Die Suche ergab 556 Treffer

von Tütenclown
15.01.2018 18:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Separee ">Der Wille lässt sich nicht immer mit der Pflicht vereinbaren< - das habe ich jedenfalls als Kind oft gehört... Letztendlich singe ich jetzt trotzdem für meinen Lohn, statt tagein tagaus Fische zu fangen" erwidert sie augenzwinkernd. "Nun mein bezaubernder Darion... nehmen wir an, Arauken ...
von Tütenclown
13.01.2018 13:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Separee

"Das hört sich ja nicht so toll an - werdet ihr hier unterdrückt? Vielleicht sollte sich mal jemand gegen diesen Typen wehren..." entgegnet Elia dem tanzenden Elf. "Er hat doch bestimmt eine Schwachstelle" gibt sie sich naiv.
von Tütenclown
11.01.2018 14:15
Forum: Smalltalk
Thema: roll20
Antworten: 10
Zugriffe: 317

roll20

Mein Problem bisher ist, dass trotz durchstöbern des Portals nicht weiter komme ohne etwas zu erstellen, quasi als Spielleiter fungiere oder eingeladen werde zu einem Spiel. Und zum anderen wenn ich ein Spiel erstellen will komm ich mit dem Erstellen einer Karte nicht klar. Jau, das stimmt. Um auf ...
von Tütenclown
11.01.2018 09:32
Forum: Smalltalk
Thema: roll20
Antworten: 10
Zugriffe: 317

roll20

@Merry Also der offizielle Support ist nur für Chrome/Firefox. Vivaldi funktioniert wohl grundsätzlich, da kann es aber schonmal zu Problemen mit Sound o.ä. kommen (nur gehört, nutze selber Chrome). @TE: Wie Faras gefragt hat, was sind denn deine konkreten Probleme? Ich nutze Roll20 mit einer meiner...
von Tütenclown
09.01.2018 15:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Séparée Elia winkt mit der Hand ab: "Nein, nein. Ein kurzer Rempler, der eher von schlechtem Benehmen zeugt, als dass ich wirklich etwas abbekommen habe. Ein wenig halte ich auch aus." zwinkert sie ihm zu. "Ist denn dieser Alrauken so ein hohes Tier hier, dass sie sich diese Art und Weise leisten k...
von Tütenclown
06.01.2018 15:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Séparée Elia setzt sich auf die Bank und wartet auf Darion. Dieser sieht zwar gut aus, aber mehr Absichten als eine halbwegs unauffällige Befragung kann man ihr nicht unterstellen. Sie spielt mit, lässt ihm den Handkuss und antwortet dann "Nun, ihr wurdet diesbezüglich als äußerst fähig beschrieben...
von Tütenclown
04.01.2018 15:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

"Ah, ich sehe es. Habt Dank." So dreht sich die Halbelfe um und geht in Richtung des Séparées. Als sie dabei an Lariel vorbeikommt, zischelt sie ihm zu: "Willst du mit dort hinein oder bleibst du vor dem Vorhang? Ich würde ihn zuziehen wollen, damit wir - oder ich - ungestört Fragen stellen können."
von Tütenclown
01.01.2018 19:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

"Das höre ich gern! Wo soll ich mich hinbegeben?" mit diesen Worten wirft sie auch Lariel einen Blick zu, damit dieser ebenfalls zuhört.
von Tütenclown
30.12.2017 11:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elia stutzt kurz, sie wollte eigentlich mit niemandes Finger oder Zunge hier in Berührung kommen. "Also, ähm, ich habe da eher an einen unverfänglichen Tanz im Séparée gedacht, nichts intimeres."
von Tütenclown
28.12.2017 18:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elia tritt von hinten an die Theke heran, wartet bis Garulf seine Bestellung abgegeben hat und spricht dann die Frau hinter der Theke an: "Ich würde eine.. Empfehlung nehmen".
von Tütenclown
14.12.2017 13:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

"Ich sehe schon; dann versucht ihr euch doch an der Theke" meint Elia zu den dreien. "Ich werde mich mal bei den tanzenden Schönheiten...umhören. Was ist mit euch?" fragt sie grinsend Lariel und die Geweihte, auch wenn sie nicht wirklich mit einer überraschenden Antwort rechnet.
von Tütenclown
12.12.2017 21:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Als Elia den Blick Lariels bemerkt, dreht sie sich zu den anderen um und flüstert: "Was haltet ihr davon, wenn wir jemanden der hier angestellt ist fragen? Vielleicht ein, zwei Silbertaler locker machen und bei einem Tänzchen ganz nebenbei in Erfahrung bringen, ob dieser Alrauken anwesend ist? Dem W...
von Tütenclown
07.12.2017 09:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

"Na dann los, nicht dass wir hier noch Aufsehen erregen." Mit diesen Worten stapft Elia in die Richtung des Freudenhauses.
von Tütenclown
05.12.2017 09:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1651
Zugriffe: 53964

[OOC]Nebel auf dem Brack

...erst Turm, dann Rahjas Lobgesang? ^^
von Tütenclown
04.12.2017 10:05
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] 4heldenund1schelm: Die Weihnachtsumfrage als Soloabenteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 420

[DSAnews.de] 4heldenund1schelm: Die Weihnachtsumfrage als Soloabenteuer

Danke, dann setze ich mich nochmal dran. Kann doch nicht auf mir sitzen lassen, dass nicht zu schaffen! :D


Edit 4.12.: hab es übrigens geschafft :cheer:
von Tütenclown
03.12.2017 22:56
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] 4heldenund1schelm: Die Weihnachtsumfrage als Soloabenteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 420

[DSAnews.de] 4heldenund1schelm: Die Weihnachtsumfrage als Soloabenteuer

Ich hänge schon sehr, sehr lange am letzten Rätsel, mittlerweile ist es eigentlich nur noch frustrierend :lol: Gibt es da irgendeinen Tipp zur herangehensweise (außer bei 0 anfangen, was sich nur bei einer 0 wirklich machen lässt) oder ist es einfach verdammt viel trial&error? :grübeln:
von Tütenclown
01.12.2017 22:16
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] 4heldenund1schelm: Die Weihnachtsumfrage als Soloabenteuer
Antworten: 13
Zugriffe: 420

[DSAnews.de] 4heldenund1schelm: Die Weihnachtsumfrage als Soloabenteuer

Hat irgendwer eine Ahnung wie man die Antwort beim Rätsel um die Decknamen, Berufe etc. angeben muss? Ich weiß nicht, in welcher Art und Weise ich bitte meine Lösung dahin schreiben soll; mit Kommas getrennt , mit Leerzeichen oder wie? Edit: hab mich wohl vertippt, es funktioniert wie im Spoiler mar...
von Tütenclown
29.11.2017 10:08
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: André Wiesler ist verstorben
Antworten: 4
Zugriffe: 541

André Wiesler ist verstorben

Ich finde es einfach unglaublich... wie du schon sagst Zohltan, er war doch gerade noch auf Con (wenn es nicht die Dreieich war, immerhin die RatCon, die auch nicht lange her ist). Ich habe erst nur das sw-Bild bei Facebook gesehen ohne Text und dachte nur "NEIN?!". Erschreckend, traurig und ein gro...
von Tütenclown
27.11.2017 10:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elia beobachtet die Szene mit leichtem Amüsement, auch wenn sie diese Bittstellerei ebenfalls ziemlich aufdringlich findet. Auch sie hatte den bauchfreien Jungen von sich geschoben und den Kopf geschüttelt. Wissen die denn nicht, wann es gut ist? Müssen ja sehr verzweifelt sein... Als Nardogrimm sch...
von Tütenclown
19.11.2017 14:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

"Allerdings" beantwortet Elia den Kommentar des Zwergs bezüglich des hier herrschenden Flairs. Wenn man die Halbelfe betrachtet, wirkt sie allerdings relativ entspannt - solche Situationen kennt sie und ist sie, nicht zuletzt aufgrund ihrer Profession - gewohnt. Im Gegensatz zu Lariel guckt sie auf...
von Tütenclown
16.11.2017 19:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1651
Zugriffe: 53964

[OOC]Nebel auf dem Brack

jau! :)
von Tütenclown
13.11.2017 12:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

"Nun, wann sollen wir aufbrechen?" fragt Elia schließlich in die Runde.
von Tütenclown
08.11.2017 12:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elia hatte den Blick von Mallegat an sich bemerkt und kommentiert: "Meinst du, diese Kerle bemerken dass? Auch ich trage thorwalsches Blut in mir, aber die meisten achten doch eh nur auf unsere Ohren... Ich denke wir sollten nicht einfach unüberlegt dort auftauchen; zumindest abstimmen, wer dort in ...
von Tütenclown
03.11.2017 09:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

"Gut zu wissen" murmelt Elia. "Nun, bisher mussten wir uns auch alleine durchschlagen und ich habe wenn ich ehrlich bin auch nichts anderes erwartet." Sie verzieht die Mundwinkel zu einem angedeuteten lächeln, mehr ironisch als echt. "Könnt ihr uns etwas zur Zahl der Bande dort oben erzählen? Hört ...
von Tütenclown
27.10.2017 16:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1651
Zugriffe: 53964

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ach herrje, wieso denn das? Schade - aber wäre natürlich toll, wenn du das zu ende führst!
von Tütenclown
27.10.2017 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elia muss lachen bei Nardogrimms Bemerkung. So sturrköpfig, einfältig und grimmig sie auch manchmal sein können, Humor haben sie.
von Tütenclown
25.10.2017 12:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elias Gesicht nimmt wieder freundliche Züge an, als sie merkt, dass die Geweihte sich erklären will. "Keine Sorge, ich wusste nur nicht wie ich eure Worte deuten sollte. Es mag vielleicht nicht so rüberkommen, aber ich habe durchaus höhere Ansprüche, als jeder Mann oder jede Frau. Man könnte vielmeh...
von Tütenclown
24.10.2017 15:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elia wirft der Geweihten einen verdutzten Blick zu. "Entschuldigt, euer Gnaden, aber wie soll ich das bitte verstehen?"
von Tütenclown
24.10.2017 13:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1642
Zugriffe: 55471

Nebel auf dem Brack

Elia nimmt sich ein wenig Zeit, um die Schiffsreise aus ihren Knochen und der Kleidung zu bekommen; ein Bad oder eine Katzenwäsche, je nach dem was vorhanden ist. Auch ihre Tunika wechselt sie von der meeresblauen in eine dunkelgrüne, die einen angenehmen Kontrast zu ihrem bernsteinfarbenen Haar hat...
von Tütenclown
23.10.2017 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1651
Zugriffe: 53964

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ja, schön dass es weitergeht! :) Auch an Garulf!