Die Suche ergab 1 Treffer

von Behemoth
14.06.2016 14:38
Forum: Königsmacher
Thema: [MI] Königsmacher Einstieg
Antworten: 4
Zugriffe: 2311

Re: [MI] Königsmacher Einstieg

Hallo,

also ich habe Geron auch etwas früher eingeführt, wenn auch nur als einmaliger Auftritt. Ich habe mir gedacht, dass Geron aufgrund seiner Rolle als Geächteter (und entsprechend seinem ersten melancholischen Auftritt in Vinsalt) ein Abenteurer wie die Helden auch ist. Er nennt vielleicht seinen Vornamen und tut Kommentare über seine zerschlissene teure Kleidung mit einem Augenzwinkern ab, nur um dann wieder ein anderes mal nachdenklich in die Ferne zu schauen. Er behauptet vielleicht nur ein Veteran der 3. Dämonenschlacht zu sein, der erst jetzt zurückgekehrt ist. Fragen nach seiner konkreten Heimat weicht er aus.

Später fasst er Vertrauen zu den Helden und hört von Rimaldos Handstreich gegen Burg Naumstein. Erst jetzt regt sich in ihm die lange unterdrückte Wut über den Verräter...

So hast du einen Einstieg für Geron den Abenteurer, der später zu Geron von Tikalen werden soll - mit der Hilfe seiner nunmehr geschätzten Gefährten.

Ich hoffe, der Vorschlag hilft dir.