Die Suche ergab 5075 Treffer

von Cherrie
22.09.2018 00:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Lauter neue Gesichter, so stellt sie sich kurz vor: "Dani Lussier, ich bin die Chefin der Zweigstelle L.A." Dann will sie aber sofort zum Thema kommen: "Der Brief wurde vor eineinhalb Stunden zugestellt. Wie ist der Plan? Hauen wir Terry raus oder warten wir? Wie viele Geiselnehmer haben wir?" May s...
von Cherrie
21.09.2018 22:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Ja, wir sind Pfadfinder und machen eine Nachtwanderung", erwidert sie nur und gibt ihm ein Trinkgeld, was alle anderen Fragen vergessen lässt.
von Cherrie
21.09.2018 22:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

In der letzten Stunde hatte sich Dani bereits umgezogen und sich für ein Catwoman-ähnliches, schwarzes Lackhose- und Lederjackenoutfit entschieden. Sie hat einfach keine anderen Klamotten, die dunkel sind und gute Bewegungsfreiheit geben, das sexy war damit ein Nebeneffekt, den sie nicht abstellen k...
von Cherrie
21.09.2018 22:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Also gut, fahren wir hin." Und dabei hat sie absolut keine Ahnung, was sie dort tun sollen. Falls niemand direkt bei Richard in der Firma als Maulwurf unterwegs ist, kann die Bestätigung ihres Schreibens Stunden oder Tage dauern. Und falls man erst zuschlagen will, wenn Terry in Sicherheit ist, wi...
von Cherrie
21.09.2018 21:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

ROFL! Das hätte echt was! :) inGame wartet Dani jetzt auf Jamie´s Aktionen, was immer geplant ist. Oder was an Ereignissen von außen kommt, evtl. vom FBI oder so. Den Kurrierdienst an Richard müssen wir nicht ausspielen, glaube ich. *Dani übergibt dem Boten das Schreiben in einem Firmenumschlag und ...
von Cherrie
21.09.2018 20:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 673
Zugriffe: 25468

Gefangen im Vergessen

"Ja, mach das." Viel mehr fällt ihr auch nicht dazu ein. Entweder sie hat sich wirklich Flöhe eingefangen, hat Wahnvorstellungen oder dieser Witzbold der ´Feuer! Feuer!´ geschrien hatte, der Kerl mit den roten, zum Zopf gebundenen Haaren und den Eisenringen um Hals und Hände, den zwar schon gesehen...
von Cherrie
21.09.2018 20:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Besser als nichts!" Irgendwie findet sie die Idee passend und wenn sie schon die Kampfansage annehmen, dann können sie es auch richtig machen. Und eben NICHT widerrufen. Und wenn Richard nur halbwegs auf ihrer Seite steht, wird es nie ein solches Schreiben gegeben haben. Nur ein weißes Stück Papie...
von Cherrie
21.09.2018 17:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 42
Zugriffe: 697

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Dann ist er ziemlich alt jetzt, mh? Hat bestimmt einen ganz, ganz langen, grauen Bart" , schmunzelt sie und zwinkert in die Runde, natürlich wissend, das es eine Geschichte ist, eine Sage, ein Märchen. Und der Wahrheitsgehalt vermutlich bei der Größe ihrer eigenen Geldbörse im Vergleich zu dem Ech...
von Cherrie
21.09.2018 17:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Danke. Ich melde mich bald." Damit legt sie auf. Falls dies gerade der Versuch war ein Date klarzumachen, ging er völlig an Dani vorbei, sie hat ganz andere Dinge im Kopf als über ein privates Privattreffen mit einem Mann nachzudenken, der sicherlich ihr Vater sein könnte. Sie hat es eher in Richt...
von Cherrie
21.09.2018 09:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani überlegt eine ganze Weile, auf das Telefon in ihrer Hand starrend, was sie ihrem Dad erzählen soll. Die volle Wahrheit? Klar, in der Familie sollte man ehrlich sein. Aber was wäre die Folge? Er würde vermutlich vor Angst um sie sterben, sofort Polizeischutz anfordern, der sie nach hause bringt ...
von Cherrie
20.09.2018 23:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Jamie klingt so selbstsicher dabei, dass Dani in´s Grübeln kommt. Immerhin ist ihre Freundin die Schlaue in ihrer Truppe. Und diejenige, die eher mit kühlem Kopf agiert. Vielleicht kann sie die Sache wirklich besser einschätzen? "Okay... wenn Du meinst..." , antwortet sie gedehnt, noch nicht wirklic...
von Cherrie
20.09.2018 23:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

alles korrekt. Die Frage die sich Dani und mir stellt ist eher: Ist es das wert? Riskieren wir nicht viel zu viel für einen Auftrag, der "nur" Geld bringt? Oder geht´s hier wirklich schon um unsere "Ehre"? Gib uns 20% Chance zum scheitern. Dann ist irgendwer von uns tot. Vermutlich Terry. Aber mich ...
von Cherrie
20.09.2018 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Dem FBI ist es doch egal, was wir wollen. Die ziehen ihr eigenes Ding durch und nehmen keinerlei Rücksicht. Wenn Terry frei ist, sind auch die Typen weg. Ich wette, sie ignorieren Deine Bitte sich zurückzuhalten und gehen gleich voll rein" , gibt Dani zu bedenken. Ihre Meinung vom FBI ist die Tage...
von Cherrie
20.09.2018 22:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

persönliches Fazit: Wir haben Null Chance gegen solche Leute. Weil: - wir nett und lieb sind - wir nicht zuerst schießen, sondern warten, bis wir getroffen werden - wir einen festen Wohnsitz haben, Freunde und Familie. Wir sind immer auffindbar - wir nett und lieb sind. Sagte ich das schon? Um gegen...
von Cherrie
20.09.2018 22:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Dani hört zu, immer wieder fahrige Zwischenfragen stellend, aber am Ende hat sie alles verstanden. "Das ist doch alles Mist" , murmelt sie in´s Telefon. "Gut, wir haben sie geortet. Das FBI oder die Polizei könnten Terry befreien und seine Entführer verhaften. Aber das sind doch bestimmt auch nur kl...
von Cherrie
20.09.2018 22:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 42
Zugriffe: 697

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ob er schwul ist? Auf Jungs steht? Und war da nicht mal eine Geschichte, wo ein Novadi mit seinem Kamel...? Rasch bricht sie das Kopfkino wieder ab, außerdem war es eher ein derber Witz gewesen als eine Geschichte. Nein, das mit dem Kamel war definitiv als Scherz gemeint gewesen. Aber warum guckt e...
von Cherrie
20.09.2018 21:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

im Zweifel fährt sie halt nach hause und ruft immer wieder an, irgendwann sollte Jamie schon abheben. Fast egal, ob jetzt oder in 5 Minuten eigentlich
von Cherrie
20.09.2018 20:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Da wir inGame vielleicht nicht so lange Zeit haben das auszudiskutieren, hier mal eine erste Ansicht, die Dani vermutlich auch gleich im RP vertreten wird: Wir ziehen uns zurück und fertig. Alles andere ist zu riskant und die Sache nicht wert.
von Cherrie
20.09.2018 20:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Völlig wütend und zitternd wählt sie Jamie´s Nummer und erzählt alles, haarklein und so genau, wie sie es sich merken konnte.
"Scheisse, was sollen wir nur tun? Sie scheinen Terry dort länger festhalten zu wollen, Stunden, vielleicht Tage. Bis das Angebot zurückgezogen ist.
Konntest Du ihn orten?"
von Cherrie
20.09.2018 19:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Im Moment schwankt sie zwischen Wut und Angst. Was von beiden genau das Zittern auslöst, ist nicht sicher. "Wegen eines Auftrags für eine Verpackungsfirma? Sie wollen Menschen umbringen, wegen eines Deals, eines Geschäfts, was nicht mal einen sonderlich spannenden Rahmen hat? Sind Sie völlig geistes...
von Cherrie
20.09.2018 08:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

sorry wenn ich das Gespräch mit Jamie nicht ausgespielt, sondern stark abgewürgt habe, aber Dani will keine Zeit verlieren und wird echt nicht in´s Plaudern kommen, daher so kurz zusammengefasst.
von Cherrie
20.09.2018 07:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

Völlig genervt und mehr aus Gewohnheit nimmt sie auch das dritte Gespräch an. Ich hätte es abstellen sollen. Korrigiere ich gleich anschließend. Eine kleine Weile ist nichts zu hören und sie will bereits wieder auflegen, als der Schrei durch das Handy dringt. Erschrocken hört sie auf zu Joggen und w...
von Cherrie
20.09.2018 07:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

Ich würfel mal, bevor ich das RP-Posting lese, ob Dani ein drittes mal abhebt:
1-10: Telefon ist ausgestellt
11-20: Sie hebt ab

[dice:19a3sqf5]1799370:0[/dice:19a3sqf5]
von Cherrie
19.09.2018 23:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 6962
Zugriffe: 133438

[OOC][Dresden Files] Case File - Night Fears

doch, das eine mal geht sie noch ran ;)
von Cherrie
19.09.2018 23:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Nicht schlecht, Chris. Du klingst wirklich fast nach Terry. Nur solltest Du kein Kissen auf den Hörer drücken oder was immer Du machst, um so dumpf zu klingen." Ja, Terry´s Stimme klingt durch den Sack über´m Kopf wirklich etwas verfremdet, auch wenn die Modulation durchaus stimmt. Aber gut, es wa...
von Cherrie
19.09.2018 23:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 42
Zugriffe: 697

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

"Na die Novadi halt?" Fabella´s Blick zeugt von Unverständnis. "Dein Wüstenvolk. Unterteilt ihr euch noch einmal in mehrere Stämme, Klans oder Adelshäuser? Ich dachte, ihr wärt alle Novadi. ´tschuldigung, wenn ich das nicht besser wusste." Jetzt klingt sie wirklich ein wenig betrübt, denn zu nahe t...
von Cherrie
19.09.2018 23:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Dresden Files] Case File - Night Fears
Antworten: 10155
Zugriffe: 188495

[Dresden Files] Case File - Night Fears

"Blablabla... Chris, nicht witzig!" Damit legt Dani auf.
Klar, Terry würde sich nie so einen Scherz erlauben, aber bestimmt hat er das Handy zu hause vergessen, als er zum Sport ging. Und genau da war eine Person, die nur auf so einen Moment gewartet hätte.
von Cherrie
19.09.2018 23:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 82
Zugriffe: 1274

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

allgemein gültig für mich: Plot ist immer gut, jederzeit also :)
von Cherrie
19.09.2018 22:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 42
Zugriffe: 697

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Schau an, die Komplimente werden schon kürzer, vorhin war ich noch die _junge_ Blume des Nordens... "Oh, das sind viele. die Kuslikana und die Quadrille sind leicht, die lernt man schnell, ebenso wie den Walsarella, den Bornessa oder die Diminuette. Viele andere Tänze sind einfach nur Varianten dav...
von Cherrie
19.09.2018 21:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 673
Zugriffe: 25468

Gefangen im Vergessen

"Also gut, Charine, warum kratzt Du Dich ständig?" , fragt sie irgendwann genervt nach. Die gereizte Stimmung am Tisch scheint sie anzustecken und beste Laune hatte sie hier im Kloster eh selten gehabt die letzten Tage. In das Angezicke der beiden Mitstreiterinnen mischt sie sich gerade lieber nich...