Die Suche ergab 4614 Treffer

von Loirana
19.11.2018 18:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

OT gesehen wünsche ich mir natürlich eher gruppenkonformes Spiel, ich liebe es aber wenn es Konflikte gibt, die überwunden werden, damit die Gruppe zusammenwächst. Dass ihr im Moment kein harmonisches Team seid, ist okay, so lange kennen die Helden sich IT ja noch garnicht. Ihr dürft aber gerne dara...
von Loirana
19.11.2018 17:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Vielleicht mal so als Richtlinie: Ich unterstütze das Charaktergetreue Rollenspiel, also ein "stimmiges" Ausspielen des eigenen Charakters und stimmiger Reaktionen dieses Charakters. Beispielsweise ein Borongeweihter, der Terror macht, nachdem der Magier der Gruppe Nekromantie durchführt. Gleichzeit...
von Loirana
19.11.2018 17:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm... Wenn alle mit Einzelaktionen reagieren, wenn sie Mal nicht dauernd glänzen können, werden wir nie eine Gruppe, oder? Als stiller Beobachter finde ich, dass die Entwicklung durchaus positiv ist. Ihr müsst euch nicht mögen, aber auch ein chaotisches Zusammenarbeiten ist ein Zusammenarbeiten. Ih...
von Loirana
19.11.2018 14:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Assaltaro wird ihren Post später ein wenig editieren :-) Dartan oder Murrox dürfen sie also gerne aufhalten, Oreal und Firnuyama entsprechend reagieren
von Loirana
19.11.2018 13:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kleine Anmerkung von mir: Larona und die anderen Helden kommen aus 100 Meter Entfernung, sowohl Firnuyama als auch Oreal dürfen "reingrätschen" bevor Larona an der Tür vorbei auf die beiden zugeht, ebenso dürfen Dartan und Murrox natürlich handeln :)
von Loirana
19.11.2018 12:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

( :lol: Als SL ist es toll wenn man Helden dabei hat, die auf sowas nicht achten)
Firnuyama darf auch gerne eine Geste machen um Larona aufzuhalten oder so
von Loirana
19.11.2018 12:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1739
Zugriffe: 43425
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Die Helden wandern unbehelligt in die Richtung, aus der die Laute der Kühe erklangen, entlang der erdigen Feldwege. Auf den Feldern sind teilweise Feldarbeiter unterwegs, die die Ernte begutachten, sie schenken den Fremden, die hier entlang ziehen, jedoch keinerlei Beachtung. Rikh geht etwas voran u...
von Loirana
19.11.2018 11:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Hab die Beschreibung der Odemwirkung angepasst, weil ich es falsch interpretiert hatte. Bei Sichtbereich sieht Larona etwas mehr
von Loirana
19.11.2018 10:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3142
Zugriffe: 72130
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion nickt und geht mit Larona, Murrox und Dartan zur Hütte. Aus westlicher Richtung sich dem Haus nähernd, schaffen sie es bei Weitem nicht so leise zu sein wie Firnuyama und Oreal - dafür ist die Magierin Larona schlichtweg etwas zu unbeholfen. Das Laub knistert, lautlos bewegt sich die Grup...
von Loirana
19.11.2018 10:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

hütte_im_wald_Outside3.jpg Das obere X ist Firnuyama, das darunter Oreal. Die Helden gehen den Weg, den der Pfeil beschreibt. Nur so zur Erklärung, dass der Blick in die Tür noch nicht gemacht wurde ;-) Und wenn Dartan & Co direkt zu Oreal und Firnuyama gehen sollten, laufen sie halt an der offenen...
von Loirana
19.11.2018 08:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3142
Zugriffe: 72130
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Bei Kheidarion

Kheidarion runzelt die Stirn und schaut irritiert zu Larona. "Da ist doch Oreal. Was macht sie da?", brummt er und schaut dann irritiert zu Murrox und Dartan, um sie auf die winkende, merkwürdig gestikulierende Oreal aufmerksam zu machen.
von Loirana
16.11.2018 15:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 723
Zugriffe: 28405
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysia zuckt mit den Schultern und schließt die Augen. "Keine Ahnung, ich bin da keine Expertin. Ich meine davon aber schonmal gehört zu haben, dass es Geisteskrankheiten gibt, bei denen man mehrere Persönlichkeiten in sich trägt, oder so. Wie genau das funktionieren soll... puh..." , sagt die Halbe...
von Loirana
16.11.2018 13:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 998
Zugriffe: 26731
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
16.11.2018 13:01
Und @Loirana fällt Kuhweide unter Steppenkundig?
Ja, würd ich gelten lassen in dieser Sitation
von Loirana
16.11.2018 09:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 998
Zugriffe: 26731
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hm, irgendwie warte ich noch auf Input von @Cloverleave & @Hesindian Fuxfell. Oder soll ich euch einfach weiterschreiben?
von Loirana
15.11.2018 12:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 723
Zugriffe: 28405
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Elysias Augen huschen hin und her, als Rahjades vermutet, dass Lares ein Geist ist. "Wenn er ein Geist ist könnte ich..." , sagt sie und starrt dann auf die Eisenfesseln an ihren Händen. Verflixt! So auf keinen Fall , denkt sie und seufzt. "Moment mal" , murmelt sie dann und greift zu der Seife nebe...
von Loirana
15.11.2018 10:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ups stimmt.

Dann sinds nur -4
von Loirana
15.11.2018 10:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 597
Zugriffe: 23907
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

Ich würfel dann schonmal, würde das in den nächsten IT post einbauen.

Körperbeherrschung +8
[dice:380womf0]1810237:0[/dice:380womf0]
:lol:
von Loirana
15.11.2018 10:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 552
Zugriffe: 16986
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Aus der Seitengasse kommend wenden sich fast alle Passanten kurz den Helden zu, ohne ihren Schritt zu verlangsamen oder die Richtung zu ändern. Sie scheinen ihrem geregelten Tagesablauf nachzugehen. Auf dem Weg zum nächsten Gardisten ignorieren die Menschen der Stadt die Helden sogar wieder. Der Gar...
von Loirana
15.11.2018 10:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro Erleichterung von 1 wegen Odem, Erschwernis von 7 kommt aber oben drauf. Zauber hat nicht geklappt.
von Loirana
15.11.2018 10:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3142
Zugriffe: 72130
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Larona spricht die Formel, konzentriert sich auf die Magie, die sie mit dem Odem erblickt hat. Doch als sich das vertraute Bild der Matrixfäden zeigen sollte, sieht Larona Nichts. "Hm, es sind nun schon einige Minuten vergangen, seit die beiden los sind. Vielleicht sollten wir nachschauen ob ihnen e...
von Loirana
15.11.2018 09:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 597
Zugriffe: 23907
Geschlecht:

[OOC] Gefangen im Vergessen

@WeZwanzig wie eng sind die Eisenfesseln? So von wegen... Wasser + Seife + bisschen Krafteinsatz? :D
von Loirana
15.11.2018 09:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 723
Zugriffe: 28405
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Baderaum Gerade noch beruhigt, dass Lares offenbar nur ein Freund und kein Verwandter ist, ist auch Elysia etwas perplex über die indiskrete Frage des Riesen. Sie wirft Rahjades aber einen ernsten Blick zu. "Sei lieb, Iama" , flüstert sie ihr zu und schaut dann zu Charine, als diese antwortet. Ein ...
von Loirana
15.11.2018 09:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

@Assaltaro, da die Elfe jetzt erstmal zu euch kommt, darfst du doch den Analys würfeln ;-)
von Loirana
15.11.2018 09:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 341
Zugriffe: 11640
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ihr "dürft" gerne einfach versuchen zu klettern, ihr dürft euch aber auch gerne nochmal umschauen :-)

Entsprechend Klettern, Wildnisleben und/oder Sinnesschärfe würfeln bitte.
von Loirana
15.11.2018 09:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 602
Zugriffe: 18186
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Shy hoppelt im Zick-Zack durch den Wald, verschwindet immer wieder und taucht dann an einer völlig anderen Stelle wieder auf. Pim hingegen humpelt eher gemächlich daher, sodass es den drei Heldinnen leichter fällt einfach ihm zu folgen als dem Kaninchen. Dabei entfernen sich die drei Damen immer wei...
von Loirana
14.11.2018 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Aktuell seid ihr quasi synchron, das meine ich damit. Das Gespräch bei Kheidarion ging los, als ihr schon fast fertig mit umrunden wart.

Larona beginnt den Analys ist zeitgleich zu dem was bei Oreal und Firnuyama jetzt gerade passiert. Darum will ich nicht bei Larona 5 minuten springen ;)
von Loirana
14.11.2018 13:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kurze Info an Gorbalad , Assaltaro & Samweis , bzw an alle: Ich warte bei der Szene bei Kheidarion gerade ab, weswegen noch kein neuer SL Post kam. Das Thema "zeitliche Synchronisation" ist bei Forenabenteuern ja nicht immer so leicht. Gerade wenn Larona jetzt einen 5 Minuten dauernden Zauber wirkt,...
von Loirana
14.11.2018 11:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 602
Zugriffe: 18186
Geschlecht:

Von allen guten Geistern verlassen

Shy und Pim schauen die Helden neugierig an. "Das mit dem Schattentrick müsst ihr mir ein anderes Mal bitte zeigen! Will das auch können!" , sagt das grüne Mädchen. Pim indes hustet erneut und verzieht eine Miene. "Shy, das ist doch jetzt garnicht wichtig. Die Menschen wollten sich doch meinen Teich...
von Loirana
14.11.2018 11:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 341
Zugriffe: 11640
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Uff... ja... passt :lol:
von Loirana
13.11.2018 19:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2167
Zugriffe: 50357
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Shalyriel bitte einmal Selbstbeherrschung wegen empfindlicher Nase ;-) Das Zeug, das Oreal da benutzt stinkt brutal ekelhaft. Edit: Ignorieren, musst nicht proben. Das Zeug riecht für Firnuyama unangenehm, ich hatte es so verstanden, dass es für Menschen stinkt, aber Sarafin hatte das bereits für F...