Die Suche ergab 1412 Treffer

von Cherrie
21.09.2018 21:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ROFL! Das hätte echt was! :)

inGame wartet Dani jetzt auf Jamie´s Aktionen, was immer geplant ist. Oder was an Ereignissen von außen kommt, evtl. vom FBI oder so. Den Kurrierdienst an Richard müssen wir nicht ausspielen, glaube ich. *Dani übergibt dem Boten das Schreiben in einem Firmenumschlag und lässt sich eine Stunde später die Quittung zurückbringen, dass es empfangen wurde*
von Cherrie
20.09.2018 23:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

alles korrekt. Die Frage die sich Dani und mir stellt ist eher: Ist es das wert?
Riskieren wir nicht viel zu viel für einen Auftrag, der "nur" Geld bringt? Oder geht´s hier wirklich schon um unsere "Ehre"?
Gib uns 20% Chance zum scheitern. Dann ist irgendwer von uns tot. Vermutlich Terry.

Aber mich freut es trotzdem SEHR, wenn Du es anders siehst und Kämpfen willst. Denn ich wäre es dieses mal, die einfach zu hause bleibt und Platz für andere macht. Von daher kannst Du Dani gerne inGame überreden/überzeugen oder einfach so Dein Ding machen ohne ihr was zu sagen :)
von Cherrie
20.09.2018 22:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

persönliches Fazit: Wir haben Null Chance gegen solche Leute.

Weil:
- wir nett und lieb sind
- wir nicht zuerst schießen, sondern warten, bis wir getroffen werden
- wir einen festen Wohnsitz haben, Freunde und Familie. Wir sind immer auffindbar
- wir nett und lieb sind. Sagte ich das schon? Um gegen solche Methoden anzukommen, muss man mit gleichen Methoden zurückschlagen. Illegal, brutal, ohne Moral. Sprich: keine Chance bei uns

Von daher: Game over. Dani räumt die Bühne und lässt anderen das Spielfeld.

Parallel dazu bei mir: Motivationstiefpunkt. Ich sehe keinerlei Möglichkeit, von Anfang an. Nicht für diese Gruppe, die wir spielen.
von Cherrie
20.09.2018 21:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

im Zweifel fährt sie halt nach hause und ruft immer wieder an, irgendwann sollte Jamie schon abheben. Fast egal, ob jetzt oder in 5 Minuten eigentlich
von Cherrie
20.09.2018 20:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Da wir inGame vielleicht nicht so lange Zeit haben das auszudiskutieren, hier mal eine erste Ansicht, die Dani vermutlich auch gleich im RP vertreten wird: Wir ziehen uns zurück und fertig. Alles andere ist zu riskant und die Sache nicht wert.
von Cherrie
20.09.2018 08:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry wenn ich das Gespräch mit Jamie nicht ausgespielt, sondern stark abgewürgt habe, aber Dani will keine Zeit verlieren und wird echt nicht in´s Plaudern kommen, daher so kurz zusammengefasst.
von Cherrie
20.09.2018 07:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich würfel mal, bevor ich das RP-Posting lese, ob Dani ein drittes mal abhebt:
1-10: Telefon ist ausgestellt
11-20: Sie hebt ab

[dice:19a3sqf5]1799370:0[/dice:19a3sqf5]
von Cherrie
19.09.2018 23:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

doch, das eine mal geht sie noch ran ;)
von Cherrie
18.09.2018 22:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

bin ratlos, was ich zum "Plot" beitragen kann, aktuell fällt mir nichts ein, was Dani selbst initiieren kann (oder will, können tut sie theoretisch viel).
Da ich auch nicht weiß, wie weit ich spulen kann, warte ich einfach mal das nächste Ereignis ab, von wem auch immer eingebracht.
von Cherrie
18.09.2018 20:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry fährt vermutlich eher zum Kampfsport (1 Jahr Personal Training mit May, Weihnachtsgeschenk), Dani eher in ihr Fitness-Studio, nehm ich an.

Stichwort Jonny: Er ist ein Student im 6. Semester, glaube nicht, dass er gottgleiche Erkenntnisse hat, was die Verpackung anbelangt. Aber wenn Lifthrasil mir Infos gibt, spiele ich Jonny´s Wissen darüber gerne entsprechend aus.
von Cherrie
18.09.2018 19:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Alertness Dani:
[dice:1es9hk5t]1798982:0[/dice:1es9hk5t]

Edit: Ja, vermutlich gehen wir dann zusammen los, sonst müsste Terry Bus fahren :)
Egal ob nun mit 2 oder 1 Auto, kann sein, dass Chris und Dani nicht zusammen Schluss in der Uni haben.
von Cherrie
18.09.2018 19:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Criosa hat geschrieben:
18.09.2018 18:34
Ahso, Dann auf die Schnelle:

Vormittags: zu Hause
ca. 11 - 16 Uhr Uni
16- 16-30 Uhr Fahrt nach Hause /Umziehen etc...
ab 17 - 19 Uhr Sport
nach 19 Uhr

wieder zu hause arbeiten würde ich sagen für Terry
<-- danke. Ich mach´s mir einfach: Gilt auch für Dani (auch wenn sie anderen Sport macht)
von Cherrie
16.09.2018 00:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Meinte den Transportdienst und ja, es ist Morgen, kurz nach 10 Uhr bei Terry und Dani.
Wusste nur nicht, wie viel Zeit zwischen ihrem Anruf und dem Klingeln vergangen ist.
Dann hat Dani die Ausdrucke nicht dabei, sondern sie liegen noch im Büro. Die schleppt sie nicht einfach so zur Tür mit :)
von Cherrie
15.09.2018 23:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Lifthrasil hat geschrieben:
15.09.2018 23:48
Zuhause bei Dani und Terry klingelt es an der Tür.
<-- ich gehe davon aus, die Zeit ist "vernünftig" um den Transportdienst zu erwarten, sollte es ein Transportdienst sein, aber die Zeit eigentlich nicht reichen dafür, kommt entsprechendes Misstrauen oben drauf (natürlich). :)
von Cherrie
14.09.2018 09:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Roger. :)
Ich gebe Dir, wenn Du magst, noch ein Posting, am Nachmittag würde ich es dann mit einer Beschreibung abschließen. Keine Bange, für Jamie wird es nicht zu wild werden, Deine Vorgaben waren ja klar und nicht alle Studenten setzen Mädels unter Drogen um sie zu poppen :)

(könnte man natürlich alles auch ausspielen, aber Chris und Terry sind nicht dabei und damit wäre es laaangweilig für sie. Ursprünglich wollte Dani ja alleine losziehen und dann hätte ich nur ihre Rückkehr später beschreiben müssen, dann hätte es die Gruppe nicht geteilt. Sorry, wenn es jetzt schon zu lang ist).
von Cherrie
14.09.2018 00:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Studentenpartys stehen im Internet, wenn man weiß, wo man suchen muss. Es könnten Terry auch Flyer in der Uni aufgefallen sein, wo diese Party angekündigt wurde. Oder Jamie gibt einen Tipp, ja :)
von Cherrie
13.09.2018 23:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

und auch hier: Terry und Chris können wahlweise nachkommen, irgendwie werden sie schon herausfinden, wo die beiden Ladys stecken. Oder sie rufen noch mal Jamie an :)
Die Party kann auch beliebig zusammengefasst werden, dann brauche ich von Dir, Sanja, nur eine Idee, was Du noch so erleben willst bzw. was Du auf gar keinen Fall erleben willst :)
von Cherrie
13.09.2018 21:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

natürlich können Terry und Chris mitbekommen, dass Dani aus dem Zimmer kommt, wenn sie wollen.
von Cherrie
13.09.2018 07:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Vielleicht nur ganz kurz zur Erklärung ooc:
Dani ist kein Kopfmensch
Dani ist recht emotional, im Guten wie im Schlechten
Dani ist verwöhnt und gewohnt, ihren Willen zu kriegen
Dani ist es nicht gewohnt, kritisiert zu werden
Ich selbst mag sie als 18jährige spielen, nicht als lebenserfahrene Frau die Stunden über ein "Posting/Reaktion" nachdenkt, sondern spontan handelt. Und damit halt auch öfter mal "falsch" oder zumindest anders, als ich es tun würde :)

Irgendwie sind mir unsere Chars manchmal einfach zu abgeklärt und viel zu logisch und erwachsen. Vielleicht übertreibe ich das Gegenteil gerade, es fällt mir wirklich schwer, mich in einen Teenie so reinzuversetzen, dass es authentisch wirkt ;)

PS: Komme leider nicht vor heute Abend zum Posten. Aber Jamie wird keine (befriedigende) Antwort auf ihr Klopfen bekommen, von daher könnt ihr einstweilen weiterspielen. Dani wird ca. 10-20 Minuten später wieder rauskommen, wobei es nicht wichtig ist, ob die anderen noch da sind (wenn ihr die Szene weiter spielen wollt gerne) oder bereits jeder wieder sein eigenes Ding macht. Also bitte nicht auf mich warten.
von Cherrie
11.09.2018 09:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

böser, bööser Andy! :lol:

Wenn Jamie noch auf Dani antworten will, gerne. Sonst ist es ja eh nur eine Zusammenfassung und Spekulation, die wenig zielführend ist, meinetwegen kann gesprungen werden.
von Cherrie
10.09.2018 22:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

der arme Andy, eine OOC-Attacke gegen ihn :)
von Cherrie
09.09.2018 23:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Von Dani würde beim Geschäftstreffen nichts mehr kommen, habe auch sonst nichts Spezielles vor mit ihr bis zum nächsten Tag, wo das Angebot abgegeben wird. Das nur als Info für evtl. Sprünge
von Cherrie
07.09.2018 16:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Will Jamie und Dani jetzt nicht selbst wegschreiben, vielleicht mag Terry (oder Chris?) ja noch was dazu sagen oder mitgehen oder oder oder...
Sonst: Man bringe uns bitte in´s Restaurant :)
von Cherrie
07.09.2018 15:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ah ok, danke :)
Ich dachte, die Dongle würden BEIDE Server sichern und nur der SuperDuperHacker, der selbst diese Hürde überwinden kann, landet dann auf dem Fake-Server. Falsche Reihenfolge der Defense-Lines in meinem Kopf also :)
von Cherrie
07.09.2018 15:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Daten vom virtuellen Server: Heißt, man hat uns mal wieder gehackt? Trotz alles neu und Dongle und so weiter? :grübeln:
von Cherrie
06.09.2018 00:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Naja, es wird kaum mehr als 5-20 ernsthafte Mitbewerber auf dem Markt geben, die einen solchen Auftrag umsetzen könnten. Die sollte eher leicht zu finden oder uns eh schon bekannt sein, denke ich eigentlich. Und die Leitungsebene findet sich sicher auf jeder Homepage, mindestens namentlich, oft auch mit Fotos. Und die Namen kann man dann einzeln googlen, die Leute dort oben präsentieren sich ja eher sehr offen und wollen präsent sein. Von daher denke ich (dachte ich *g*) eher, es wäre ein Leichtes und Jamie eher unwürdig? :)
Aber ich mag mich irren, SL entscheidet eh und vielleicht ist die Person die wir suchen ja auch eine ganz andere, die gar nicht in das obige Profil passt :)
von Cherrie
05.09.2018 20:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

soll ich uns nach hause schreiben (oder jeder andere kann das natürlich auch machen), dann würde Dani noch Jamie bitten, bei den Mitbewerbern nach Asiaten auf Führungsebene zu suchen und eine Bildersammlung anzulegen
von Cherrie
05.09.2018 20:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry, dass mit dem "waren bereits im Wagen" habe ich irgendwie überlesen, war keine Absicht. Zumindest haben alle wohl aber das "dumme Bitch" gehört, davon gehe ich aus. Und ja, Terry war leise, aber Dani wurde laut ;)
von Cherrie
03.09.2018 23:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Meinetwegen können wir "nach hause springen", wenn keiner mehr etwas vor Ort machen will.
Bevor wir jedoch zum nächsten Tag weiterhüpfen, würde Dani gerne Jamie bitten, ihre Konkurrenz nach Asiaten in der Führungsebene zu durchleuchten und Bilder der entsprechenden Herren zu sammeln. Per Internet sollte das eigentlich recht einfach sein, Manager sind in den Medien präsent, oft auf der eigenen Homepage. Sonst stehen sie mit vollem Namen da und können weiter gegooglet werden.

Sollte das auf unerwartete Schwierigkeiten stoßen, würde sie die Infos bei einer Detektei einkaufen.

Kann ich auch inGame alles noch ausspielen, das Jamie-Bitten. Nur schon mal angedeutet, dass Dani es (sehr bald) machen will :)
von Cherrie
03.09.2018 21:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133402

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Empathy:
[dice:3otxcja1]1795595:0[/dice:3otxcja1]