Die Suche ergab 1 Treffer

von Carragen
12.07.2015 09:53
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Serania überlebt
Antworten: 5
Zugriffe: 3075

Re: Serania überlebt

Bei mir hat zumindest die Seele Seranias ebenfalls überlebt. Das Finale von Schlacht in den Wolken wurde dann nach der Wolkenturm-Version gespielt, in der die Helden es schaffen Galotta aufzuzeigen, was Blakharaz aus ihm gemacht hat und wie weit ihn sein Pakt gebracht hat. Das hat in ihm Zweifel an seinem Bündnis mit dem Erzdämon gesäht und hätte ihn zum Paktbruch geführt, vorher jedoch wurde er von Blakharaz gerichtet.

Serania war hier eine der wichtigsten Waffen, da ihre Anwesenheit schon Zweifel auslöst, nicht nur für jene, die an Praios glauben, sondern auch denen, die Blakharaz verfallen sind.
Im Finale ist dann Serania allerdings umgekommen.