Die Suche ergab 3 Treffer

von Vulgus
29.07.2016 10:59
Forum: Allgemeine Diskussion zu R&B
Thema: Hardcover oder Softcover
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Hardcover oder Softcover

Und genau davor habe ich halt auch Angst. Bei meinem dsa 5 Regelwerk sind nach zwei Tagen die ersten Seiten schon lose gewesen und die Lesezeichen Bändchen haben sich gelöst, und es war die Hardcover Variante.
von Vulgus
28.07.2016 20:49
Forum: Allgemeine Diskussion zu R&B
Thema: Hardcover oder Softcover
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Hardcover oder Softcover

Ich meinte die Regelerweiterungen für DSA 5 also, Rüstkammer etc...
von Vulgus
28.07.2016 20:20
Forum: Allgemeine Diskussion zu R&B
Thema: Hardcover oder Softcover
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Hardcover oder Softcover

Hi,
Ganz einfache Frage: Sind die Softcover Ausgaben Qualitativ hochwertig?

Ich habe einige Hardcover Bücher und selbst da ist die Qualität nicht so gut, und nun bin ich mir sehr unsicher ob die Softcover Werke am ende sehr schnell kaputt sind. Ich habe aber auch die Theaterritter Kampagne und diese ist ja auch Softcover und die sind meiner Meinung nach sogar besser als Hardcover. Außerdem sind die Taschenbücher auch um einiges günstiger.