zum nächsten Morgen spulen?
von Loirana
16.04.2018 08:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 606
Zugriffe: 19028
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Etwas irritiert blickt Elysia zu Isabella, scheint ihre Reaktion aber nicht deuten zu können. Dann schaut sie zu Rahjades, als Mahwad diese anspricht.
von Loirana
16.04.2018 08:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2945
Zugriffe: 41887
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Schankraum Eine Schankmagd eilt herbei als Vara sich neben die Wirtin setzt. "Darf ich Wein nachschenken, edle Dame?" fragt sie und handelt entsprechend Varas Antwort. Die Wirtin wartet kurz ab, bis die Magd wieder weiterzieht und schenkt Vara ein entwaffnendes Lächeln. Sie beugt sich etwas vor um ...
von Loirana
14.04.2018 08:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Die Wirtin sitzt mit allen am Tisch, wie von Elindir gebeten. Sie war nur einmal aufgestanden wo es an der Tür klopfte. Ich hab auf Anhieb nicht gefunden wo Elindir in die Küche geht, darum bin ich ohnehin verwirrt gewesen.
von Loirana
13.04.2018 13:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 760
Zugriffe: 16163
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Mir ist bewusst, das Nasul noch unterwegs ist ;)

Hat jemand Einwände dagegen, dass das "Meeting" beendet wird?
von Loirana
13.04.2018 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1255
Zugriffe: 22484
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Khalids Miene verzieht sich kurz zu einem sehr... unbegeistertem Gesichtsausdruck, bevor er sich abwendet und Erkhaban zunickt. [tul]"Ich werde mich zurückziehen, Effendi. [bos]Tempus fugit, [tul]und zwar schneller als mir lieb ist. Ich werde mal mit Ta'Myrat reden, vielleicht lässt sie sich auf ein...
von Loirana
13.04.2018 12:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2945
Zugriffe: 41887
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara und der Schneider Meister Wohlwamser entspannt sich wieder und schenkt Vara ein bemühtes Lächeln. "Es freut mich, dass es euren Erwartungen entspricht, auch wenn ich nur ungerne zugebe, dass es eher selten ist, dass ich solch exquisite Aufträge bekomme. Es war mir eine große Freude diesen Auft...
von Loirana
13.04.2018 11:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 760
Zugriffe: 16163
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich mal gerade das, was Emilio gemalt hat xD kann aber dauern... erwähnte ich, dass ich ein schlechter Zeichner bin?
von Loirana
13.04.2018 11:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 606
Zugriffe: 19028
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Immer noch etwas verschlafen wischt sich Elysia mit dem Handrücken durch die Augen, dann schüttelt sie leicht den Kopf und fängt an sich durch die Haare zu fahren. Nach ein paar Sekunden schüttelt sie den Kopf noch einmal, wobei ihre langen Haare hin und her flattern, und - hoffentlich - ein wenig g...
von Loirana
13.04.2018 11:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 193
Zugriffe: 5396
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Hat irgendwer ne Sturmlaterne oder andere Lichtquelle? :) ihr werdet ansonsten heute nicht weit kommen wenn ihr losreisen wollt, es wird "relativ" bald dunkel. Es ist Efferdmond und mittlerweile nicht mehr früh nachmittags sondern schon vorangeschrittener nachmittag
von Loirana
13.04.2018 11:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 346
Zugriffe: 6248
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Süßigkeitenstand "Sehr gerne" , sagt der Händler und füllt für Milena die Nüsse in einen kleinen Jutebeutel, die kandierten Äpfel wickelt er vorsichtig in dünnes, sauberes Pergament ein und holt auch eine kleine Tüte aus braunem Papier hervor, in welche er die Bonbons verstaut. "Hier bitte, das mac...
von Loirana
13.04.2018 10:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1528
Zugriffe: 27434
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Würfel mal Sinnesschärfe auf Gehör. Im Raum wird sich ja unterhalten, Probe ist dafür, ob Rhiannon das Geflüster rausfiltern kann :)