Die Suche ergab 4446 Treffer

von Loirana
16.10.2018 13:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25165
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Das können wir tun wenn ihr das wollt
von Loirana
16.10.2018 13:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1651
Zugriffe: 40612
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus - Garten Ada sitzt noch am Tisch und nimmt einen Schluck von ihrem Tee. "Freunde sind mir immer willkommen. Setzt euch, Phelix, ich mach euch auch einen Tee" , sagt sie mit einem Lächeln und schaut dabei ungefähr in Zulhamids Richtung, aber so als würde sie durch ihn hindurchsehen. Die Au...
von Loirana
16.10.2018 13:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 685
Zugriffe: 26686
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia bemerkt Friedgut erst garnicht, widmet sie sich gedanklich doch vollkommen ihrem Zorn. So in Gedanken rennt die kleine Halbelfe den großen Friedgut fast um - auch wenn sie eher an ihm abgeprallt wird - und erschrickt. "Oh Friedgut! Beinahe hätte ich dich übersehen. Schön, dass du da bist, abe...
von Loirana
16.10.2018 11:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 292
Zugriffe: 10290
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich denke mal, dass klar ist, dass wenn jemand die Wurzel im die Füße lockern will oder durchschneiden oder so, es notwendig wäre sich aus der aktuellen Lage (kopfüber) "Sit-up" mäßig aufzurichten und den Oberkörper an die Beine zu pressen. Sollte das jemand wirklich versuchen wollen, bitte Bescheid...
von Loirana
16.10.2018 11:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 533
Zugriffe: 16181
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Frinja kann sehen, dass sie genau wie ihre Begleiterinnen von einer Art Baumwurzel, gepackt wurde, die sich wie ein Strick um ihre Knöchel und Beine gewickelt hat und nun wie der Fangarm eines Kraken in der Luft schwebt. Dabei sind die Schlingen um ihre Füße das einzige, was mehr oder weniger in Rei...
von Loirana
16.10.2018 11:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1651
Zugriffe: 40612
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Stadtwache - Leichenschauhaus Rikh schaut noch einen Moment zum Tisch, wo der Tote liegt und verabschiedet sich dann auch von der Dame. "Danke, dass ich ihn sehen durfte. Das bedeutet mir viel" , sagt er, wobei er sich bemüht möglichst getroffen zu klingen. Lorindya lächelt ihn und Emilio an. "Ach ...
von Loirana
16.10.2018 09:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2010
Zugriffe: 46292
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Disclaimer: Ihr kriegt durchaus alle mit, dass Oreal da ist, "zeitlich" wird trotzdem Shalyriel, also Firnuyama als erste reagieren können bevor die anderen auch dazugestoßen sind. (Aka Shalyriel darf gerne so posten als wären die anderen noch nicht da, sie hat ja gar angekündigt, dass da noch was k...
von Loirana
16.10.2018 07:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 264
Zugriffe: 10485
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

SP (also ignoriert Rüstung)

Rumst einmal, gibt nen blauen Fleck ;)
von Loirana
16.10.2018 07:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2010
Zugriffe: 46292
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Lanzelind hat geschrieben:
16.10.2018 05:59
Kann Kheidarion Dartans Ausruf hören?
Jop
von Loirana
15.10.2018 22:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2010
Zugriffe: 46292
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Shalyriel, ich behaupte mal Firnuyama versteht das Verhalten nicht unbedingt, der Mutter ist das ganze aber ungeheuer unangenehm, weshalb sie ihren Sohn wegbringt. Die ist jetzt nicht böse auf die Elfe oder so ^^
von Loirana
15.10.2018 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2999
Zugriffe: 67317
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Die Mutter von Eslam lächelt Firnuyama kurz entschuldigend zu, dann beginnt sie ihren Sohn zu tadeln. "Wir haben da schon so oft drüber gesprochen, Eslam. Du sollst seine Hirngespinste nicht anderen auf die Nase binden!" Dann wirft sie Firnuyama noch einen Blick zu. "Bitte verzeiht, unser Sohn hat s...
von Loirana
15.10.2018 20:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2010
Zugriffe: 46292
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Überraschung ^^

Sarafin ist nach "Wenig Zeit"-Pause wieder da :D
von Loirana
15.10.2018 18:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 533
Zugriffe: 16181
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die packenden Wurzeln bewegen sich und so schweben die vier Frauen ein wenig durch die Luft. Die Kleider von Milena und Asamandra hängen ihnen über das Gesicht, sodass sie nur den Boden unter sich sehen können, der vom bernsteinfarbenen Stein erleuchtet ist. Frinja und Laila hingegen können sehen, w...
von Loirana
15.10.2018 17:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2999
Zugriffe: 67317
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei den Kindern "Doch, aber..." , beginnt Eslam, als er von den Rufen einer Frau unterbrochen wird. "Esi, was hab ich dir darüber gesagt Fremde zu belästigen?", ruft die Frau von der Nähe der Wildhüterhütte aus. Eslam kratzt sich am Hinterkopf und läuft zu ihr. "Ja Mama..." Durch die Störung fällt ...
von Loirana
15.10.2018 14:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 292
Zugriffe: 10290
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Märzhäsin hat geschrieben:
15.10.2018 14:35
Soll ich mal auf Überreden würfeln oder sind Milenas diplomatische Bemühungen eher wenig erfolgversprechend?
Ich wart erstmal auf die Reaktion der anderen. Wenn Proben in der Hinsicht notwendig werden, sag ich schon Bescheid ;-)
von Loirana
15.10.2018 14:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25165
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Cloverleave hat geschrieben:
14.10.2018 19:18
Ich bräuchte nur kurz Rückmeldung, ob Mandasha Zulhamid von der Tür aus sehen kann, da ich nicht ganz weiß, wie der Garten aufgebaut ist.
Ja tut sie :)
von Loirana
15.10.2018 13:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 292
Zugriffe: 10290
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

@Lley du als Druidin würfel mal bitte Magiekunde
von Loirana
15.10.2018 10:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2999
Zugriffe: 67317
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei den Kindern Eslam kratzt sich am Ohr und schaut die Elfe etwas fragend an. "Nicht immer, aber oft. Sie wohnt im Wald und kommt mich immer besuchen" , sagt er dann. "Ich frag sie immer ob sie mitspielen möchte und manchmal tut sie es, manchmal blickt sie auch nur in die Ferne" , sagt er. "Ich gl...
von Loirana
15.10.2018 09:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2010
Zugriffe: 46292
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Shalyriel hat geschrieben:
15.10.2018 09:52
Schon klar :ijw:
Dann ist gut ^^
von Loirana
15.10.2018 09:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2010
Zugriffe: 46292
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Der kleine Junge meint wohl "Imagination", da war wohl ein Fachmann im Dorf und hat mit bosparanischen Begriffen um sich geworfen. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Kinder bei solchen Wörtern Probleme haben, daher dieses verkorkste Wort im Post :P
von Loirana
15.10.2018 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2999
Zugriffe: 67317
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei den Kindern Eslam redet mit gesenkter Stimme. "Die Erwachsenen sagen immer, dass Odi nicht echt ist, und dass ich eine blühende Imigason habe oder so. Außer mir kann sie keiner sehen und sagen, wenn ich größer bin höre ich auch auf so zu tun als könne ich sie sehen. Jetzt habe ich sie aber scho...
von Loirana
15.10.2018 09:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25165
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Hesindian Fuxfell Lanzelind möchtet ihr noch etwas im Leichenschauhaus machen? Lanzelind kleine Anmerkung zu Emilios Gedanken: Das Opfer auf dem Tisch sieht ihm [Ardor] verdammt ähnlich und Emilio kann auf den ersten Blick auch keinen Unterschied zum Wirt erkennen aufgrund der vielen Verletzungen, ...
von Loirana
15.10.2018 09:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1651
Zugriffe: 40612
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus - Garten Ada nickt und legt ihre Hände um ihre Tasse. Durch die Tür hat Mandasha einen guten Überblick über den Garten. An der Stelle, wo sie die Delle im Gras entdeckt hatte, hockt Zulhamid in seiner verwandelten Form als Mittelreicher und mustert die Stelle. Stadtwache - Leichenschauhau...
von Loirana
15.10.2018 09:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2999
Zugriffe: 67317
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei den Kindern Der Junge schaut immer noch beschämt zu Boden, die anderen Kinder fangen indes wieder an mit dem Hund zu spielen. Eslam schüttelt den Kopf und spricht leise zur Elfe. "Ich dachte du tust nur so, machen meine Eltern auch manchmal" , sagt er und tritt gegen ein Steinchen am Boden. Irg...
von Loirana
15.10.2018 09:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 264
Zugriffe: 10485
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

@Chephren dein Firutin kriegt [dice:p8p487qm]1804108:0[/dice:p8p487qm] Schadenspunkte, und sofern ihr kämpfen wollt, dürft ihr mal alle INI würfeln :)

(Ich werde einen Kampf nicht strikt nach DSA 4.1 regeln abhandeln, das klären wir aber dann noch)
von Loirana
15.10.2018 09:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 519
Zugriffe: 15677
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Esmalda öffnet die Tür und erblickt einen der "stummen" Gäste direkt vor der Tür stehen. Scheinbar wollte er gerade nach dem Türknauf greifen. Hinter ihm steht Firutin und legt ihm eine Hand auf die Schulter. Kaum hat die Hand die Schulter des Mannes berührt, ergreift der Mann die Hand und schleuder...
von Loirana
15.10.2018 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 533
Zugriffe: 16181
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Als die Heldinnen, nicht mehr allzuweit vom Stein entfernt diskutieren, spüren sie plötzlich alle zeitgleich wie sie von etwas an den Knöcheln gepackt werden. Blätter fliegen durch die Luft, sie werden unsanft über den Waldboden gezogen und in die Luft gerissen. Als die vier Damen die Augen wieder ö...
von Loirana
15.10.2018 08:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 292
Zugriffe: 10290
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Mal gucken :D [dice:10pjg0da]1804101:0[/dice:10pjg0da] [dice:10pjg0da]1804101:1[/dice:10pjg0da] So :D Märzhäsin Milena erleidet 1 Schadenspunkt Assaltaro Asamandra erleidet 1 Schadenspunkt Chephren Frinja erleidet 5 Schadenspunkte Lley Laila erleidet 4 Schadenspunkte Edit: Nein, ihr seht (noch) nich...
von Loirana
15.10.2018 08:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2010
Zugriffe: 46292
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Zwei Zusammenfassungen habe ich schon erhalten, dafür danke schonmal :)

Als Belohnung gibts eine aktualisierte Karte von Dorf und Umgebung. Soll nur grob darstellen, wo was ist.
von Loirana
12.10.2018 19:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2999
Zugriffe: 67317
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bank

Da wo eben noch Yanis stand, ist nun niemand.