Die Suche ergab 5055 Treffer

von Cherrie
20.09.2018 08:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6931
Zugriffe: 133152

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry wenn ich das Gespräch mit Jamie nicht ausgespielt, sondern stark abgewürgt habe, aber Dani will keine Zeit verlieren und wird echt nicht in´s Plaudern kommen, daher so kurz zusammengefasst.
von Cherrie
20.09.2018 07:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10081
Zugriffe: 187724

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Völlig genervt und mehr aus Gewohnheit nimmt sie auch das dritte Gespräch an. Ich hätte es abstellen sollen. Korrigiere ich gleich anschließend. Eine kleine Weile ist nichts zu hören und sie will bereits wieder auflegen, als der Schrei durch das Handy dringt. Erschrocken hört sie auf zu Joggen und w...
von Cherrie
20.09.2018 07:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6931
Zugriffe: 133152

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich würfel mal, bevor ich das RP-Posting lese, ob Dani ein drittes mal abhebt:
1-10: Telefon ist ausgestellt
11-20: Sie hebt ab

[dice:19a3sqf5]1799370:0[/dice:19a3sqf5]
von Cherrie
19.09.2018 23:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6931
Zugriffe: 133152

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

doch, das eine mal geht sie noch ran ;)
von Cherrie
19.09.2018 23:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10081
Zugriffe: 187724

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nicht schlecht, Chris. Du klingst wirklich fast nach Terry. Nur solltest Du kein Kissen auf den Hörer drücken oder was immer Du machst, um so dumpf zu klingen." Ja, Terry´s Stimme klingt durch den Sack über´m Kopf wirklich etwas verfremdet, auch wenn die Modulation durchaus stimmt. Aber gut, es wa...
von Cherrie
19.09.2018 23:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Na die Novadi halt?" Fabella´s Blick zeugt von Unverständnis. "Dein Wüstenvolk. Unterteilt ihr euch noch einmal in mehrere Stämme, Klans oder Adelshäuser? Ich dachte, ihr wärt alle Novadi. ´tschuldigung, wenn ich das nicht besser wusste." Jetzt klingt sie wirklich ein wenig betrübt, denn zu nahe t...
von Cherrie
19.09.2018 23:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10081
Zugriffe: 187724

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Blablabla... Chris, nicht witzig!" Damit legt Dani auf.
Klar, Terry würde sich nie so einen Scherz erlauben, aber bestimmt hat er das Handy zu hause vergessen, als er zum Sport ging. Und genau da war eine Person, die nur auf so einen Moment gewartet hätte.
von Cherrie
19.09.2018 23:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 75
Zugriffe: 1212

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

allgemein gültig für mich: Plot ist immer gut, jederzeit also :)
von Cherrie
19.09.2018 22:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Schau an, die Komplimente werden schon kürzer, vorhin war ich noch die _junge_ Blume des Nordens... "Oh, das sind viele. die Kuslikana und die Quadrille sind leicht, die lernt man schnell, ebenso wie den Walsarella, den Bornessa oder die Diminuette. Viele andere Tänze sind einfach nur Varianten dav...
von Cherrie
19.09.2018 21:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 671
Zugriffe: 25414

Gefangen im Vergessen

"Also gut, Charine, warum kratzt Du Dich ständig?" , fragt sie irgendwann genervt nach. Die gereizte Stimmung am Tisch scheint sie anzustecken und beste Laune hatte sie hier im Kloster eh selten gehabt die letzten Tage. In das Angezicke der beiden Mitstreiterinnen mischt sie sich gerade lieber nich...
von Cherrie
19.09.2018 19:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Nun, natürlich habe ich eigene Auftritte und will auch bei meinem Zug sein, das ist sicher verständlich. Aber wenn dazwischen Zeit bleibt, warum nicht? Was für Sagen führt ihr auf und was wäre mein Teil dabei? Ich habe es nie mit Schauspielerei probiert, ich tanze, ich singe, ich mache Akrobatik."...
von Cherrie
19.09.2018 18:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Beim Gespräch über die Götter ist sie nur mit einem halben Ohr dabei. Natürlich gibt es sie alle und vermutlich auch noch weitere, die sie noch nicht kennengelernt hat. Und alle haben ihren Platz im Pantheon, einen echten ´Liebling´ hat sie da gar nicht. "Irgendwie sind sie doch alle wichtig, oder?"...
von Cherrie
19.09.2018 18:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10081
Zugriffe: 187724

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani ist gerade auf dem Laufband, als das Handy klingelt. Da sie eh Musik gehört hat, sind die Ohrstecker bereits in Position und auch das Mikro hängt vor ihrem Mund am Kabel, so drückt sie nur leicht verwundert den Button zum Gespräch annehmen.
"Terry, was gibt´s?"
von Cherrie
19.09.2018 08:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Erfreut Dich kennen zu lernen, Ismi" , erwidert sie dem kleinen Novadi und schenkt ihm ein Lächeln. Aufmerksam hört sie dann im folgenden Gespräch zu, da die Kultur des Wüstenvolkes ihr nur grob bekannt ist, ihr Wissen da aber noch viele Lücken aufweist. Speisegebote, 99 Regeln, seltsame, fremdart...
von Cherrie
18.09.2018 22:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6931
Zugriffe: 133152

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

bin ratlos, was ich zum "Plot" beitragen kann, aktuell fällt mir nichts ein, was Dani selbst initiieren kann (oder will, können tut sie theoretisch viel).
Da ich auch nicht weiß, wie weit ich spulen kann, warte ich einfach mal das nächste Ereignis ab, von wem auch immer eingebracht.
von Cherrie
18.09.2018 22:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 75
Zugriffe: 1212

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

hätte sie sonst, aber die Zeit vergeht wie im Fluge *grins*
Wir kriegen noch genug Chancen zum Reden, denke ich. Sind ja ganz am Anfang. :)
von Cherrie
18.09.2018 20:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Fabella nimmt die Einladung dankend an und auch wenn sie eigentlich ganz normal läuft, strahlt ihr Körper dabei eine gewisse Eleganz aus. Die Bewegungen sind ruhig und geschmeidig, wie die einer Katze. Und anscheinend macht sie dies nicht einmal mit Absicht, es ist einfach ihre Art sich zu bewegen. ...
von Cherrie
18.09.2018 20:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 671
Zugriffe: 25414

Gefangen im Vergessen

"Guten Morgen. Und gleich nochmal guten Morgen." Sie verbeißt sich einen bissigen Kommentar, die beiden Damen waren im Moment genug auf Touren. "Charine hier hat von Lares gehört, eine finstere Gestalt hätte sich gestern im Hof herumgedrückt und sich sehr, sehr, seeehhhr verdächtig verhalten. Das i...
von Cherrie
18.09.2018 20:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6931
Zugriffe: 133152

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Terry fährt vermutlich eher zum Kampfsport (1 Jahr Personal Training mit May, Weihnachtsgeschenk), Dani eher in ihr Fitness-Studio, nehm ich an. Stichwort Jonny: Er ist ein Student im 6. Semester, glaube nicht, dass er gottgleiche Erkenntnisse hat, was die Verpackung anbelangt. Aber wenn Lifthrasil ...
von Cherrie
18.09.2018 19:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 75
Zugriffe: 1212

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Also ich hoffe, Plata, Du hast Dich jetzt nicht wegen uns anderen zurückgezogen. "Ignorieren" war natürlich nie der Plan gewesen, Fabella hat Deinen Char begrüßt, sich vorgestellt, kurz geplaudert, zum Schnaps geladen und dann kamen halt die neuen Ereignisse, der Schaukampf. Klar spult damit die Zei...
von Cherrie
18.09.2018 19:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6931
Zugriffe: 133152

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Alertness Dani:
[dice:1es9hk5t]1798982:0[/dice:1es9hk5t]

Edit: Ja, vermutlich gehen wir dann zusammen los, sonst müsste Terry Bus fahren :)
Egal ob nun mit 2 oder 1 Auto, kann sein, dass Chris und Dani nicht zusammen Schluss in der Uni haben.
von Cherrie
18.09.2018 19:06
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6931
Zugriffe: 133152

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Criosa hat geschrieben:
18.09.2018 18:34
Ahso, Dann auf die Schnelle:

Vormittags: zu Hause
ca. 11 - 16 Uhr Uni
16- 16-30 Uhr Fahrt nach Hause /Umziehen etc...
ab 17 - 19 Uhr Sport
nach 19 Uhr

wieder zu hause arbeiten würde ich sagen für Terry
<-- danke. Ich mach´s mir einfach: Gilt auch für Dani (auch wenn sie anderen Sport macht)
von Cherrie
18.09.2018 09:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Grinsend nimmt sie den Becher wieder entgegen und gönnt sich selbst nun einen kleinen Schluck, viel ist eh nicht mehr darin. Dann wischt sie ihn kurz aus und packt die Sachen zurück in ihren Rucksack, den sie später dann noch in´s Zelt stellen wird. "Fürchterliche Plörre, nicht wahr?" , lacht sie de...
von Cherrie
18.09.2018 08:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 671
Zugriffe: 25414

Gefangen im Vergessen

"Bettwanzen?" Mit einer Kopfbewegung deutet sie in Richtung ihrer kratzenden Hand. Gestern fiel ihr dies bei Charine noch nicht auf. "Du solltest überlegen, wo und mit wem Du Deine Nächte verbringst." Automatisch wandert ihr Blick dabei zu Elysia und Rahjades, gerade noch rechtzeitig um den Kuss zu...
von Cherrie
17.09.2018 22:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 576
Zugriffe: 22136

[OOC] Gefangen im Vergessen

danke und sorry, zu lange her. Ich würde mein Posting ändern dann, sonst klingt es zu "falsch" :)

*Edit* Habs korrigiert. Vermutlich kam ich auf die falsche Katzenfährte, weil sie anfing sich zu kratzen :)
von Cherrie
17.09.2018 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 671
Zugriffe: 25414

Gefangen im Vergessen

"Oh ja, ein schwarzer Kapuzenumhang. Das hilft mir sehr weiter." Noch ein paar Tage hier und ich drehe wirklich durch! Trotzdem versucht sie, ihr freundliches Lächeln aufrecht zu erhalten. Gedankenverloren schaut sie zu den anderen hinüber, sieht die drei Frauen an ihrem Tisch tuscheln und flüstern...
von Cherrie
17.09.2018 22:14
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1152
Zugriffe: 39624

Spielsteinkampagne - OOC

viel Spaß, genieße ihn :)
von Cherrie
17.09.2018 21:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 35
Zugriffe: 558

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Lächelnd schenkt sie den Becher halb voll und bietet ihn erst Darjida an, wenn sie getrunken oder wahlweise auch abgelehnt hat, reicht sie ihn weiter an Rashad. Sie scheint halt nur dieses eine Gefäß zu besitzen oder sonst direkt aus der Flasche zu trinken, vermutlich beides. "Das ist eine Pfeife, r...
von Cherrie
17.09.2018 20:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 75
Zugriffe: 1212

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Fabella spricht (muttersprachlich fließend) Garethi und scheint selbst auch aus dem Mittelreich zu stammen, wenn auch viel gereist seitdem. Tulamidya hat sie auf einem Wert von 9, sollte also auch recht normal klingen. Sie kann zwischen beiden Sprachen wechseln und tut dies auch, wann immer eine der...
von Cherrie
17.09.2018 20:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10081
Zugriffe: 187724

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Auch Dani zuckt nur die Schultern. Kurz denkt sie an Jonny, ob da doch was lief? Und noch läuft? So ganz genau hat sie gestern nicht gesehen, was Jamie da alles gemacht hat. Und Jamie kam völlig fertig nach hause gerade, richtig durchgeschwitzt. Und alles tat ihr weh, sagte sie zumindest. Ob sie... ...