Die Suche ergab 2990 Treffer

von Cherrie
21.02.2018 02:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hi May, schön, dass Du es einrichten konntest." Sie erwidert das Strahlen der jungen Frau und muss dabei anerkennen, dass sie echt heiß ausschaut. Zum Glück ist sie keine Studentin mehr und damit keine direkte Konkurrenz auf dem Campus, das wäre sonst wohl eine harte Nuss geworden. Aber so ist zum...
von Cherrie
20.02.2018 19:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Fragend schaut Dani kurz in die Runde und wenn von Terry oder Chris - bei letzterem sinnvolle - Vorschläge kommen, gibt sie diese noch an May weiter. "Alles klar, dann bis gleich." Dani legt auf und wäre dann bereit für die Fahrt zum Flughafen. Das Weihwasser vom Priester und die Halskette mit Kreuz...
von Cherrie
20.02.2018 13:23
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!
Antworten: 88
Zugriffe: 2656

[DSAnews.de] Crowdfunding zu Wege der Vereinigungen startet!

wenn man die düsteren und hellen Seiten von Sex in DSA gleichermaßen beleuchtet hätte <-- wie immer spreche ich nur für mich: Ich lege gar keinen Wert darauf, in DSA die düsteren Seiten von Sex zu beleuchten. Ebenso wenig interessiert mich ein Buch, wo man möglichst detailgetreu, historisch sauber ...
von Cherrie
20.02.2018 11:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"May, bist Du das? Dani hier, Dani Lussier. Du warst mit Brandon auf meiner After-Helloween-Party." Sie wartet einen kleinen Moment um der Frau eine Chance zu geben sie einzuordnen. "Ich brauche heute jemanden aus dem Bereich Personenschutz und Du kamst mir da äußerst kompetent rüber, egal was Mr. ...
von Cherrie
19.02.2018 23:43
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 973
Zugriffe: 28650

Spielsteinkampagne - OOC

3-4 sollte Thiomar sein, aber egal. Lia hat das große Los gezogen. Gratz :)
von Cherrie
19.02.2018 22:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Keine Ahnung. Immerhin hat sie für die Conolly´s gearbeitet. Kann also sein, dass sie schon Erfahrung mit Übersinnlichem hat. Und selbst wenn nicht, als Chris sie angriff, hat sie auch nicht wirklich gezögert. Wenn sie sich bei Baltasar ähnlich verhält, ist sie zumindest eine Verstärkung." Dani zu...
von Cherrie
19.02.2018 22:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Erst als Dylan wieder draußen und die Tür zu ist, steht Dani auf. "Terry, traust Du Dir das mit dem Holzpflock zu? Ich meine, Chris und ich werden alles tun um zu helfen, aber so wirklich sehe ich uns da noch nicht als effektive Verstärkung, wenn´s in den Nahkampf geht. Klar, Chris wird ihn mit der ...
von Cherrie
19.02.2018 21:35
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Faringors Bastelecke
Antworten: 8
Zugriffe: 322

Faringors Bastelecke

Moral&Gesetze: XXX hält sie für unsinnig, wenn einer ein Mensch ist, der anderen Schaden zufügt, wird sich das auch in seinem Götterbild widerspiegeln und über kurz oder lang wieder auf ihn zurückfallen. <-- wie verträgt sich das mit der Tatsache, dass er seine Geschwister "über Äonen durchfoltern ...
von Cherrie
19.02.2018 21:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Gefangen im Vergessen
Antworten: 490
Zugriffe: 15495

[OOC] Gefangen im Vergessen

willst Du noch was zur Prügelszene schreiben? Sonst täte ich uns alle in das "Gästezimmer" verfrachten und dort die Dinge klären. Wenn wir jetzt wieder auf jeden Warten der "geht hinterher" schreibt, dauert alleine das schon wieder eine Woche :)
von Cherrie
19.02.2018 19:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 870
Zugriffe: 28503

Spielsteinkampagne

"Also gut" , sie drückt jedem der drei eine Fackel in die Hand, "Halma bewacht den Eingang. Beziehungsweise jetzt den Ausgang. Und wir anderen, wir trennen uns einfach. Wer immer hier drinnen ist, kann sich nicht vor uns allen verstecken." Kurz misst sie den Raum mit Blicken ab, nickt dann der Halb...
von Cherrie
19.02.2018 15:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4257
Zugriffe: 97831

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Danke für Eure Telefon-/Kabel-Anbieter-Tipps :) Hat sich am Ende allerdings doch anders herausgestellt als ich dachte, nicht als Unfähigkeit von Kabel Deutschland sondern: Ein paar Deppen wollten wohl in eine Bank einbrechen und in der Hoffnung die Alarmanlage zu erwischen, haben sie vor der Bank et...
von Cherrie
19.02.2018 14:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani nickt in Gedanken, denn die selbe Idee hatte sie auch schon gehabt. Es sollte nicht schwer sein, May´s Nummer zu besorgen und sie schien die Richtige für einen solchen Job zu sein. Zumindest rein körperlich. Wie erfreut sie wäre, einen Holzpflock in die Hand gedrückt zu kriegen und zu hören, si...
von Cherrie
19.02.2018 14:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15553

Gefangen im Vergessen

"Was auch korrekt ist. War. Schwester Garwana hat mich nach ein paar Stunden wieder rausgelassen, weil wohl keine direkte Gefahr von mir ausgeht, wie sie meint." Ob die Geweihte damit recht hat, lässt sie offen. Etwas überrascht betrachtet sie Elysia, deren Freude ernst zu sein scheint. "Aber das s...
von Cherrie
19.02.2018 13:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15553

Gefangen im Vergessen

"Es achtet eh keiner auf uns im Moment, wir könnten auch nackt auf den Tischen tanzen." Was vermutlich sogar stimmt, zumindest so sie dabei nicht noch anfangen zu singen. Alle Augen waren wohl immer noch auf die Streithennen gerichtet.

"Ist gut, gehen wir."
von Cherrie
19.02.2018 13:04
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Faringors Bastelecke
Antworten: 8
Zugriffe: 322

Faringors Bastelecke

Darf man es kommentieren? Und zweite Frage: Selbst wenn man es darf, möchtest Du es?

Falls eine Antwort davon "nein" sein sollte, editiere ich diesen Post auf -leer- oder er darf gerne von der Moderation ganz gelöscht werden, danke.
von Cherrie
19.02.2018 12:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 521
Zugriffe: 15553

Gefangen im Vergessen

Kurz ziert ein schmalen Lächeln ihre Lippen, als ihr der Gedanke durch den Kopf huscht, sich mit einem lauten Schrei mitten in den Pulk zu werfen und abwechselnd die Katze, die Magierin und dann wieder die Zwillinge zu verhauen. Noch nie war sie eine Freundin von primitiven Kneipenschlägereien gewes...
von Cherrie
19.02.2018 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Wie Welt der Menschen wird zwischen den Fronten aufgerieben. Im Stillen schickt sie einen Fluch an den Kerl vom FBI, der die Meinung vertrat, jeder Vampir, Werwolf und sonstiger Freak hat das Recht auf einen fairen Prozess. Als ob sich die Freak-Seite an solche Nichtigkeiten halten täte. "Sie hat e...
von Cherrie
18.02.2018 22:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"So, so, der heilige Gral mal wieder." Gut, der war so bekannt, von dem hat sogar Dani bereits gehört und das hat schon einiges zu heißen. Ihr Gesichtausdruck entspannt sich etwas, als auch Dylan klar macht, dass er es für ein Märchen hält. "Fangen wir mal mit dem Vordinglichen an: Wo steckt der Ke...
von Cherrie
18.02.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Dylan. Bist Du geflogen?" Dann öffnet sie die Tür und macht einen kleinen Schritt zur Seite, den Eingang freigebend. "Also leg los, was ist mit Jamie, wo ist Jamie und was für ein Vampir will ihr an´s Leder?" Ihre Tonlage ist dabei erstaunlich normal, wenn auch die Sprechweise recht schnell schein...
von Cherrie
18.02.2018 20:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4257
Zugriffe: 97831

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Er war schon drinnen (bei der ersten Party), er wurde explizit NICHT eingeladen und ja, er hatte damit einen "Machtverlust". Sprich: Er konnte die Schwelle überschreiten, hatte dabei aber ein ganz komisches Gefühl und wirkte danach weit weniger selbstsicher.
Details hat wohl nur Lifthrasil.
von Cherrie
18.02.2018 18:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Die Frage ist eher, WOHER weiß er von Jamie?" Das Misstrauen Dylan gegenüber sitzt immer noch tief.
von Cherrie
18.02.2018 16:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4257
Zugriffe: 97831

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Dylan hat schon aufgelegt, wenn ich das richtig gelesen habe. Und Stichwort ein paar Stunden weg sein: Heute fiel Kabel Deutschland um 1:30 Uhr nachts ein, sich mal für 14h abschalten zu müssen. Ich liebe es. :( Vielleicht sollte ich doch wieder zur Telekom wechseln. Teurer, langsamer, aber stabiler...
von Cherrie
18.02.2018 16:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Danke. Und ja, versuchen Sie alles über diese Firma oder auch nicht Firma in Erfahrung zu bringen was es gibt. Sobald Sie etwas haben, rufen Sie mich bitte direkt an." Verdammt, das klingt nun immer mehr nach einer Falle. Aber warum? Und warum Jamie? Und wer? Vilonetta? Will sie eine der Belastung...
von Cherrie
17.02.2018 23:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Das waren gerade erst ein paar Minuten...?" Unvorstellbar, dass man so schnell packen konnte. "Gut. Buchst Du die Flüge und ich schau, dass ich mich fertig mache?" Dani wirft ihre Kreditkarte mit auf den Tisch, dass Terry sie belasten kann. Dann verschwindet sie auch in ihrem Zimmer. Es dauert all...
von Cherrie
17.02.2018 23:34
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 973
Zugriffe: 28650

Spielsteinkampagne - OOC

Wenn weder Halmaschtom noch Thiomar am Eingang Posten beziehen wollen, macht Andreya das auch selbst. Dachte nur, wenn die beiden eh gerade weniger Zeit zum Spielen haben (vor allem Halmaschtom scheinen wir ja leider verloren zu haben, Thiomar sollte/könnte ab Morgen ja wieder im Lande sein), ist es...
von Cherrie
17.02.2018 23:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 870
Zugriffe: 28503

Spielsteinkampagne

"Schaut, die Markierung" , flüstert sie ihren Mitstreitern leise zu und deutet mit dem Arm in die entsprechende Richtung. "Das könnte die Falle andeuten, die bei uns eingetragen ist. Könnte. Könnte auch sein, dass uns jemand in die Falle locken will und die Markierung an einer anderen Stelle gemach...
von Cherrie
17.02.2018 23:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Irgendwie mag ich den Mann" , grinst sie noch schwach und hofft, dass er bald gute Neuigkeiten bringt. Was auch immer ´gut´ in diesem Fall sein mag. Als das Telefon gleich erneut klingt, stellt sie wieder auf Lautsprecher. "Vielen Dank, Detective." Dann legt sie auch hier wieder auf und schaut die...
von Cherrie
17.02.2018 22:56
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ich brauche Sicherheit, 100%ige Sicherheit. Keine alten Fotos und selbst wenn da eine Firma gemeldet, aber nicht mehr da ist, will ich das wissen. Da reicht mir das Internet nicht. Ich brauche Augen und Ohren und die noch vor Ort und sofort. Die Firma lautet Smith & Son, beschäftigt sich mit Archä...
von Cherrie
17.02.2018 22:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 4257
Zugriffe: 97831

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Nur zur Sicherheit: Dani hat keine solche App bei sich drauf (und ich nehme nicht an, jemand hat sie ohne ihr Einverständnis drauf-ge-virus-t :) )
von Cherrie
17.02.2018 22:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6106
Zugriffe: 135660

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Hier ist Dani Lussier, ich rufe aus Los Angeles an und brauche einen Ermittler, der für mich in den nächsten Minuten in San Francisco aktiv wird. Es beginnt damit, eine Adresse zu überprüfen, wo ein gewisser Firmensitz sein sollte. Oder auch nicht. Es ist erstmal nur eine Kleinigkeit, vielleicht w...