Die Suche ergab 1 Treffer

von Cherrie
13.12.2016 22:36
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Ideen zur Ausgestaltung (Bewegungsmagier)
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

Re: Ideen zur Ausgestaltung

Mal zu der Frage betreffs des Dolches: Verstehe ich das richtig, Dein SL hat Deinem Char den Dolch zugespielt und Du willst nun hier im Forum Ideen haben, was er vielleicht kann?

FALLS das so stimmt... ähm... magst Du das nicht lieber selbst im Rollenspiel herausfinden?
Dein SL wird sich ja was beim Dolch gedacht haben und irgendwie finde ich es der Stimmung abträglich, wenn Du nun auf Ideensammlung gehst und schaust, wer sowas kennt und was das sein kann. Spiele es aus. Lass Dich überraschen. Genieße es. :)


Teil zwei Deiner Frage verstehe ich simpel nicht. Dein Magier soll geheilt werden? Von was?

Zurück zu „Ideen zur Ausgestaltung (Bewegungsmagier)“