Die Suche ergab 2 Treffer

von Dalamaar
02.08.2016 14:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aufteilung der DSA5-Bücher
Antworten: 57
Zugriffe: 16870

Re: Aufteilung der DSA5-Bücher

Oh, wer lesen kann... :oops:
von Dalamaar
02.08.2016 13:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aufteilung der DSA5-Bücher
Antworten: 57
Zugriffe: 16870

Re: Aufteilung der DSA5-Bücher

Curthan Mercatio hat geschrieben:Wenn er aber nicht nur Kaufabenteuer spielt, benötigt er zumindest noch Kreaturenwerte. Diese werden über mindestens 3 Bücher verteilt sein...
Das soll laut Ulisses aber nicht der Fall sein. Es wird GRW und Almanach vorausgesetzt. Wenn weitere Kreaturen in dem Kaufabenteuer gebraucht werden, dann werden die darin nochmal abgedruckt. Nur bei großen benötigten Regelpaketen soll es einen eindeutigen Hinweis auf ein weiteres Regelwerk geben. Soweit die Theorie.