Die Suche ergab 3 Treffer

von Cherrie
14.02.2018 10:37
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 4726

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Also ein paar Fragen habe ich aber noch, bevor ich mir das Buch kaufe:

1) Gibt es Tabellen zur Modifikation des Körpergewichts in Relation zur ausgewürfelten Größe der Geschlechtsteile? Ich meine, die wiegen ja mehr oder weniger was und haben Einfluss auf das gesamte Heldengewicht.
2) Gibt es eine Auflistung der verschiedenen Qualitätsstufen des Orgasmus? Am Besten noch unterteilt nach Männern und Frauen. Bei Männern gibt´s nur den einen, den BUMM-Orgasmus, ohne Abstufungen. Bei Frauen ist das vielschichtiger. Ich könnte mir gut vorstellen, das man die Unterschiede zwischen Orgasmus QS 1 und Orgasmus QS 5 deutlich bemerkt. Sowohl Frau selbst als auch die Umstehenden.
3) Kann man den Orgasmus hinauszögern? Mit Selbstbeherschungsproben erschwert um die Anzahl der Erregungsstufen vielleicht? Bringt das am Ende eine andere Qualitätsstufe des Orgasmus?
4) Wird es einen neuen "Ausdauerwert" für die Männer geben?
5) Kriegt man gute Regeln für die Ruhephasen zwischen zwei Akten mitgeliefert?
6) Wird es ein "verbotenes Kapitel" geben, unlautere Praktiken oder Stellungen, die vielleicht gar nur von bestimmten Rassen oder Kulturen möglich sind? Ich stelle mir zweistimmiges Fellatio der Elfen vor...

Fragen über Fragen. Ich bin echt sowas von in freudiger Erregung...
von Cherrie
09.02.2018 08:59
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]
Antworten: 139
Zugriffe: 4726

[DSAnews.de] Wege der Vereinigung kommt als Crowdfunding [Update]

Eine Regel für die Regel!

Wie haben wir darauf gewartet!