Die Suche ergab 554 Treffer

von Tütenclown
19.11.2017 14:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

"Allerdings" beantwortet Elia den Kommentar des Zwergs bezüglich des hier herrschenden Flairs. Wenn man die Halbelfe betrachtet, wirkt sie allerdings relativ entspannt - solche Situationen kennt sie und ist sie, nicht zuletzt aufgrund ihrer Profession - gewohnt. Im Gegensatz zu Lariel guckt sie auf...
von Tütenclown
16.11.2017 19:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

jau! :)
von Tütenclown
13.11.2017 12:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

"Nun, wann sollen wir aufbrechen?" fragt Elia schließlich in die Runde.
von Tütenclown
08.11.2017 12:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Elia hatte den Blick von Mallegat an sich bemerkt und kommentiert: "Meinst du, diese Kerle bemerken dass? Auch ich trage thorwalsches Blut in mir, aber die meisten achten doch eh nur auf unsere Ohren... Ich denke wir sollten nicht einfach unüberlegt dort auftauchen; zumindest abstimmen, wer dort in ...
von Tütenclown
03.11.2017 09:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

"Gut zu wissen" murmelt Elia. "Nun, bisher mussten wir uns auch alleine durchschlagen und ich habe wenn ich ehrlich bin auch nichts anderes erwartet." Sie verzieht die Mundwinkel zu einem angedeuteten lächeln, mehr ironisch als echt. "Könnt ihr uns etwas zur Zahl der Bande dort oben erzählen? Hört ...
von Tütenclown
27.10.2017 16:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ach herrje, wieso denn das? Schade - aber wäre natürlich toll, wenn du das zu ende führst!
von Tütenclown
27.10.2017 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Elia muss lachen bei Nardogrimms Bemerkung. So sturrköpfig, einfältig und grimmig sie auch manchmal sein können, Humor haben sie.
von Tütenclown
25.10.2017 12:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Elias Gesicht nimmt wieder freundliche Züge an, als sie merkt, dass die Geweihte sich erklären will. "Keine Sorge, ich wusste nur nicht wie ich eure Worte deuten sollte. Es mag vielleicht nicht so rüberkommen, aber ich habe durchaus höhere Ansprüche, als jeder Mann oder jede Frau. Man könnte vielmeh...
von Tütenclown
24.10.2017 15:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Elia wirft der Geweihten einen verdutzten Blick zu. "Entschuldigt, euer Gnaden, aber wie soll ich das bitte verstehen?"
von Tütenclown
24.10.2017 13:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Elia nimmt sich ein wenig Zeit, um die Schiffsreise aus ihren Knochen und der Kleidung zu bekommen; ein Bad oder eine Katzenwäsche, je nach dem was vorhanden ist. Auch ihre Tunika wechselt sie von der meeresblauen in eine dunkelgrüne, die einen angenehmen Kontrast zu ihrem bernsteinfarbenen Haar hat...
von Tütenclown
23.10.2017 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ja, schön dass es weitergeht! :) Auch an Garulf!
von Tütenclown
17.10.2017 19:43
Forum: Spielhilfen
Thema: VS11 Aves-Vademecum
Antworten: 4
Zugriffe: 633

VS11 Aves-Vademecum

Ich habe für 4 Sterne gestimmt. Momentan ist mein meistgespielter Charakter eine horasische Avesgeweihte, daher habe ich mich sehr auf das Vademecum gefreut. Grundsätzlich bin ich auch nicht enttäuscht worden. Das Vademecum gibt einem, zusätzlich zu dem Wissen, was man evtl. schon durch WdG und die ...
von Tütenclown
14.10.2017 13:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Achso, ok

"was auch verständlich ist"... eh ich kenn da die Hintergründe nicht ;) Aber ich gehe mal davon aus, dass wir durch das Forum benachrichtigt werden, wenn wieder jemand was postet :dance:
von Tütenclown
13.10.2017 23:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Nur aus Neugier... hab ich irgendwas verpasst oder wieso ist es hier und im AB so ruhig? ^^''
von Tütenclown
10.10.2017 11:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ist irgendwas unpassend o.ä.? o.o Ich glaube sonst können wir z.B. in die Herberge gebeamt werden
von Tütenclown
06.10.2017 08:46
Forum: Spielhilfen
Thema: DSA5 Trefferzonen Set
Antworten: 15
Zugriffe: 1279

DSA5 Trefferzonen Set

Ich habe das Trefferzonenset nicht und darum auch oben keine Wertung abgegeben, aber als ich auf FB gelesen habe, dass es eines "Hilfe-PDFs" bedarf, um TREFFERZONEN zu erläutern, musste ich lachen und weinen zugleich. Was zum Teufel treiben die denn? Abgesehen davon, dass das einfach nur schlechtes ...
von Tütenclown
05.10.2017 12:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Auf dem Schiff Auch Elia hatte nichts von dem Nebel mitbekommen, der wie auf der Hinfahrt noch über den Wassern hing. Sie hatte sich nach Ankunft auf dem Schiff dort eingerichtet und noch ein paar Minuten auf Deck verbracht, bis sie aus dem Hafen ausgelaufen waren. Anschließend zog sie sich mit Mal...
von Tütenclown
04.10.2017 22:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Passt :cookie: Gebe morgen meinen Senf dazu ab!
von Tütenclown
02.10.2017 14:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Eh ja sorry, Lokwai hatte ja gesagt er würde das in den nächsten Post einbinden, daher wollte ich nichts vorwegnehmen ;)
von Tütenclown
02.10.2017 14:33
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Ideensammlung: Liturgien für Travia, Tsa, Rahja, Aves
Antworten: 28
Zugriffe: 1145

Ideensammlung: Liturgien für Travia, Tsa, Rahja, Aves

Hier mal etwas Brainstorming, ich habe allerdings nicht alle offiziellen Liturgien im Kopf, also entschuldige bitte wenn es da doppelungen gibt: Aves: Blick des Kartographen: Der Geweihte kann sich (für LkP* Tage/Wochen?) Alle Küstenlinien, Landmarken und sonstigen geografischen Besonderheiten perf...
von Tütenclown
30.09.2017 10:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Sorry war gestern auf einer Konferenz den Tag... hab den Charakter nicht da (Hotel), daher prophylaktische Reg: LeP [dice:gvemfa7c]1723940:0[/dice:gvemfa7c] [dice:gvemfa7c]1723940:1[/dice:gvemfa7c] 4 LeP AsP [dice:gvemfa7c]1723940:2[/dice:gvemfa7c] [dice:gvemfa7c]1723940:3[/dice:gvemfa7c] 6 AsP Bei ...
von Tütenclown
28.09.2017 13:48
Forum: Spielhilfen
Thema: VR05 Aventurische Magie II
Antworten: 10
Zugriffe: 1344

VR05 Aventurische Magie II

Auf der anderen Seite macht es auch wieder Sinn, wenn man die Karten als Zauber raus bringt, dann hat man eben direkt die Karte zum Zauber. Wirtschaftlich gesehen hast du recht, klar. Aber spielerisch gesehen wird man ja wohl hoffentlich in der Lage sein, einen "Pfeil des [Element]" auf seinen Char...
von Tütenclown
28.09.2017 12:03
Forum: Spielhilfen
Thema: VR05 Aventurische Magie II
Antworten: 10
Zugriffe: 1344

VR05 Aventurische Magie II

@Zohltan Ein Zauber sechsmal (also pro Element)?! Alter. Quadrupel Facepalm. Das wurde doch schon im Götterband kritisiert... Das macht mir DSA5 echt nicht schmackhafter...
von Tütenclown
26.09.2017 18:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Hafen Elia schmunzelt kurz, als sie die unbeholfenen Sätze Mallegats hört. Sie hatte schon viele bessere, aber auch wahrlich schlechte Versuche erleben müssen. Eigentlich hatte sie seit ein paar Tagen ein Auge auf die Ifirnspriesterin geworfen, bisher hatte sie aber noch keinen Zugang zu ihr gefund...
von Tütenclown
25.09.2017 12:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

Gasthaus -> Hafen Elia macht sich nur kurz frisch - das übliche Prozedere, was die anderen von der Halbelfe schon kennen. Dann schließt sie sich Lariel und Mallegat an und übernimmt die Führung durch die Stadt, wobei sie zielstrebig in den Stadtteil Neuehaven steuert, um dort nach einer Passage zu ...
von Tütenclown
22.09.2017 11:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

"Ich werde dich begleiten" entgegnet Elia auf Mallegats Frage. "Sollen wir gleich gehen und uns umhören? Mit ein wenig Glück gibt es morgen früh direkt die Möglichkeit aufzubrechen..."
von Tütenclown
20.09.2017 19:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Back again!
von Tütenclown
20.09.2017 19:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1577
Zugriffe: 52015

Nebel auf dem Brack

"Was ist, wenn uns das was im Stein ist, hinters Licht führen will? Der "Magier" in den Kellergewölben wurde schließlich zu einem Vampir..." wirft Elia in die Runde, wobei kurze Erinnerungen durch ihren Kopf zucken. "Meint ihr, der... Stein war aufrichtig?" fragt sie Siona.
von Tütenclown
13.09.2017 01:02
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Nicolo Bosvani hat geschrieben:
12.09.2017 17:21
Hm, gute Frage. Bier trinken ist immer eine Lösung. :ijw:
Man könnte sich dabei in den Tavernen umhören, ob vielleicht sonst noch jemand kürzlich aus dem Sumpf zurückgekommen ist. Eventuell lebt ja doch noch ein Kultist.
find ich gut!
von Tütenclown
08.09.2017 17:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1639
Zugriffe: 50300

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ich bin ab morgen nochmal 1 1/2 Wochen im Urlaub - leider geil. Werde vom Handy/Tablet schreiben, da es dort Wifi gibt, nur keine ewig langen Passagen :wink: