Die Suche ergab 1 Treffer

von Freibierbauch
13.01.2018 16:04
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund
Antworten: 16
Zugriffe: 2847

Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund

Bei uns befinden sich gebundene Wesen im Gegenstand. Ganz wie im klassischen Vorbild, der Dschinnenlampe. Die 100 Schritt Radius gelten für den Bewegungsradius beim Ausführen eines Dienstes. Der Gegenstand ersetzt also den Beschwörungsplatz als Ort, von dem sich das Wesen nicht sehr weit entfernen kann.
Das Wörtchen "an" im Regeltext zur Bindung schließt mMn nicht aus, dass auch "in" gemeint sein kann.
Wenn ich bspw. sage: "Ich bin an mein Bett gebunden", dann liege ich im Bett.
Wenn ich sage: "Ich bin an dieses Haus gebunden", dann befinde ich mich im Haus.

Zurück zu „Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund“