Die Suche ergab 7 Treffer

von Mehneyer
10.12.2015 19:08
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 29133

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Ist eigentlich schon jemand da, oder bin ich alleine?

LG,
Mehneyer
von Mehneyer
23.11.2015 13:23
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 29133

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Ich bin nicht in Sorge. Allerdings ist der erste Termin in 2 Wochen und ohne Treffpunkt wird das ne recht einsame Sache. Und erst am Vorabend den Ort bekannt zu geben ist ein bisschen eng.

So lange wir letzten Endes einen ordentlichen Treffpunkt haben ist mir alles schnurz.

lg,
Mehneyer
von Mehneyer
20.11.2015 22:09
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 29133

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Danke für den Hinweis wegen den Öffnungszeiten. Ich habe auch darüber mit dem Besitzer geredet (es aber vergessen zu erwähnen). Er sagte, dass er kein Problem damit hätte, dass wir bis 22 Uhr sitzen bleiben können, dass er allerdings ab 21 Uhr die Küche schließt. Immer noch nicht das Optimum, da aber bisher kein anderer einen konkreten Vorschlag hatte...

In der allergrößten Not hat es in der Nähe des Geiger-Platzes noch etliche Bars und Kneipen für diejenigen, die soetwas wollen. (Ich unterstreiche mal: Allergrößte Not)

lg,
Mehneyer
von Mehneyer
19.11.2015 12:24
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 29133

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Wo treffen wir uns?

Ich hätte da noch einen Vorschlag. In Stuttgart Feuerbach hat ein Burgerladen aufgemacht. Von der Lage direkt am Wilhelm-Geiger-Platz und nur eine Station mit der U-Bahn vom Feuerbacher Bahnhof entfernt. Dadurch hat man eine super Anbindung an den ÖPNV. In der Nähe ist auch eine Berufsschule mit kostenlosen Parkplätzen, die nach dem Unterricht leer stehen.

Zum Bistro an sich:

http://www.burger.place/

Die Qualität der Speisen ist genial, nur mit einem Nachteil. Spätestens nach 2 Burgern ist man süchtig xD.
Auch eine Toilette gibt es nicht, aber es gibt direkt daneben noch einen Laden/Hotel (weiß ich grad nicht), zu dem man kostenlos gehen kann. Alkohol wird dort auch nicht verkauft, was aber mMn eher ein Vorteil ist.

EDIT: Ich habe bereits mit dem Besitzer geplaudert und er ist einverstanden uns einen Teil des Bistros zu reservieren (Wenn es nicht zu viele Leute sind auch kurzfristig)

lg,
Mehneyer
von Mehneyer
30.09.2015 19:20
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 29133

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Hab ich erwähnt, dass ich McD nur als Notfalllösung ansehe? Huups...
Im Grunde Funde ich auch ein schnuckeliges Cafe oder so am besten.

Memo an mich selbst: denken, dann Überlegen und dann erst schreiben.

LG,
Mehneyer
von Mehneyer
28.09.2015 15:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 29133

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Mal ganz spontan fällt mir nur ein Restaurant "zum goldenen M" oder ein vergleichbares Etablissement ein.

1. Stuttgart Feuerbach: ca. 7 min Fußweg vom Bahnhof aus. McDonalds nähe Penthouse
2. Bietigheim-Bissingen: ca. 4 min vom Bahnhof aus (S-Bahn-Anschluss). McDonalds oder Subway (sind auf jeweils anderen Strassenseiten)

Ich bin aber mit beiden Lösungen nicht ganz glücklich, da
Wichtige Kriterien sind (meiner Meinung nach):
- Gemütlichkeit
McDonalds nicht mMn nicht die Krone der Gemütlichkeit und des guten Geschmacks ist.

lg,
Mehneyer
von Mehneyer
01.09.2015 11:42
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 29133

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Ich feier die Idee, dass man sich auf regelmäßiger Basis mal trifft und so auch mal direkt mit anderen Gruppen in Kontakt kommt.

ich bin dabei.

lg,
Mehneyer

Zurück zu „DSA4-Stammtisch Stuttgart“