Die Suche ergab 4245 Treffer

von Loirana
19.09.2018 14:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1926
Zugriffe: 44546
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Nachtrag: Dieses "Halsband" war nicht zu sehen vorher, erst als das Wesen sich halb zurückverwandelt. Als der Bär wieder voll verwandelt ist, ist das Halsband "weg" (man kann also nicht aufs Halsband schießen)
von Loirana
19.09.2018 14:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1926
Zugriffe: 44546
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Also von Startpunkt Bär zu Waldkante sind es etwa zehn Schritt, danach ist er im Wald und es gibt "Hindernisse". 2 Schüsse geb ich dir noch ohne Erschwernisse :-)

Der Bär hat im Sprint/"Galopp" eine GS von 12
von Loirana
19.09.2018 13:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1926
Zugriffe: 44546
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Lanzelind hat geschrieben:
19.09.2018 13:49
Körperbeherrschung [dice:206xnwny]1799179:0[/dice:206xnwny]

4 TaP*
Glückwunsch, du stolperst nicht über eine Wurzel \o/
von Loirana
19.09.2018 13:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1926
Zugriffe: 44546
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich habe sehr ausführlich beschrieben, von "Zauber wird gewirkt" bis zu "Bär rennt los" vergeht effektiv aber gerade mal 1-2 Sekunden, also nicht unendlich viel Zeit um etwas zu tun. Nur so falls jemand sagen will "hey, ich wollte noch was machen" Der Bär ist aber nicht weg, er rennt jetzt los. Wer ...
von Loirana
19.09.2018 13:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2882
Zugriffe: 64649
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Der Wildhüter schaut Kheidarion etwas irritiert an. "Ich soll mich hinsetzen wenn das Monster mich gleich fressen will?" fragt er verwundert und schaut dann angsterfüllt den Riesenbären an. "He, wo wollt ihr..." sagt er noch als Kheidarion plötzlich davonrennt. Indes kämpfen der Zwerg und die Elfe w...
von Loirana
19.09.2018 13:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 670
Zugriffe: 25373
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia mustert Isabellas Gesicht kurz und überlegt was in der Jägerin vorgeht, gibt dann jedoch recht schnell auf... wenn sie das herausfinden könnte, würde sie mit Isabella nicht so oft aneinander geraten. "Dann sollten wir mit diesem Lares reden, vielleicht kann er uns noch mehr sagen. Wie groß di...
von Loirana
19.09.2018 11:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1516
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Ein Blick von der Küche in den Schankraum lässt Rikh augenblicklich die Quelle des Lichtes erkennen. Eine Kugel schwebt mitten im Raum in der Luft und strahlt ein helles Licht aus, hell genug um den ganzen Schankraum taghell zu erleuchten. Im Schein dieses Lichtes erblickt Rikh eine P...
von Loirana
19.09.2018 08:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 248
Zugriffe: 9991
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Ich wünsche mir von jedem eine Zechenprobe, und anschließend eine Sinnesschärfeprobe :-)

Zechen ist um 4 erschwert, Sinnesschärfe ist um 3 erschwert wenn die Zechenprobe gelingt, um 7 wenn sie nicht gelingt.
von Loirana
19.09.2018 08:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 476
Zugriffe: 14408
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Der Wirt kratzt sich am Kinn. "Das war vor gut einer Stunde, aber ist ja auch egal. Vielleicht hab ich ihn auch nur mit jemandem verwechselt, der am Fenster vorbei ging" , sagt er und lacht. Die anderne Gäste beobachten die Unterhaltung stumm und bleiben starr an ihren Tischen sitzen. Einige von ihn...
von Loirana
18.09.2018 15:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 866
Zugriffe: 23356
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

nicht explizit IT erwähnt: In der Küche ist alles unauffällig, sieht noch ungefähr so aus wie das letzte mal, dass Rikh da war
von Loirana
18.09.2018 15:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1516
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Als Rikh lautlos hineinhuscht, muss er sich tatsächlich nicht großartig an die Dunkelheit gewöhnen. Eine helle Lichtquelle im Schankraum wirft auch in die Küche noch genug Licht, als dass Rikh problemlos Lärmquellen umgehen kann. Aus dem Schankraum hört er Schritte über den hölzernen ...
von Loirana
18.09.2018 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 487
Zugriffe: 14774
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Die Bretter der Brücke knartschen bei jedem Schritt und Frinja stellt fest, dass die Brücke ein wenig feucht ist, vermutlich von Wasserdunst der aus dem Fluss unter ihr kommt. Erschwerend kommt hinzu, dass scheinbar ein Bretter verloren gegangen sind. Zwischen zwei Brettern liegen üblicherweise nur ...
von Loirana
18.09.2018 13:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1926
Zugriffe: 44546
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

sollten ja eigentlich die selben sein, oder? Jo da ich mal davon ausgehe, dass die Kreatur nicht umgefallen ist, weil sie tot ist, sondern weil sie sich gezielt auf den Wolf hat fallen lassen Auch Jo Sollte der 'Bär' Anstalten machen sie anzugreifen, merkt sie das hoffentlich so rechtzeitig, dass s...
von Loirana
18.09.2018 13:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1516
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Hinterm Rattenloch Die Hintertür des Rattenlochs ist geschlossen aber nicht verschlossen. Rikh weiß vom letzten Besuch, das diese sich recht leise öffnen und schließen lässt. Es gibt ein Fenster in der Küche in der Nähe des Hintereingangs, doch sind die Fensterläden geschlossen. Von den umliegenden...
von Loirana
18.09.2018 13:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1516
Zugriffe: 37622
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Am Palastviertel - Mandasha Die blinde Frau schüttelt lächelnd den Kopf. "Nein, leider nicht. Sie haben ein gutes Geschäft gemacht oder so, waren sehr zufrieden, sagte mein Bruder. Ich kann natürlich nicht sagen womit sie gehandelt haben" , sagt sie und gibt einen einsamen Lacher von sich, wobei si...
von Loirana
18.09.2018 12:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2882
Zugriffe: 64649
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Der Bär zerrt an den Gräsern, von denen sich immer mehr um seine sechs Beine wickeln, aber die ebenso zahlreich zerreißen. Die bullige Gestalt ist zu stark um von Gras - wie auch immer dieses den Bären fesselt - aufgehalten zu werden. Der alte Wolf gräbt seine Zähne tief in die Flanke des Bären der ...
von Loirana
18.09.2018 12:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 670
Zugriffe: 25373
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia und Rahajdes Tisch Wirklich überzeugt scheint Elysia nicht zu sein. Die Halbelfe streicht sich ihre offenen Haare hinters Ohr, schaut jedoch immer noch nicht Rahjades direkt an. "Du hast sie doch förmlich eingeladen" , fügt sie angesäuert hinzu und bricht sich unnötig kräftig ein Stück von i...
von Loirana
18.09.2018 11:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1769
Zugriffe: 37555
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

(Lösung offenbare ich morgen ^^ dann können @Lokwai und @Assaltaro noch schätzen)

(@Sarafin weiß nämlich leider schon die Antwort :oops: darum darf sie nicht mitraten)
von Loirana
18.09.2018 11:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1769
Zugriffe: 37555
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

will jemand ne Schätzung abgeben wie aktuell die Seitenzahl ist im Pad? (in dem, zu dem nur ich Zugang habe und alle Abschnitte reinkopiert wurden die ich im Hauptpad entfernt habe) :lol:
von Loirana
18.09.2018 11:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vertrauen, Sie und Er - Vara und Elindir Nachdem die beiden eingetreten sind, hat Elindir die Tür hinter sich geschlossen. Er sieht Vara wieder einen Moment an und zieht dann zunächst wortlos die Stiefel aus. ”Setz dich nur” , meint er sanft zu ihr. Er meint wohl den kleinen Tisch, der da steht, mi...
von Loirana
18.09.2018 11:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Gruppenszene Vadiros Geschichte Es dauert nicht allzu lange die drei Frauen zu finden. Vara hat inzwischen ihre Sachen gepackt und befindet sich im Stall. Ciel hatte gefressen und genoss derweil noch die Wärme der Küche, während er schnell in einen Verdauungsschlaf gefallen war. Gemächlich striegel...
von Loirana
18.09.2018 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Gute und schlechte Nachrichten - Elindir und Vadiro Nach seiner Rückkehr ins Gasthaus sucht Elindir ohne Umwege Vadiro auf. Dieser muss erfahren, was Elindir herausgefunden hat. Vadiro saß nicht mehr am Tisch, sein Frühstück hatte er schon hinter sich, im Schlafsaal war er auch nicht mehr, seine Sa...
von Loirana
18.09.2018 10:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Einen Reisenden soll man nicht aufhalten - Elindir und Shafir Die meisten Passanten weichen dem hastenden Ritter einfach aus, der lediglich stehen bleibt um ein paar Mal nach dem Weg zum Pferdehändler zu fragen. Grob ahnt er in welche Richtung Shafir gegangen sein muss. Etwa zehn Minuten später err...
von Loirana
18.09.2018 10:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Besuch im Kerker - Elindir Nachdem er im Gasthaus den anderen recht knapp mitgeteilt hat, dass man bereits bei Sonnenuntergang mit einem Schiff fahren aus Havena wegfahren würde, hat der Ritter sich wieder auf den Weg gemacht. Elindir geht zielstrebig durch Havena, das Ziel klar vor Augen. Die Wegb...
von Loirana
18.09.2018 10:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1769
Zugriffe: 37555
Geschlecht:

[OOC] Stürmischer Herbst

Sarafin hat geschrieben:
17.09.2018 20:14
Feuer frei
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen :D
von Loirana
18.09.2018 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ein unerwartetes Wiedersehen - Vara und Elindir Elindirs spitzbübisches Lächeln gefriert plötzlich, als er an Vara vorbei zum Nachbarpier schaut und dort unter den Hafenarbeitern zwei Männer erblickt, die gerade dabei sind die Kisten, die vom dort angelegten Schiff entladen wurden, auf eine Karre z...
von Loirana
18.09.2018 10:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Ein schicksalhaft anmutender Name - Vara und Elindir Anschließend macht man sich auf den Weg zum Hafen. ”Du wirkst verstimmt …” meint Elindir, als sie zur Tür der Nordlandbank hinaus sind. ”Was ist los” , erkundigt er sich zärtlich besorgt. ”Ich habe das Gefühl, das mit dem Geld steht irgendwie zwi...
von Loirana
18.09.2018 10:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Von Vergangenheit zu Zukunft - Vara und Elindir Elindir orientiert sich kurz und schlägt dann den Weg zum Hesindetempel ein. ”Hast du schon mal einen Wechsel gesehen? Gab es sowas früher?” erkundigt sich Vara neugierig, auch um Elindir ein bisschen abzulenken. Der Ritter blickt auf und mustert Vara...
von Loirana
18.09.2018 10:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2984
Zugriffe: 51653
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Besuch im Stelengarten - Vara und Elindir Nach dem Frühstück ziehen sich die beiden Adligen noch einmal kurz auf ihre Zimmer zurück, um sich für den Weg durch die Stadt zu kleiden. Einen Moment später treffen sie sich oben im Flur wieder. Elindirs Haar ist mittlerweile trocken und ordentlich gekämm...
von Loirana
18.09.2018 09:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 408
Zugriffe: 22081
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Danke an Loirana, dass man ihn nur anzusehen braucht, um zu wissen: Wir sind zwei Lausejungen vom selben Schlag! Und dafür, dass man bei ihm keinen spezifischen Grund zum Umarmen braucht! Danke dir dafür ;-) hat mir gerade den Tag versüßt als ich das gelesen habe. Muss deiner Aussage zudem absolut ...