Die Suche ergab 4572 Treffer

von Loirana
12.11.2018 21:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei Kheidarion

Kheidarion schaut Larona etwas irritiert an. "Magischer Einfluss? Bei allem Respekt, ich denke wir haben in der jetzigen Situation Wichtigeres zu tun! Aber wenn ihr meint...", meint er und breitet die Arme ein wenig aus und schaut Larona mich hochgezogenen Augenbrauen an.
von Loirana
12.11.2018 12:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 710
Zugriffe: 28063
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Baderaum "Ach Charine, ich finde ihr seht hübsch aus, aber dennoch kann ich euch gut verstehen. Meine Heimat mag für ihre schrillen Feste bekannt sein, aber Sittsamkeit ist auch dort immer präsent" , ruft sie dann schmunzelnd, während sie selbst ganz ähnlich wie Charine eher 'bedeckt' badet. Elysia...
von Loirana
12.11.2018 12:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

(Nachtrag: Assaltaro hat ihre KL Probe nachgereicht via Discord) Samweis / Dartan: Der Prinz kommt dir vor, als wäre er zwar er selbst, aber gedanklich völlig woanders, zumindest eben als er von einem Ruf sprach. Seine Stimme war etwas monoton, verträumt, so als würde er nicht genau wissen was er sa...
von Loirana
12.11.2018 10:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro

Magiekunde: Nope
Menschenkenntnis: 2 TaP*
Heilkunde Seele: Nope
von Loirana
12.11.2018 10:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

ja, Magiekunde, HKS und MK :) (falls Dartan HKS hat, darf er auch würfeln)
von Loirana
12.11.2018 09:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ja, Würfel mal KL (zum Erinnern) und Menschenkenntnis (falls KL misslingt)
von Loirana
12.11.2018 08:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei Kheidarion Kheidarion schaut Dartan irritiert an, wirft auch Murrox und Larona einen kurzen Blick zu. "Wovon redet ihr? Wer sollte mich gerufen haben? Ich hoffe noch immer, dass wir die einzigen im Umkreis einiger Meilen sind. Ihr wirkt verwirrt, mein Freund" , meint er dann und legt Dartan ein...
von Loirana
12.11.2018 08:16
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: 24 Türchen soll’n es sein – packen wir was Schönes rein
Antworten: 14
Zugriffe: 2635
Geschlecht:

24 Türchen soll’n es sein – packen wir was Schönes rein

Der Geschenkebeutel füllt sich langsam :D Das freut mich sehr! Viele kleine Hilfs-Weihnachts-Holberker sind am Werk und haben sich echt schöne Sachen überlegt die sie beigetragen haben. Danke an alle Teilnehmer bisher!
von Loirana
11.11.2018 18:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Die Gedanken sind frei...

Ich bin immer für "ich schreibe Gedanken dazu", so kann ich als SL auch sehen was in euren Helden vorgeht oder was sie vorhaben
von Loirana
11.11.2018 16:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei Kheidarion Kheidarion reagiert erst garnicht, schaut weiter mit verträumtem Blick Richtung Hütte. In seinem Gesicht spielt sich ein ständiger Wechsel zwischen Verwirrung und Freude ab, bis er sich schließlich zu Dartan umdreht und ein paar mal blinzelt. "Wie bitte? Was meintet ihr gerade?" , fr...
von Loirana
11.11.2018 08:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kleine Anmerkung zur Klarstellung: das "Scheppern" aus dem Haus ist natürlich gedämpft, Dartan, Murrox, Kheidarion und Larona hören das aus 100 Schritt Entfernung nicht, Oreal und Firnuyama schon :)
von Loirana
10.11.2018 22:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei Kheidarion Kheidarion runzelt die Stirn und schaut weiter richtung Hütte. "Aber... Sie ruft mich..." raunt der Prinz ohne seinen Blick an Dartan zu richten. "Ich muss zu ihr..." Bei den Spähern Gerade noch schaut Oreal fragend zur Elfe, da erklingt ein Laut aus dem Inneren der Hütte. SCHEPPER K...
von Loirana
09.11.2018 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion runzelt die Stirn. "Was meint ihr? Schwer ist die Kette nicht, nein... es ist nur...", beginnt er und driftet wieder ab. Komm... "Hört ihr es nicht? Jemand ruft dort. Ich höre es ganz deutlich", sagt Kheidarion mit verträumter Stimme und macht langsam einen Schritt Richtung Hütte.
von Loirana
09.11.2018 09:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Shalyriel @Sarafin so bitte ;)
von Loirana
09.11.2018 09:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich dachte wir umrunden das Gebäude großzügig. Zumindest hatte ich so den Plan verstanden. Ein Stück näher an das Gebäude zu gehen macht zwar durchaus Sinn, da ein Kreis in hundert Meter Abstand doch reichlich groß ist und ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber insgesamt war der Plan das ganze ...
von Loirana
09.11.2018 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

So beginnen die zwei Frauen sich schleichend der Hütte zu nähern, Schritt für Schritt. Der Boden ist hier relativ eben, wenn auch von Wurzeln der hohen Bäume durchwuchert, sodass Oreal und Firnuyama keine großen Schwierigkeiten haben, sich unbemerkt der Hütte zu nähern. Sie nutzen den Schutz der dic...
von Loirana
08.11.2018 15:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 591
Zugriffe: 17893
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Asamandras Stimme klingt unsicher, doch als die Wut sie packt klingt sie finster, es ist nicht mehr die helle fröhliche Stimme der Halbelfe. Laila und Frinja spüren wie es um sie herum für einen Augenblick dunkler wird. Als Asamandra dann wütend Richtung Milena schlägt, scheint der Schatten der Halb...
von Loirana
08.11.2018 15:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 591
Zugriffe: 17893
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Shy runzelt die Stirn. "Na vorhin. Als Pim bei euch war und nach mir gesucht hat, da hast du deine Freundin weggezaubert. Ich war neugierig und hab sie mir angeguckt, da ist sie wieder auf eure Seite geplumst" , sagt das Mädchen nachdenklich. "Ich kann schon Leute verzaubern, siehst du ja. Aber irge...
von Loirana
08.11.2018 13:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 591
Zugriffe: 17893
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Das grüne Mädchen legt den Kopf schief und schaut Laila irritiert an. "Ich wollte auch nur nett sein, sie wollte doch wissen wie man so ein Häschen sein kann. Jetzt ist sie eins, ist doch toll oder nicht?" , kichert sie und dreht sich einmal um mich selbst. "Außerdem hat die da" - sie zeigt auf Asam...
von Loirana
08.11.2018 11:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 333
Zugriffe: 11399
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Zu meinem Bedauren muss ich euch, Assaltaro , Lley und Chephren mitteilen, dass Märzhäsin das Abenteuer verlassen hat. Ich werde die Tage überlegen wie dies IT begründet wird. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, wie ich die Situation gehandhabt habe, ich werde das AB auf jeden Fall weiterführen, s...
von Loirana
08.11.2018 11:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 333
Zugriffe: 11399
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Märzhäsin hat geschrieben:
08.11.2018 10:34
Bis der Zustand behoben wurde werde ich nicht mehr mitspielen
Das nenne ich eine Drohung. "Mach was ich sage oder ich spiel nicht mehr mit"
von Loirana
08.11.2018 11:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion zuckt zusammen als Dartan ihn berührt. "Was? Ja alles in Ordnung. Warum fragst du?", sagt er, seinen Blick von der Hütte lösend. Seine Hand hat sich wieder um die Halskette geschlossen.
von Loirana
08.11.2018 11:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 333
Zugriffe: 11399
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Feen in DSA sind willkürlich, verspielt und erlauben sich Späße. Fälle von Menschen, die sich in Feenwäldern für verirren und viel Jahre später erst rauskommen, obwohl für sie selbst gefühlt nur eine Woche da sind, sind von Feen nicht böse gemeint, sie verstehen halt nicht was da passiert. Es hat au...
von Loirana
08.11.2018 09:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 333
Zugriffe: 11399
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

@all macht mal eine um 10 erschwerte Sagen&Legenden Probe
von Loirana
08.11.2018 09:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 333
Zugriffe: 11399
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

@Märzhäsin
SpoilerAnzeigen
Du hast noch sämtliche Talente, Zauber, etc, deine KK sinkt aber auf 3 und deine GS auf 4
von Loirana
08.11.2018 09:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 591
Zugriffe: 17893
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Shylalarayalara kichert erneut und wackelt mit den Ohren. "So ein feines Häschen zu sein ist ganz einfach, schau mal..." , sagt es und blinzelt einmal. Milena wird für einen Augenblick schwarz vor Augen, als sie die Augen wieder öffnet, scheint sie auf dem Waldboden zu hocken. Ihre Arme und Beine fü...
von Loirana
08.11.2018 08:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 710
Zugriffe: 28063
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia schielt zu Charine und Isabella herüber und lauscht den Worten der badenden Frau. Seit wir Kinder waren? Sie wirft Rahjades einen Fragenden Blick zu und schaut dann wieder zurück, sieht noch wie Isabella aus dem Raum stürmt. "Äh..." , bringt sie eloquent hervor und schaut dann zu Friedgut - d...
von Loirana
08.11.2018 08:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2113
Zugriffe: 49465
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Mit einer gelungenen Schleichenprobe könntet ihr versuchen von Baum zu Baum zu huschen, immer hinter den dicken Stämmen versteckend, um euch der Hütte zu nähern, ohne dass man euch sehen könnte. :cookie: Samweis Dartan hatte den Kreis betreten um Kheidarion herauszuzerren. Wenn er so drüber nachdenk...
von Loirana
08.11.2018 08:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3109
Zugriffe: 71134
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Die Hütte steht inmitten des Waldes, steht auch mehr oder weniger im Schatten der Bäume. Dicke Stämme stehen um die Hütte herum, Bäume die schon hunderte Jahre alt sein müssten. "Im Schatten der Bäume" könnte Larona bis direkt an den Steinkreis herankommen, wirklich gut verstecken kann man sich jedo...
von Loirana
07.11.2018 21:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 592
Zugriffe: 23601
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

IT Post dazu erst morgen

Menschenkenntnis
[dice:6fk7hs4o]1808754:0[/dice:6fk7hs4o]
5 TaP*