Die Suche ergab 1 Treffer

von Tütenclown
03.05.2017 12:30
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: HW01 Hexenreigen
Antworten: 27
Zugriffe: 17042

Re: HW01 Hexenreigen

Habe das Abenteuer vor einiger Zeit geleitet (in einer Spielsitzung) und habe keine Muße und Zeit, großartig etwas zu schreiben. Landor Chopez muss ich allerdings sehr zustimmen! Ich habe ebenfalls das Gefühl gehabt, dass hier ständig der "Wink mit dem Eifelturm" kam; sei es das "überraschende Auftreten" der Hexe anfangs oder etwa grundsätzlich Informationen. Kann aber auch daran liegen, dass meine Spieler nicht sonderlich viel selbst nachgefragt haben, sondern um weiterzukommen, habe ich mich genötigt gefühlt, die Infos vorzusetzen.

Btw: "Pflückeschnabel"? Für den Namen musste ich viel Häme in Kauf nehmen. Würde jedem empfehlen, den Namen zu ändern xD